[ROOT] Lethal-Shock - Dieser Server wird Dich verändern!

08/10/2011 21:05 ZigaretteXD#586
was ihr hier alles erzählt
tsuyoshi2 ist zu 100% instinct2, da gleiche accs, gleiche chars, alles gleich
zumal das schon viel gesagt wurde das er instinct2 ist, sogar vom admin persönlich.
zu lethal, lethal is instinct bzw tsuyoshi so ähnlich weil der admin von lethal den admin von instinct2 real life kennt,... so sollte damit geklärt sein, ich hoffe das lethal wieder on kommt, da er meiner meinung nach besser zu spielen ist als tsuyoshi, weil man auf tsuyashi keinerlei chance hat, an das 140er/150er eq zu komm... gründe sind denen die zocken/gezockt haben bekannt... meinet wegen soll lethal resettet werden,.... um die ganzen gepushten items/spieler wieder auf 0 zu setzten, dementsprechend sollte vorher apitool gefixxt sein, eine firewall vorhanden sein + hackshield,....

mfg
08/10/2011 21:13 Krateling#587
Quote:
Originally Posted by ZigaretteXD View Post
was ihr hier alles erzählt
tsuyoshi2 ist zu 100% instinct2, da gleiche accs, gleiche chars, alles gleich
zumal das schon viel gesagt wurde das er instinct2 ist, sogar vom admin persönlich.
zu lethal, lethal is instinct bzw tsuyoshi so ähnlich weil der admin von lethal den admin von instinct2 real life kennt,... so sollte damit geklärt sein, ich hoffe das lethal wieder on kommt, da er meiner meinung nach besser zu spielen ist als tsuyoshi, weil man auf tsuyashi keinerlei chance hat, an das 140er/150er eq zu komm... gründe sind denen die zocken/gezockt haben bekannt... meinet wegen soll lethal resettet werden,.... um die ganzen gepushten items/spieler wieder auf 0 zu setzten, dementsprechend sollte vorher apitool gefixxt sein, eine firewall vorhanden sein + hackshield,....

mfg
bin 100% deiner meinung,naja was lethal angeht.
Es wurde oft genug gesagt das Die Admins von Lethal-Shock und Instinct sich kennen , und es ist nicht nötig das hier immernoch leute sagen das Lethal vom Instinct klaut ! Das war im Forum schon schlimm aber hier sind das auch noch die instinct spieler die es behaupten !
08/10/2011 22:02 TicTac9999#588
also tsuyoshi ist instinct...das is schon mal klar.. stand auch auf der page am anfang.. und instinct hat lethal gehackt!
08/10/2011 22:03 o0wasdas#589
was ist jetzt eig mit dem server heute sollte er doch spätestens on kommen .... bleibt der jz down oder was
08/10/2011 22:06 xBlueRazZzeRx3#590
server sieht gut auss aber 6 7 boni sorry bin nicht dabei =(
08/10/2011 23:10 IchHacke12345#591
hab tsuyoshi angezockt statement: was ne scheiße. Du hast echt keine chance iwas da zu reißen außer wenn du jeden tag votest(oder wenn du nen alten acc hattest) xD. Yang drops richtig low -.- der server wurde nur für casher gemacht.Ihr könnt sagen was ihr wollt, instinct bzw tsuyoshi is totaler kack, lethal is einfach nur geil. Ich kenn noch einen, der ganz k is.Gebe nen Tipp, der server fängt mit D an xD
08/10/2011 23:16 NiceWorker°#592
Quote:
Originally Posted by o0wasdas View Post
was ist jetzt eig mit dem server heute sollte er doch spätestens on kommen .... bleibt der jz down oder was
Man kann nur selbst spekulieren und man soll sich nicht durch die Meinungen der anderen beeinflussen lassen, weil jeder eh null Ahnung hat, da die HP down ist und Ts3 PW hat und, weil sich vom team niemand äußert
:handsdown: Klasse Team :handsdown:
08/10/2011 23:18 LiiL☻CaKe#593
lethal war echt bester server.. nur die yang raten waren übertríeben und die exp auch bisschen hoch.. aber war einfach hammer der server.. dass so ne große community dem admin so egal ist.. die alle zählen da auf den.. hoffen dass ers packt.. und er denkt ned mal dran was zu machen.. ist schon klar dass er RL hat, aber ich mein wenn man ein Server hat.. es is ja ned schwer einmal 5 min online zu kommen und jemandem rechte geben.. bin vom admin echt enttäuscht.. vll wirds ja noch was.. naja hoffnung stirbt zuletzt
08/10/2011 23:23 NiceWorker°#594
Quote:
Originally Posted by IchHacke12345 View Post
Ich kenn noch einen, der ganz k is.Gebe nen Tipp, der server fängt mit D an xD
Drakonia? :D
08/10/2011 23:32 mtching#595
Drakonia lange down xD
08/10/2011 23:52 o0wasdas#596
Quote:
Originally Posted by NiceWorker° View Post
Man kann nur selbst spekulieren und man soll sich nicht durch die Meinungen der anderen beeinflussen lassen, weil jeder eh null Ahnung hat, da die HP down ist und Ts3 PW hat und, weil sich vom team niemand äußert
:handsdown: Klasse Team :handsdown:
ts hat kein pw =) naja ich finds langsam arm uns soo glad ohne infos da stehen zulassen ....
08/11/2011 00:53 NiceWorker°#597
Quote:
Originally Posted by mtching View Post
Drakonia lange down xD
ne seit 6.08 wieder on ;)
08/11/2011 11:51 LiiL☻CaKe#598
ja ts3 hat kein pw und ich wurde iwie wieder entbannt =)
08/11/2011 13:02 azntronix#599
LiiLCaKe du weißt schon das die rechte an james weitergegeben wurden nur der macht auch nix ...
08/11/2011 14:59 Mcbauer1#600
hey azn :)
weit du was neues? oder wieß irgendjemand was neues? hab ja leier die hoffnung so n bischen aufgegeben weil er ja spätestens mittwoch in kommen sollte