Allgemeiner Terraria Tratschthread.

09/12/2011 21:47 FizzeBu#586
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
So hab nen Ticket geschrieben, im TS3 bei denen auch vorbeigeschaut aber scheint so als ob ich erst morgen iwann ne rückmeldung von denen bekommen werde. Keiner vom Support da iwie heut ^^

Naja ich sach dir dann bescheid Fizze
Nochmal danke!
Für die Terraria Section. :)
09/13/2011 09:33 cyn0x#587
was wollt ihr für einen Server machen?
09/13/2011 13:15 FizzeBu#588
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
was wollt ihr für einen Server machen?
Einen Terraria Server.
Also einen Server auf dem man Terraria spielt, wie man es spielen sollte. Man fängt mit dem Startchar an und dann spielt man halt Terraria. Mit Cheatschutz.
09/13/2011 13:20 Husk_One#589
Habe ne Antwort bekommen von denen :

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

ihr freund kann sich ganz einfach ein neues Passwort zukommen lassen per email, wen er beim Login Bereich auf Passwort vergessen klickt.
Ich glaube so Geistig beschränkt biste wohl nicht das du wenn es gehen würde, es schon getan hättest oder?

Ich verstehe nicht warum die einfach nicht das machen worauf ich die hingewiesen habe, undzwar dir zu antworten -.-
09/13/2011 13:27 Der-Eddy#590
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Einen Terraria Server.
Also einen Server auf dem man Terraria spielt, wie man es spielen sollte. Man fängt mit dem Startchar an und dann spielt man halt Terraria. Mit Cheatschutz.
ich hab garnicht gewusst das du einen Terraria Server aufmachst
ich dachte du wolltest nen Garrys Mod Server aufmachen :(
09/13/2011 13:30 Husk_One#591
@ Eddy

Weist du zufällig wann heute das Update vom Pre-Realease 1.8 erscheinen wird?
09/13/2011 13:35 Der-Eddy#592
Quote:
@ Eddy

Weist du zufällig wann heute das Update vom Pre-Realease 1.8 erscheinen wird?
Soll irgendwann zwischen heute und Donnerstag kommen anscheinend

btw. wie findet ihr die Lianen ähnliche Teile jetzt in Minecraft? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kommt bekannt vor, oder?
09/13/2011 15:14 Husk_One#593
Quote:
Soll irgendwann zwischen heute und Donnerstag kommen anscheinend
Achso, also wenn das Pre-Release Update schon erst heute bzw Donnerstag kommt, kann man sicherlich mit dem richtigen Update erst nächste Woche rechnen sicherlich.

Quote:
btw. wie findet ihr die Lianen ähnliche Teile jetzt in Minecraft?
kommt bekannt vor, oder?
Ja sehr sogar ^^ naja was will man machen... Hauptsache die verbessern das Spiel mit immer mehr Spielinhalten bis es endlich aus der Beta raus ist.
09/13/2011 19:53 mono0#594
Jetzt reden wir (bzw ihr) schon im Terraria Thread über Minecraft -.-

@Sakus: Sry, wollt keinen Flame lostreten :o
09/13/2011 21:19 FizzeBu#595
Quote:
Habe ne Antwort bekommen von denen :

Ich glaube so Geistig beschränkt biste wohl nicht das du wenn es gehen würde, es schon getan hättest oder?

Ich verstehe nicht warum die einfach nicht das machen worauf ich die hingewiesen habe, undzwar dir zu antworten -.-
Nee, das funktioniert nich.
Damn.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
ich hab garnicht gewusst das du einen Terraria Server aufmachst
ich dachte du wolltest nen Garrys Mod Server aufmachen :(
Man lernt nie aus.
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Jetzt reden wir (bzw ihr) schon im Terraria Thread über Minecraft -.-

@Sakus: Sry, wollt keinen Flame lostreten :o
War ja trotzdem irgendwie Terraria related.
09/13/2011 22:07 cyn0x#596
Wenn ihr wollt kann ich euch gerne einen Terraria-Server sponsoren..
Die Ressourcen auf dem Root sollten das zulassen. Allerdings nur Linux, ergo meines wissens nach nur TDSM. Außer jemand von euch ist Spender bei tmod oder so ^^.

Ansonsten was macht ihr denn in Terraria noch so ? Ich hatte jetzt eine längere Terraria-Pause, aber habe jetzt wieder mit Terraria mit TS-Kollegen angefangen.
09/13/2011 22:33 FizzeBu#597
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Wenn ihr wollt kann ich euch gerne einen Terraria-Server sponsoren..
Die Ressourcen auf dem Root sollten das zulassen. Allerdings nur Linux, ergo meines wissens nach nur TDSM. Außer jemand von euch ist Spender bei tmod oder so ^^.

Ansonsten was macht ihr denn in Terraria noch so ? Ich hatte jetzt eine längere Terraria-Pause, aber habe jetzt wieder mit Terraria mit TS-Kollegen angefangen.
Wenn du das ernst meinst, dann ein fettes Danke! :)
Ich werde auf jeden Fall auf dich zurück kommen wenn zap mir nicht mehr antwortet.
Ich check das mal aus wie das mit dem Server dann ablaufen würde.
09/13/2011 22:58 cyn0x#598
Kein Problem ^^
Ach ja übrigens hat jemand eine Ahnung wie man am besten Geld farmt ?
Es muss nicht unbedingt schnell gehen aber eine gute Aussicht geben und Spaß machen und nicht stumpf irgendwo rumstehen oder so.
09/13/2011 23:49 FizzeBu#599
nicht stumpf rumstehen...
Damn, ansonsten empfehle ich dir mein Guide zum farmen. ;)
09/14/2011 09:07 Husk_One#600
Quote:
Es muss nicht unbedingt schnell gehen aber eine gute Aussicht geben und Spaß machen und nicht stumpf irgendwo rumstehen oder so.

Farm dir einfach Linsen zusammen und stell zig mal das Item her : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dann beschwörst du einfach nachts jedesmal den Boss damit und killst den, mach spaß und er dropt Gold + Dämonen Erze.