World of Warcraft Chit-Chat

08/06/2012 08:43 Vesanius#586
Blizzard verarscht mich wohl.
Gestern wollte ich mich über das WLAN vom Nachbar einloggen, prompt poppt ein Fenster auf: "Es wurden Veränderungen in ihrem Zugriffsschema entdeckt..."

Naja, was soll's, dachte ich und schaltete den PC aus. Am nächsten Morgen im heimischem WLAN wird mir dasselbe vorgegaukelt. Also, ab das PW ändern - Hoppla, es gibt immer noch Veränderungen im Zugriffsschema. Also machen wir doch den PW-Reset.

"Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen."

Sehe ich so aus, als ob ich Zeit für solche Spässe hätte?
08/06/2012 10:28 Ravenstorm#587
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Blizzard verarscht mich wohl.
Gestern wollte ich mich über das WLAN vom Nachbar einloggen, prompt poppt ein Fenster auf: "Es wurden Veränderungen in ihrem Zugriffsschema entdeckt..."

Naja, was soll's, dachte ich und schaltete den PC aus. Am nächsten Morgen im heimischem WLAN wird mir dasselbe vorgegaukelt. Also, ab das PW ändern - Hoppla, es gibt immer noch Veränderungen im Zugriffsschema. Also machen wir doch den PW-Reset.

"Zu viele Versuche, das Passwort wiederherzustellen, sind fehlgeschlagen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um den Prozess fortzusetzen."

Sehe ich so aus, als ob ich Zeit für solche Spässe hätte?
Sry, aber ich rofl gerade ein wenig, ich würde sagen du wurdest von Blizzard getrolled :D

Support schon kontaktiert?
08/06/2012 10:48 xrosti#588
normaler weiße is das doch nur wenn die Ip´s aus 2 unterschiedlichen Regionen kommen oder?, wenn ich mich bei nem Kumpel in der selben Stadt einlogge, dann passiert das nicht wenn ich allerdings in Hamburg bin dann kommt das schon ab und zu.....
08/06/2012 11:36 Vesanius#589
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Sry, aber ich rofl gerade ein wenig, ich würde sagen du wurdest von Blizzard getrolled :D

Support schon kontaktiert?
Per Ticket. Mir wurde 2x geschrieben, dass ich das PW resetten soll. Dies ist jedoch immer noch nicht möglich. Gewisse Intelligenzbestien müssen einfach mal das Ticket aufmerksam durchlesen.

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
normaler weiße is das doch nur wenn die Ip´s aus 2 unterschiedlichen Regionen kommen oder?, wenn ich mich bei nem Kumpel in der selben Stadt einlogge, dann passiert das nicht wenn ich allerdings in Hamburg bin dann kommt das schon ab und zu.....
Wahrscheinlich liegt's daran, dass er nen anderen Provider hat und bei mir bei IP-Lokalisierungen eine andere Ortschaft angezeigt wird.
08/06/2012 11:57 TiehJay#590
Quote:
Per Ticket. Mir wurde 2x geschrieben, dass ich das PW resetten soll. Dies ist jedoch immer noch nicht möglich. Gewisse Intelligenzbestien müssen einfach mal das Ticket aufmerksam durchlesen.
:awesome:

Ich liebe den Blizzard-Support. Würd' ich sowas bei meiner Arbeit machen, hätt' ich schon keine mehr.
08/06/2012 14:48 Ravenstorm#591
Quote:
:awesome: Der Blizzard Support ist einfach nur geil :awesome:

Und haste ihnen nochmal genau erklärt, dass du das schon versucht hast?
08/06/2012 15:22 zorinel#592
english please
08/06/2012 17:05 Ravenstorm#593
Quote:
Originally Posted by zorinel View Post
english please
Which part of the conversation you need translated?
08/06/2012 17:29 Mericat#594
wenn du zeit hast es in dem trashtalk thread zu posten dann wohl auch genug um blizzard auf den keks zu gehen :awesome:

komisch is das ganze aber iwie... ich habe n acc wo sich 5! leute seit einigen monaten einloggen
1 österreicher
1 schweizer
2 spanier
1 deutscher

NOCHNIE iwer von uns iwas von blizzard gehört und niemals ieine fehlermeldung
geiles sicherheitssystem xD beim nachbarn gleich schön meldung aber 4-cross-country wird ignored :D
08/10/2012 22:04 Hiazaki#595
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Na? Habt ihr auch schon preloadet oder preloadet ihr gerade? :-)
08/11/2012 00:15 cronos​#596
Dun Morogh ist grad down :<
08/11/2012 00:53 antrix99#597
viele off

auch kult der verdammten :/
08/11/2012 02:30 cronos​#598
Hauptsache Dun Morogh ist nichtmal mehr in der Serverliste :/
08/12/2012 16:22 AiHaibara™#599
Moin Leute. Mal ne Frage, findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- dieser WoW-Gametimeshop sieht trusted aus?? Hat EXTREM viele bewertungen etc. von 1-Beitrags-Usern hier von Epvp etc .

Würde mich mal interessieren.
08/12/2012 16:50 Denny456#600
Ich kann nur sagen das ich bei diesem shop meine gametime beziehe und noch nie damit probleme hatte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und dort habe ich schon mounts/accounts/unmerged accounts und gametime gekauft sowohl für gold als auch €