Combat Arms - Vergleichstest

02/06/2011 18:06 ѕĸιllz_x3#46
Wann: Um 19:00 Uhr auf Sheo Gorath´s Team Speak Server!

Adresse: chilloutserver.ath.cx
Port: 9988

Room: Vergleichstest unter der Willkommenshalle! Alle die den Vergleichstest mit machen dort rein!
pw: epvp

Elite Moderator werde ich sein. In Game Name: SLiMe-
02/06/2011 18:32 ~SheoGorath~#47
Wie Arcus bereits sagte , auf meinem TS , ich möchte das sich dort alles zivilisiert verhält !
Was nich okay ist und was sofort mit einem Bann bestsraft wird ist : Hacker , Flamer , Modder!

ich werde das Ganze im TS Channel beobachten und die Leute direkt bannen , werde Arcus dann bescheid geben das er sie aus dem game kickt !

Zu dem TS namen : Epvp Name|CA Ingame name
Wer nicht so erscheint kick !

Gewinner bekommt von mir eine 7 tage G23 oder USP !

MfG Sheo
02/06/2011 18:41 ѕĸιllz_x3#48
von Sheo:

Modes die gespielt werden , erst 2 Teams Eli Pro , welches Team sich durchsetzt wird nochmal unterteilt in 2 teams , diese spielen dann SnD (Search and Destroy) gegeneinander , welches tema sich draus durchsetzt spielt One man Army (OMA) Wer dort gewinnt , kreigt den Gewinn
Was verboten ist : Minen , Viper , Flammi , Minigun , M32 (alle Variationen)
02/06/2011 19:31 DerEgoist#49
Das war einfach verdammt arm.
:x
02/06/2011 19:37 Lawliet#50
Ich will mitmachen :D
02/06/2011 19:57 Sam B.#51
Boah seid ihr alle lustig ....

Ihr flamed die ganze Zeit rum wegen einer P90TR?!... Was ist daran denn so schlimm?!
Seid ihr echt so drauf dass jeder der besser ist als ihr gekikt wird?

NightLive ? sied ihr echt so arm dran dass wenn einer besser ist als ihr, ihr den ganzen Chat zuflamed?

Ich dachte es macht mal Spaß so ein Event ohne Hacker zu machen, aber dann sowas--> Ein Clan voller Flamer kiddies! EInfachn nur armselig...
02/06/2011 20:05 DerEgoist#52
^this
Und dann kickt ihr meinen Kumpel.
Der HAT und WIRD NIE hacken. Nur weil ihr sauer wart, dass ihr verloren habt.
Omg.
02/06/2011 20:14 _Bekoo_#53
Ehmm gut das hat aber jetzt nix mit dem Theard zu tuhen !

Ich würde auch mitmachen , aber das steht kein Datum & Uhrzeit.

Name : Airborne_Hun
Rang : 2LT
K/D : 0.96 (bin nicht so schlecht !)
Permanwaffen : P90TR , G36E Valkyre , TPG 1 Pro
(vllt kommt noch Spec.)
02/06/2011 20:15 DerEgoist#54
Quote:
Originally Posted by _Bekoo_ View Post
Ehmm gut das hat aber jetzt nix mit dem Theard zu tuhen !

Ich würde auch mitmachen , aber das steht kein Datum & Uhrzeit.

Name : Airborne_Hun
Rang : 2LT
K/D : 0.96 (bin nicht so schlecht !)
Permanwaffen : P90TR , G36E Valkyre , TPG 1 Pro
(vllt kommt noch Spec.)

Stimmt hat nix damit zu tun. :facepalm:
02/06/2011 20:22 ѕĸιllz_x3#55
Quote:
vllt kommt noch Spec.
mit Spec wie beispielsweise Viper kommste eh nicht in unsern Raum, bzw. bleibst nicht lange
drin.
02/06/2011 21:16 _Marcel_#56
Quote:
Originally Posted by HackerCrackerxX View Post
Boah seid ihr alle lustig ....

Ihr flamed die ganze Zeit rum wegen einer P90TR?!... Was ist daran denn so schlimm?!
Seid ihr echt so drauf dass jeder der besser ist als ihr gekikt wird?

NightLive ? sied ihr echt so arm dran dass wenn einer besser ist als ihr, ihr den ganzen Chat zuflamed?

Ich dachte es macht mal Spaß so ein Event ohne Hacker zu machen, aber dann sowas--> Ein Clan voller Flamer kiddies! EInfachn nur armselig...
Das Event sollte zeigen, welches Team das bessere ist. Die P90Tr ist erkaufter Skill, und war somit absolut inakzeptabel. Jedoch hätte man dies in den Parametern festhalten sollen..
02/06/2011 22:20 Sam B.#57
Ich find immer noch noch das man sich "Aim" kaufen kann ... Na auch egal

Mal zu LoLIsBack's Kumpel:
Bei ihm habt ihr auch rumgeflamed wie die letzten drecks Kinder und dachtet ihr seid die groessten! Das habt ihr dann so lange gemacht bis er gekikt wurde ...
Jetz bin ich mal gespannt was unser "Pro-Skiller" _Marcel_ nun als Ausrede hat, denn LoLIsBack's Kumpel hatte keine P90TR/Hacks ...
02/06/2011 22:42 _Marcel_#58
Quote:
Originally Posted by HackerCrackerxX View Post
Ich find immer noch noch das man sich "Aim" kaufen kann ... Na auch egal

Mal zu LoLIsBack's Kumpel:
Bei ihm habt ihr auch rumgeflamed wie die letzten drecks Kinder und dachtet ihr seid die groessten! Das habt ihr dann so lange gemacht bis er gekikt wurde ...
Jetz bin ich mal gespannt was unser "Pro-Skiller" _Marcel_ nun als Ausrede hat, denn LoLIsBack's Kumpel hatte keine P90TR/Hacks ...
Sicherlich kann man sich keinen Aim kaufen, hat man ja auch gesehen, als du mit der G36 gezockt hast! Da war alles M'kay. Der einzige Faktor der störte war deine Main Waffe, welche absolut jeden gestört hat, und mal im Ernst, 50 Kugeln und 0 recoil(...)

Zum Kolegen von Lol, kann ich nur sagen, dass 6 Leute meinten er würde hacken. Ob es dies tat kannst du nicht beurteilen, da du nicht gegen ihn gespielt hast.

So, und falls jetzt noch Posts zu diesem Thema anstehen sollten, nutzt bitte einfach die PM Funktion/Den Tratschthread.
02/07/2011 21:21 akaSkyline#59
Muss ich ihm zustimmen. Erkauften "Skill" gibt es meiner Meinung nach nicht.
Geb nem Anfänger ne TR oder SopMod. Die meisten sind trozdem schlecht.!
02/07/2011 22:01 Brzyl#60
Die P90TR hat min. genauso viele Nachteile, Vorteile wie ne G36. Von daher versteh ich euer geflame nicht.. P90TR schießt schneller, mehr und ist besser auf kürzerer Distanz. Kannst aber weder vernünftig Tabifren und nichts auf Distanz spielen was mit der G36 0 Problemo ist