HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

09/12/2008 08:43 kknb#586
der gibt keine punkte in der gh ab....

kann grad nicht im qt gucken aber nur mal so als hinweis wenn du die stelle nicht findest ab wann er in die gh reist einfach mal Send("g") in die suche eingeben. den rest kannste dir dann selber zusammensuchen.
09/12/2008 12:51 Fjreblast#587
ja ok mach ich, aber den Kurziock hab ich mir jetzt gemaxt und der hat fast immer in der gh gespendet oO
09/12/2008 12:57 Gabba2#588
DIESER Kurzick Bot spendet NIE in der GH!
Er geht nur wenn was schief lief in die GH um den Fehler zu beheben aber zum spenden nie.
09/12/2008 15:44 bunney#589
eine frage wen ich den bot starte ganz normal ,alle setiings sind genauso wie sie sein müssen, rennt der zum schild vom farntal und versucht da rauszurennen...
woran könnte das liegen???oder was mache ich falsch??
09/12/2008 15:52 Alexander2310#590
Hi an alle ich hab ma ne kleine frage bei mir macht der bot um die 10 runs super durch doch wenn er zu gh geht nd zurück lädt er nur einen helden ein fährt aber über alle drücber was kan ich tun ?

und noch was andres warum geht der bot bei mir egentlich zu den zufals arenen danach nimt der meine helden nicht mehr rein ^^

PLS Help ^^
09/12/2008 15:58 Gabba2#591
Quote:
Originally Posted by bunney View Post
eine frage wen ich den bot starte ganz normal ,alle setiings sind genauso wie sie sein müssen, rennt der zum schild vom farntal und versucht da rauszurennen...
woran könnte das liegen???oder was mache ich falsch??
Du hast nächstgelegenen Gegenstand auf der Num0 und nicht nächsten.

Quote:
Originally Posted by Alexander2310 View Post
Hi an alle ich hab ma ne kleine frage bei mir macht der bot um die 10 runs super durch doch wenn er zu gh geht nd zurück lädt er nur einen helden ein fährt aber über alle drücber was kan ich tun ?
Versuchs mal mit Mousespeed veringern (Den Wert für Mousespeed erhöhen)
09/12/2008 16:09 bunney#592
habs grad schon selber gemerkt trotzdem vieln thx^^
09/12/2008 16:31 Paradoxic#593
Hallo, ich habe das Problem, das sobald der Bot Spenden war, General Morghan/Jora und Koss in meiner Gruppe sind. Dann sind die Eles natürlich raus und nichts geht mehr!
Vielen dank schonmal
09/12/2008 16:35 bunney#594
so jetzt hab ich eine frage...
ich renne raus aber den passiert nix... liegt das an der markers datei?? bzw was hat es mit der auf sich???
09/13/2008 09:31 klook1208#595
Quote:
Hallo, ich habe das Problem, das sobald der Bot Spenden war, General Morghan/Jora und Koss in meiner Gruppe sind. Dann sind die Eles natürlich raus und nichts geht mehr!
Vielen dank schonmal
Das liegt daran dass du nicht alle helden freigeschaltet hast.
09/13/2008 10:07 Gabba2#596
Quote:
Originally Posted by Paradoxic View Post
Vielen dank schonmal
Du musst nur die Settings.au3/.exe ausführen und die Positionen der Helden angeben.
09/13/2008 12:43 PortaleMedia#597
Hi again,

I have problems with the LUXON HFFF, I've done all steps in the HowTo, but the bot always stuck in front of the door, Just keep getting in and out the guildhall...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Do I need to be Luxon to use the luxon hfff bot¿?¿ (I am kurzick...)

Any help will be apreciated...Thank you !
09/13/2008 19:43 Paradoxic#598
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Du musst nur die Settings.au3/.exe ausführen und die Positionen der Helden angeben.
Tut mir leid das ich jetzt noch einmal fragen muss. Aber wenn ich die Settings nun einstelle und angeben muss an welcher stelle als Bsp. Susuke ist und dieser im Party SEARCH window ansatt an erster(bei mir Talkhora) an 5 Stelle ist, muss ich dann ja die 5 angeben, oder? Oder meint der damit das Gruppenfenster wo Susuke als hero an 2.er Stelle ist? Vielen Dank nocheinmal

Mfg
Paradoxic
09/13/2008 20:24 Gabba2#599
Das erste ist richtig. Also als 5 angeben.
Hättest das ganze natürlich auch einfach testen können dann wärs schneller gegangen für dich.^^
09/13/2008 23:13 Paradoxic#600
Das Problem war, das ich nur für ne Minute zu Hause war und keine Zeit hatte^^ Aber vielen Danke, jetzt geht es endlich :)