[Release]Switchbotv2 BETA by Padmak

09/07/2011 18:38 Padmak#586
Das Problem wissen wir ja...
Der Server ist noch nicht multithreadingfähig, das bedeutet dass er nur einen Client gleichzeitig bedienen kann... Wenn 2 in der gleichen Sekunde connecten, gibts nen Fehler & er stürzt ab
Wir arbeiten dran

Padmak
09/07/2011 18:42 ahmed151ahmed#587
Benutz ihr als server denn Rechner in der Sig.
09/07/2011 18:42 Padmak#588
Nein, das is meiner oO

Padmak
09/07/2011 18:43 Vehbi#589
Wie meinst du 1Clienten bedienen?
Heisst das, wenn 2 Leute gleichzeitig connecten gehts ned oder 2 mit dem gleichen Server?
09/07/2011 18:44 °Incinerate#590
Quote:
Originally Posted by Brixen View Post
was ist ein Bypass und wie geht das? :) und kann man es auch mit dem clienten starten? also wenn der server on ist? oder ist das iwie buggy?
Mit Bypass kannst du Metin direkt öffnen und musst nicht patchen

Quote:
Originally Posted by HaJuPax3 View Post
Ich check es nicht :o kann mich nicht regien*
ja ... warte doch ab ... Padmak macht das schon ...

#edit

ich werde nachher einen Bypass hochladen
09/07/2011 18:45 tothebest#591
@PadMak, 2 or 3 days ago i could use this on a server, but now it gives me this error:
Unbekannter Fehler (Server nicht erreichbar!)
Bitte schau auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei,
ob eine neue Version verfugbar ist!

Can you please fix that?
I really need it :S
09/07/2011 18:46 Vehbi#592
The Server for "switchen" is on try it again
09/07/2011 18:51 xPivotx#593
Es ist imemr noch das selbe Problem bei mir: "Unbekannter Fehler (Server nicht erreichbar!) Bitte schau auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei, ob eine neue Version verfügbar ist!
09/07/2011 18:52 XeNoN62#594
Viel glück padmak du schaffts das :D
09/07/2011 18:55 xPivotx#595
Is der server für login denn auch on ?
09/07/2011 18:58 cuanocak1#596
Geiler Switchbot ich kan sowas nicht ...

keiner will mir bei bringen oder so alle finden mich scheise.blöd.......:(
09/07/2011 19:11 Freewayx3#597
funkt wieder klasse ;)
09/07/2011 19:16 Padmak#598
Update: Onlinestatus in den Thread eingebaut

Padmak
09/07/2011 19:18 MrChiLLouT#599
Quote:
Originally Posted by .SkyneT. View Post
Mit was es gepackt ist eigentlich egal, da es im RAM eh im Klartext steht -.-

Ahja und mit dem Pong hat der Bonusswitcher nicht einmal
im entferntesten was zu tun...

Schaut mal nach ob es folgendes noch gibt:
"SendItemUseToPacket"

MfG
Das meine ich doch garnicht. Mir geht es erstmal darum, dass die alte Clientversion auf dem Server connecten kann.

Alte Clientversion = Switcher funktioniert
Neue Clientversion = Switcher funktioniert nicht

Das heißt, wenn ich mit alter Clientversion connecten kann, funktioniert auch der Switcher wieder.

Der Unterschied zwischen alter und neuer Clientversion sind die metin2client.exe und die locale_de.epk/eix

Ansonsten sind beide Clienten vollkommen identisch. Im Klartext, es muss logischer Weise an den beiden Dateien liegen, dass der Client nicht mehr connecten kann und beim "Du wirst mit dem Server verbunden" Fenster hängen bleibt.

Ich habe erstmal versucht die neue metin2client.exe im alten Ordner auszuführen. Man kommt zwar bis zur Charakterwahl. Allerdings ist nach dem Ladefenster Ende im Gelände und der Client schließt sich, noch bevor ich überhaupt irgendwas mit dem Injector oder dem Switcher gemacht habe.

Da das Hängen, beim einloggen eigentlich in der Regel durch einen geänderten Pong auftritt, habe ich gedacht, man muss den "neuen" Pong in die alte .exe eintragen, um wieder mit altem Client connecten zu können, wodurch der Switcher logischer Weise wieder normal Funktionieren müsste, weil ich ja dieses mal dann komplett einloggen können müsste, da ich die unveränderte locale_de.epk/eix vom alten Client nutze.

Leider hat sich aber herausgestellt, dass der Pong (zumindest an der üblichen Stelle) der selbe ist, wie in der alten Version "testtesttesttest". Somit ist der Pong schonmal nicht der übeltäter.

Trotzdem muss es sowas, wie einen Pong geben, da man mit der neuen metin2client.exe bis zum Charakterwahl Fenster kommt. Und es muss eine Art Abhängigkeit zwischen der metin2client.exe und der locale_de.epk/eix geben, die einen Absturz des Clienten nach der Charakterwahl hervorruft, wenn man die alte und nicht die neue locale_de.epk/eix nutzt.

Ich habe also nun die Idee, dass wenn ich die alte und die neue locale_de.epk/eic Vergleiche, herauszufinden, was die Abhängigkeit verursacht und wie man diese abschalten kann. ODER ich versuche die alte metin2client.exe so umzubauen, dass diese keine Abhängigkeit mehr zur locale_de.epk/eix hat, wodurch man die alte locale_de.epk/eix weiter nutzen kann und somit ein connecten mit "alter" Clientversion möglich ist.

Der Switcher ist eigentlich eher das sekundäre Ziel, welches nur erfüllt werden kann, wenn man es schafft die alte Clientversion mit dem Server vollkommen connecten zu lassen.

So lange Rede kurzer Sinn. Das ist mein momentaner Standpunkt.
09/07/2011 19:20 .ShqiiP'#600
Quote:
Originally Posted by cuanocak1 View Post
Geiler Switchbot ich kan sowas nicht ...

keiner will mir bei bringen oder so alle finden mich scheise.blöd.......:(
xd

Wozu gibt es ein Videotutorial..
Wozu sind die Informationen im Thread ;D