Wird immer beliebter. Der Großteil der RealLife Server läuft allerdings noch mit SA:MP.Quote:
Ich kenne mich gar nicht mit MTA aus, oder Personen.
Ist MTA wirklich so beliebt wie SA_MP ?
MTA ist genauso asynchron wie SA:MP. Es gab mal ne Zeit (vor ungefähr 4 Jahren), wo MTA wirklich viel besser von der Synchronisierung war. Das hat sich durch die ganzen Updates von SA:MP geändert und einen so gravierenden Unterschied (bis auf die erweiterten Möglichkeiten beim Scripten) gibt es nicht mehr.Quote:
Naja SAMP ist halt asynchron.
MTA nicht, und in MTA hast du mehr Script Möglichkeiten.
Im Prinzip kann man das nicht sagen. SA:MP ist halt extrem gehypt.Quote:
Ich kenne mich gar nicht mit MTA aus, oder Personen.
Ist MTA wirklich so beliebt wie SA_MP ?
Nein wie Mostey schon sagt, gibt sich bei der Synchronisierung nicht mehr viel.Quote:
Naja SAMP ist halt asynchron.
MTA nicht, und in MTA hast du mehr Script Möglichkeiten.
Liegt am Server wie die Hitbox ist, ob die Clientseitig oder Serverseitig ist.Quote:
Wird immer beliebter. Der Großteil der RealLife Server läuft allerdings noch mit SA:MP.
MTA ist genauso asynchron wie SA:MP. Es gab mal ne Zeit (vor ungefähr 4 Jahren), wo MTA wirklich viel besser von der Synchronisierung war. Das hat sich durch die ganzen Updates von SA:MP geändert und einen so gravierenden Unterschied (bis auf die erweiterten Möglichkeiten beim Scripten) gibt es nicht mehr.
Gibt mehrere Faktoren, der Ping spielt dabei auch ne große Rolle.Quote:
Liegt am Server wie die Hitbox ist, ob die Clientseitig oder Serverseitig ist.
MTA war zuerst da, genauer gesagt seit kurz nach dem Release von der ersten 3D GTA Version. (GTA III)Quote:
Was mich mal interessieren würde ist, war SA:MP oder mta zuerst da?
Und warum gibt es diese zwei? man könnte sie doch einfach zu einem verschmelzen :3