Let's Plays / Let's Shows / Videos / Youtube Channels

07/22/2013 23:47 Littleminer#586
Ich suche jetzt mal hier Let's Player (mindestens zu 3) die Let's Plays von Minecraft aufnehmen. bzw bereits aufnehmen.

Ich möchte gerne aktives Mitglied der Abonentenszene werden und diese Let's Player unterstützen. Klingt komisch oder?

Ich suche solche Let's Player weil ich jetzt 12 Wochen Freitzeit habe und Abends gerne Let's Plays im Bett übers Handy schaue.

Alle Let's Player die ich aktuell aber schaue bringen wenig Videos und ich unterstütze gerne die neuen Let's Player.

Und Sollange Qualität und Sound stimmt bin ich gerne Bereit zu Teilen, Liken, Kommentieren usw..

Wenn dein Kanal / Projekt zu Minecraft stimmig ist,

Schreibe mir einfach eine Private Nachricht mit dem Betreff deines Youtube-Kanals und in der Nachricht einfach den Start deines Lets Plays und ich schaue mal vorbei :-)

PS: Du kannst auch einfach ein THANKS hinterlassen dann kontaktiere ich dich einfach :-)

Lieben Gruß
07/25/2013 21:46 *-Oliver-*#587
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- S4 Video Minecraft Let's play und so Weiter.
Haha lustige auslach momente.
Nimmt sein flamen nicht ernst, nimmt es lieber lustig xd :D
08/01/2013 13:29 sss3_60#588
Heyho Liebe Minecraft-Freunde:
Ich bin Teroxin und mache zur Zeit auf Youtube ein FTB Ultimate LP von Minecraft...Weitere Projekte werden folgen!
Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MFG Teroxin[sss3_60]
08/03/2013 01:06 Seelos99#589

Wie findet ihr die Trickshots?
Bitte nur ne Meinung zu den Trickshots und nicht zu der schlechten Bearbeitung abgeben.
08/03/2013 12:05 FACK TÄ UNIFÖRS#590
Ein toller MC server (Meiner) | server sieht nicht mehr so aus wie im video !
ALT:
NEU:

Ich wollte einfach mal meinem Kanal Posten suche jemanden mit
keiner kiddi stimme der mit mir LetsPlays startet !?
Mein Kanal:
08/03/2013 18:18 .Crowd#591
Quote:
Originally Posted by Seelos99 View Post

Wie findet ihr die Trickshots?
Bitte nur ne Meinung zu den Trickshots und nicht zu der schlechten Bearbeitung abgeben.
Schlecht. 360 - Schuss. Keine Variationen.
08/06/2013 13:30 mysras#592
Hier mein aller aller erstes Minecraft Lets Play:
schaut es euch an und kommentiert fleißig :D
Achja ich suche noch jemanden der mir eine Intro macht und ein Kanalsymbol kostenlos pls
08/07/2013 00:35 MorangoNetwork Media#593
Schönen guten Morgen,

ich möchte euch mein Let's Play Projekt MorangoNetwork Media vorstellen.

Dieses Projekt dreht sich rund um das Thema Games.
Zur Zeit zocke ich (DeathmannX) dort das vor einem Monat erschienene Game Cube World.

Da sich das Spiel noch in der Alpha befindet ist es noch nicht zu 100% Fehlerfrei, aber es bietet einen riesigen Spielspaß und eine endlose Welt.
Das Spiel ist im Minecraft look programmiert wurden mit sehr vielen schönen Effekten und Features.

Alles in allen ein echt tolles Spiel!
Falls Ihr jetzt Lust habt das Spiel euch mal an zu sehen schaut doch mal bei mir vorbei. ;)

YouTube Channel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2013 12:32 mysras#594
08/16/2013 15:19 !llu#595
Hallo,
ich habe einen neuen Youtube Channel eröffnet, wo ihr viele verschiedene Videos über Minecraft finden könnt. Zum Beispiel Tutorials :)
Schaut doch mal vorbei !
08/19/2013 21:10 MultiPaperErik#596
Hey ich wollte auch nur unseren Youtube - Kanal vorstellen

Hier ist unser neustes Video:
08/28/2013 20:32 LeonF3#597
Ich mache auf meinem Kanal Tests zu der Gigabyte 7870 und anderer Hardware.
Bald werden auch Gameplays folgen.

08/30/2013 21:54 .Zip0™#598
Wäre cool wen ihr eure meinung Dazu schreibt

09/04/2013 20:58 IceCube0904#599
Hey Leute,
Ich werde in nächster Zeit versuchen mit meinem YT-Kanal etwas aufzustreben und Let`s Plays von League of Legends und Minecraft (HG, Hide `n Seeker, FtB Lite, etc.) zu machen.
2 Vids. sind schon hochgeladen da hatte ich aber noch nicht mein Equip. und meine Programme ;) Deshalb noch ohne Stimme und schlechte Quali.
Ich hoffe ihr schaut mal vorbei auf 1ce3ube

Channelname: 1ce3ube
09/09/2013 12:06 comentdenner#600
Hallöchen @ Community und @ Kastenköpfe der Minecraftwelt!

Ich möchte mich erst einmal vorstellen.. vorerst mit Pseudonym da mir mein reallife Name sehr sehr peinlich ist:

Meine Freunde nennen mich meistens Tuggi oder Tuktuk. Ich bin schlappe 19 Jahre alt und habe mit meiner Let's Player "Karriere <-- xD " erst vor kurzem angefangen.
Der Erfolg blieb natürlich aus. Entweder es fehlt hier deutlich an Talent oder ich bin einfach zu dumm, um zu let's playen. Nichts desto trotz soll mich das nicht aufhalten und so nimmt mein "Werdegang" seinen lauf. Meine Hobbies beschränken sich auf das gamen und das lp'n. Besonders gerne zocke ich irgendwie Minecraft. Die Möglichkeiten Spaß mit dem Spiel zu haben, sind schier unendlich! Und so wird es mir auch nicht langweilig.

Was zeichnet mich aus/warum solltet ihr meine LP's gucken?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Sagt ihr es mir ich weis es nämlich nicht. Feedback bleibt auch aus weshalb ich da nicht wirklich was sagen kann. Und sein wir mal ehrlich: Finden wir uns nicht irgendwie alle ein bisschen schlecht?

Was lp'st du so?

Ich möchte jetzt erstmal meine MineVentures via Minecraft + Adventuremaps lp'n. Hat den Grund, dass ich mich als anfänger bzw kleiner Youtuber nicht so sehr auf das Bauen konzentrieren muss, und so die Moderation komplett wegfällt, was mir durchaus passiert, wenn ich mich zu sehr konzentrieren muss. Übung macht den Meister zwitscherte mir n Vogel mal ins Ohr.. aber ich bin anscheinend verrückt und sollte in eine Nervenheilanstalt wandern... ich meine.. what the hell? Sprechende Vögel?

Okay genug gelaber undso~

Mit diesem Video möchte ich es beginnen lassen:

und meinen Kanal findet ihr unter folgender URL:

Ich danke euch allen für's lesen und ich hoffe auf Feedback eurerseits, dess es ist mir wirklich wichtig, selbst wenn es nur 10 Leute sind, dass ich weis, dass da draußen irgendjemand ist, der einfach Freude an dem hat, was ich mache. Denn das ist der Grund, warum ich die Arbeit und die Investition von Zeit und Geld auf mich nehme. Ich will die Leute glücklich machen, und sie lächeln sehen. Ich will wissen dass ich jemanden dazu bringe einen besseren Tag zu haben. Und dieses Ziel erreiche ich nur, wenn ich genug Feedback bekommen kann. Ich danke euch vom ganzen Herzen für's lesen und auch für das eventuelle Ansehen meines Videos.

MFG

Chazzi