[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

11/23/2011 19:17 paal23#586
So hätt mal n paar fragen..

Aber zuerst mal will ich sagen dass ich nochnicht lange BF3 zocke und mich deswegen auch ned perfekt auskenn ...

zock meistens Versorger (supporter) und am liebsten large conq.

was findet ihr den für versorger-waffen am besten?
ich benutz im moment die M27 IAR bzw RPK-74M und komm mit denen auch gut klar.

aber wie ist es mit den waffen für alle klassen?
Ich red jetzt mal vorallen von der UMP-45, PDW-R und P90. Kann die mir jemand empfehlen? Ich renn gern rum aber sie sollte trotzdem auf entfernung gut sein ^^
und bevor ich jetzt bei den waffen (im mom hab ich eh nur die UMP-45 freigeschaltet) alles freischalt und ausprobier frag ich mal euch ob ihr erfahrung habt..

Können die mit den M27 IAR und RPK-74M mithalten?

Und wenn man die 170.000 Punkte als versorger hat schaltet man ja die jeweilige waffe (M27 IAR bzw RPK-74M) für das andere team frei .. muss man alle "unlocks" wieder neu auf denen freischalten oder hat man die dann schon?
Und welche davon bevorzugt ihr? (ist nur ne allgemeine frage, bis ich die freigeschaltet hab, hab ich mich sicherlich entschieden .. )

und zuletzt eine frage wo zu mir jeder nur sagt "alter, frag mich nicht so ne scheiß frage", "halt die fresse du noob" oder "das meinst du jetzt aber nicht ernst oder??"...
Benutzt ihr Flashlight oder Laserpoint ? Schalldämpfer? Oder nichts davon (wie ich im moment)?

EDIT: wenn wir schon bei waffen sind ... was könnt ihr mir bei assault an waffen raten? (zitat von oben "Ich renn gern rum aber sie sollte trotzdem auf entfernung gut sein")
11/23/2011 19:33 Sir #Mäd#587
Also die UMP ist wesentlich schlechter als z.B. in der Beta.
Würde dir dort eher klassenspezifische Waffen empfehlen.

2. Frage
Ja man bekommt nur die Waffe für das andere Team. Das andere bleibt gleich.
Ich benutze persöhnlich keinen Laser und kein Flash, aber teste das einfach mal.

Bei Assault ist die AEK zu empfehlen!
11/23/2011 19:33 [M]assiv#588
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Sobald ich nun spielen will stürtzt es alle 2 Mins ab, und da steht dann "Battlefield3 funktioniert nicht mehr" -.-
Nur wegen dem dummen Patch
Wenn du 32bit system ahst probiere mal bcdedit /increaseuserva 2500
So jkann BF3 mehr RAm nutzen hat bbei mir geklappt.

Bekommt man alle ep sofort auch wenn man genug nachschub geliefert hat die 200 ep vom ribbon?

Mfg
11/23/2011 20:58 .CrunKii#589
Quote:
Originally Posted by [M]assiv View Post
Wenn du 32bit system ahst probiere mal bcdedit /increaseuserva 2500
So jkann BF3 mehr RAm nutzen hat bbei mir geklappt.

Bekommt man alle ep sofort auch wenn man genug nachschub geliefert hat die 200 ep vom ribbon?

Mfg
wo muss ich das eingeben / wo ist das ? :D
hab nämlich das selbe Problem
11/23/2011 20:59 x_andi_x#590
gibt es auch patches für die ps3 version?
11/23/2011 21:13 Viciouz™#591
Suche Leute für gescheites Coop Gaming, brauch da noch n paar Punkte.

Added mich :) (Name in Signatur)
11/24/2011 11:52 lanara#592
Quote:
Originally Posted by paal23 View Post
und zuletzt eine frage wo zu mir jeder nur sagt "alter, frag mich nicht so ne scheiß frage", "halt die fresse du noob" oder "das meinst du jetzt aber nicht ernst oder??"...
Benutzt ihr Flashlight oder Laserpoint ? Schalldämpfer? Oder nichts davon (wie ich im moment)?
Ist doch eine berechtigte Frage. Flashlight hat z.B. außer dem Blenden überhaupt keinen nutzen und selbst das funktioniert nur auf sehr kurze Distanz gegen Gegner die nicht zoomen. Laserpointer macht nur dann Sinn, wenn man häufig ohne zu zielen schießt, sobald man zoomed hat er keinen Effekt mehr, außer die eigene Position zu verraten. Ich bevorzuge da den Schalldämpfer, der im gezoomten Zustand den Spread reduziert und auch den Recoil increase verringert. Wenn du dich da etwas weiter informieren möchtest kann ich dir nur diese Seite empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zur Waffe, ich mag die M249 bisher am besten, werde heut Abend aber mal die M240B testen, die ich gestern freigeschaltet habe. ;)
11/24/2011 12:26 Sweeed™#593
Hallo , kann mir jemand eine Gute Grafikkarte empfehlen mit der ich B3 flüssig zocken kann?
(So günstig es geht) [hab nicht mehr als 200 Euro grad :D]
Meine jetztige Grafikkarte = GeForce GT 220...also schon etwas älter

lg
11/24/2011 13:34 Viciouz™#594
Quote:
Originally Posted by Sweeed™ View Post
Hallo , kann mir jemand eine Gute Grafikkarte empfehlen mit der ich B3 flüssig zocken kann?
(So günstig es geht) [hab nicht mehr als 200 Euro grad :D]
Meine jetztige Grafikkarte = GeForce GT 220...also schon etwas älter

lg
Wenn dein Netzteil genug Watt hat -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ultra geht locker.
11/25/2011 14:38 Sweeed™#595
Quote:
Originally Posted by Viciouz™ View Post
Wenn dein Netzteil genug Watt hat -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ultra geht locker.
Danke , Mein Netzteil hat 280 Watt (max. 330) , also müsste das Teil (151 Watt) problemlos drauf laufen.

:) lg
11/25/2011 17:05 _-I2eal-_#596
Kauf dir die Nvidia GeForce GTX 560 Ti 1 GB DDR 5 Ultra ohne Auslastung. Perfekte GraKa

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/25/2011 17:20 Sweeed™#597
Glaubt ihr die reicht um gut zu zocken (Bin nicht auf Ultra einstellung aus, das wichtigste für mich ist das Gameplay)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
11/25/2011 17:28 Crossfire_User#598
Quote:
Originally Posted by Sweeed™ View Post
Danke , Mein Netzteil hat 280 Watt (max. 330) , also müsste das Teil (151 Watt) problemlos drauf laufen.

:) lg
Brauchst ein neues Netzteil. 450 - 500 Watt sollten es schon sein.

@Sweeed™

Läuft auf High wenn du nicht auf FullHD zocken willst. High und 720p wird kein Poblem sein und etwas mehr sollte auch noch gehen.

Lg
11/25/2011 17:34 Sweeed™#599
Quote:
Originally Posted by Crossfire_User View Post
Brauchst ein neues Netzteil. 450 - 500 Watt sollten es schon sein.

@Sweeed™

Läuft auf High wenn du nicht auf FullHD zocken willst. High und 720p wird kein Poblem sein und etwas mehr sollte auch noch gehen.

Lg
Ja von mir aus zocke ich auch auf Mittleren einstellungen , mir ist nur das Gamepaly wichtig , Grafik bei einem guten Spiel ging mir schon immer am Aloch vorbei :)
11/25/2011 18:03 SpeCiiaLKroCha#600
Ob Mittel oder Ultra macht in meinen Augen eh keinen unterschied..ändert sich nicht wirklich viel.

bzw. was ist das für ne Waffe? -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit Nachtsicht oder so? I-wie Cheatlike :D