doch die raten sind durchgehend x50 also kann man sehr gut grinden was auch easy ohne cash geht O.,o
nenene was nützt die rate ..... das das hat kein reitz mehr... wie gesagt alle nur noch euros vor augen egal welcher p-server..macht kein fun mehr ..Quote:
doch die raten sind durchgehend x50 also kann man sehr gut grinden was auch easy ohne cash geht O.,o
Quote:
Lass ihn Rgendo, manche Leute sind unbelehrbar.. er is eben ein kleiner Eternia Fanboy oder vllt auch Gaymigo Anhänger.
Spiel lieber dein Gaymigo Offi Server weiter.Quote:
nenene was nützt die rate ..... das das hat kein reitz mehr... wie gesagt alle nur noch euros vor augen egal welcher p-server..macht kein fun mehr ..
naja , sehe schon du kennst lc auch nicht .... aber nicht im 2 monaten heulen .Quote:
Spiel lieber dein Gaymigo Offi Server weiter.
Wo man für seinen Gegner mit allem drum & dran nur 0,20% kriegt & las uns in frieden :facepalm:
So Sinnlos bin ich nun auch nicht, trozdem brauchst du nicht gegen die 777 Server protestieren nur weil du ein Eternia Fan bist :facepalm:Quote:
naja , sehe schon du kennst lc auch nicht .... aber nicht im 2 monaten heulen .
nur zu info habe lc acc vk weil es mich angekotzt hat.. dewegen spiele ich p-server .. aber hier wirt sich auch nicht ändern.
und noch eine info: wenn du lc kennst wirste schnell merken was hier gleich ich wie be 777 .....
also denken!!! dann dief luft holen... dann schreiben...;)