[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

08/27/2011 16:27 Deesr#586
Quote:
Originally Posted by Gєnitiv View Post
Ich suche ein Plugin mit dem Creeper wenn sie Explodieren keine Schaden mehr machen. Kennt einer das Plugin? Sollte für meinen Bukkit Nitrado Server sein.

Bitteschön: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2011 22:42 Der-Tee#587
Suche einen Single Player Plugin mit brennenden Pfeilen die andere Sachen in Brand setzen können. Auch Mobs.
08/27/2011 23:04 False#588
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Tut mir leid, dass ich das machen muss, aber meine Frage wurde wohl übersehen. <.<
wie schon geschrieben wurde es nicht übersehen sondern anscheind wusste nimand ein plugin.
aber auch du musst dich an die regeln halten:
Quote:
-Jede 48h darf man seine suche pushen.
nicht jede 24 ;)

Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Suche einen Single Player Plugin mit brennenden Pfeilen die andere Sachen in Brand setzen können. Auch Mobs.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2011 01:41 Gєnitiv#589
Ich suche für meinen Bukkit Nitrado Server ein Plugin mit dem Leute Waffen bekommen wie z.B eine AK oder eine Pistole. Danke

mfG
08/28/2011 10:32 [The]Mangaa#590
ich suche ein plugin mit dem ich im Multiplayer modus (Server mit Hamachi) den respawn punkt der spieler ändern kann...

außerdem ein plugin, mit dem man truhen schließen kann, und dieses eine, durch das man sich ganz am anfang registrieren bzw. einloggen muss....

Ich weiß, das ist viel, aber ich find mich bei Bukkit einfach nicht zurecht, und andere seiten kenn ich nich :(

wenn das wichtig ist, ich hab den server, der von Minecraft bereitgestellt wird

ich hab gelesen, dass alle so einen "bukkit" server habe....
ist das unbedingt nötig ?!

dankje im vorraus,

TheMangaa
08/28/2011 11:11 Raksim#591
Ich suche ein Plguin für Bukkit, mitdem man beim Login in den Server ein Passwort eingeben muss. quasi ein Login plugin
08/28/2011 11:41 xCrytime#592
Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
Ich suche ein Plguin für Bukkit, mitdem man beim Login in den Server ein Passwort eingeben muss. quasi ein Login plugin

[The]Mangaa

Ja du brauchst einen Bukkitserver damit du Plugins haben kannst du kannst in dir hier runterladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und zu deinen Plugins das /register plugin ist Authme Link ist oben. Das Plugin fürs protecten von Kisten heist LWC hier ist der Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Damit du den Spawn ändern kannst würd ich dir Essentials empfehlen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn du Fragen hast add mich in Skype
08/28/2011 11:43 Deesr#593
Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
Das hier sollte helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
ich suche ein plugin mit dem ich im Multiplayer modus (Server mit Hamachi) den respawn punkt der spieler ändern kann...

außerdem ein plugin, mit dem man truhen schließen kann, und dieses eine, durch das man sich ganz am anfang registrieren bzw. einloggen muss....

Ich weiß, das ist viel, aber ich find mich bei Bukkit einfach nicht zurecht, und andere seiten kenn ich nich :(

wenn das wichtig ist, ich hab den server, der von Minecraft bereitgestellt wird

ich hab gelesen, dass alle so einen "bukkit" server habe....
ist das unbedingt nötig ?!

dankje im vorraus,

TheMangaa

Hallo erstmal ;)
Vorerst was ist der Unterschied zwischen Bukkit und Vanilla.
Ansich ist Bukkit sowie Vanilla nur besteht bei Bukkit die möglichkeit Plugins zu installieren. Und ja es ist umbedingt nötig (Für die Zwecke, für die du es brauchst)...

Das Spawnpoin-setz-Plugin würde ich dir das hier empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zum Truhenabsperren das hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2011 18:43 FSpieler#594
gibt es für den multiplayer(bin player kein admin oder so)
einen mod womit wenn ich sterbe irgendwie mein invetar so bleibt oder ähnliches
(aber nicht das es die anderen merken)
biite pn schreiben
08/28/2011 18:53 Deesr#595
Quote:
Originally Posted by FSpieler View Post
gibt es für den multiplayer(bin player kein admin oder so)
einen mod womit wenn ich sterbe irgendwie mein invetar so bleibt oder ähnliches
(aber nicht das es die anderen merken)
biite pn schreiben
Nein, also das würde wendern im Singelpayer gehen, aber im Multiplayer nicht... (Also als Mod)
08/28/2011 19:04 FSpieler#596
und wie heisst dieser eine mod mit der faust oder so
die alles 1hittet

geht der auch im multiplayer?
08/28/2011 19:46 kruemel13#597
hi also ich suche nen plugin mir dem ich die welt generirung stopen kann nutze bukkit 1000
08/28/2011 20:10 [The]Mangaa#598
ich suche ein plugin, in dem einfach neue sachen enthalten sind, wie der eine mod, mit den erzen, wenn so etwas geht und es so etwas gibt :)
08/28/2011 20:40 False#599
Quote:
Originally Posted by FSpieler View Post
und wie heisst dieser eine mod mit der faust oder so
die alles 1hittet

geht der auch im multiplayer?

Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
ich suche ein plugin, in dem einfach neue sachen enthalten sind, wie der eine mod, mit den erzen, wenn so etwas geht und es so etwas gibt :)
versuch irgendein Mod mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu verknüpfen müsste gehen
08/28/2011 22:06 King1000000#600
bukkit minecraft: 1.7.3
mit dem pluggin sollte man [bridge] und [elevator] ein schild schreiben können, so dass dann eine brücke entsteht, bzw. dann man beim elevtor zum darüber liegenden elevator bevördert wird.

Bitte um schnelle Hilfe

ps. ICh brauche das plugin für den multiplayer(meine server :D)