Suche einen Server! / Search for a server

03/20/2013 13:20 zhaaaw#586
Suche einen Survival Server mit Plugins wie Shops, money etc man sollte sich auch ne eigene stadt bauen dürfen / können.

Einfach mal Per Pn ^^

Sollte gut bewohnt sein :) !

lg
03/23/2013 23:08 Drammy#587
Suche einen Neueren Server mit ca. 10-20 zu best Zeiten.
Er sollte ein gutes Rpg/level/skill plugin verfügen.
Eine Währung sollte vorhanden sein, pvp möglich und eine eigene Stadt, Dorf Whatever oder Freebuild.

Bitte pn.
03/26/2013 12:13 ILikeCookieslol#588
Suche einen Minecraft Server wo man Grundstücke kaufen kann bzw. verkaufen kann Shops eröffnen sowas wie kadcon aber halt ein anderen Server. Auf dem Server sollte viel los sein Englisch oder Deutsch ist egal.

Danke im vorraus

pn bitte
03/26/2013 20:45 *]T[®øpï©#589
Suche einen MineCraft Server wo nur PvP ist.
Am besten eine SaveZone und wenn man da rausgeht,ist man auf sich selbergestellt.
MobArena
Itemspawn
Sollte genügend Spieler haben 8+
wären ech gut.
03/28/2013 16:21 Chelsea\|/Grin#590
Suche ein rein Reallife Server !!! mit + 10 Spieler
03/30/2013 00:15 *]T[®øpï©#591
Hallo,ich suche einen Only PvP Server,wo nur PvP gespielt wird d.h braucht man kein Haus einfach nur PvP mit Events,Arenas .etc.
Mehr als 8-10 Spieler
Gute Hompage
Only Pvp
Events.co
Bitte nur anschreiben wenn die voraussetzungen da sind danke.
03/31/2013 23:35 Soldier1903#592
Hallo
ich bin 18 Jahre und suche einen Guten FTB server, das beste wäre wenn er noch in der anfangsphase ist. Am liebsten wär mir das Direwolf20 pack oder Mindcrack pack.. Naja wenn ihr lust auf nen Spieler habt der nicht grieft, regelmäßig online ist und auch lust auf ein bisschen Multiplayer action hat meldet euch grad bei mir per PN.
Grüße Soldier
04/02/2013 23:21 suqibird#593
Hallo alle zusammen

Ich suche einen Minecraft server, der am besten diese bedingungen erfüllt :

- Verschiedene Welten Farmwelt/Freebuild/grundstücke/hölle usw.
- Grundstücke, für die man aber auch ein bisschen geld zusammen sparen muss !
- der Server kann auch noch unbekannt sein, mir egal
- Einen shop wo man sachen ankaufen/verkaufen kann
- man soll auch selber an spieler sachen verkaufen können !
- Jobsystem

und naja das wars, ich habe früher mal auf mcnuggets gespielt, und da gefiel mir das man da sehr viel geld zusammensparen musste bis man ein grundstück hat, und vorher musste man sich im freebuild sich irgendein haus selber bauen was jeder zerstören konnte xD ( auser die truhen undso, waren ja gesichter ) und dann wurde man sozusagen zum Penner lvl up auf grundstückbesitzer

( ich würde auch dauernd voten und den server bekannter machen )

Mfg Timo ♥
04/04/2013 18:22 Coolsal01#594
Hallo ich und ein paar Freunde suchen einen PvP, RPG Server.
Also mit Factions, McMMO und Heroes.
Über so einen Server würden wir und sehr freuen :)
04/06/2013 14:02 King-Oelle#595
@ suqibird

Ich würde dir gerne meinen Server anbieten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2013 00:51 .Jokerle#596
Suche einen einfachen Server mit evtll Clan's, minigames usw. Sollte schon einige Spieler haben.

Ich suche auch einen Server der mit ausergewöhnlichen Mods angelegt ist, oder nicht normal ist. ;)
04/12/2013 14:49 MarcelD1#597
Suche noch Mitglieder für unsere Fraktion vom PVP rpg server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir sind eine Aktive Fraktion die nicht aktiv PVP betreibt jedoch eine Epische Mittelalter Stadt aufbaut.

jedoch erscheinen immer mehr und mehr neue Fraktion die doch schon gerne pvp betreiben und suchen daher hilfe.

Wir suchen:

Spieler die gut bauen können.
Spieler die Aktiv sind
Spieler die auch lust auf PVP haben

EInfach bei MarcelD auf ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) melden.

Wir sind 16 - 30 in der Fraktion, uns ist es sehr wichtig das man sich normal unterhalten kann, Spieler die meinen Frech werden zu können und meinen regeln nicht einhalten zu müssen können gern fernbleiben.
04/12/2013 19:03 *]T[®øpï©#598
Hallo, suche einen PvP Server wo nur PvP ist.
Was der Server haben sollte:
Genügend Leute
Keine Laggs
Shop
Fraktionen ,Arena und alles andere was zu einem Only PvP Server gehört
Schreibt mich an.
04/15/2013 16:48 zhaaaw#599
Suche einen Survival Server wo ich mir auch meine eigene stadt aufbauen dürfte (:

Sollte Shop's geben (;
Einfach per PN melden
~zhaaaw
04/21/2013 12:26 Paparoach182#600
Suche leute die lust hätten eine komplett neue Welt zu erstellen.Server sollte aus Surrival bestehen und nicht aus Cheaten.. Bräuchte dafür einen der den Server Hostet da mein Laptop und mein inet zu schlecht ist.
Bin 18 und suche leute ab 16. Würde mich auf Leute freuen die bock drauf hätten