[ROOT] Oldshool Server Fantasy-of-World

02/06/2011 16:44 Fever.#46
Das liegt daran,dass neben FantasyOfWorld noch ein anderer Server existierte,
nämlich 2Good4Name,das war der eigentliche Patcher,welcher aber jedoch
nun für Fantasy verwendet wird.
02/06/2011 16:59 DeathTrust#47
Das mit dem Patcher wird geändert wenn der Ersteller des Patcher zu erreichen ist.
02/06/2011 17:25 xHaBibIx#48
Was bringt der Blaue Tod? Droppt er extra Truhe oder wie wurde das eingestellt?
02/06/2011 17:31 DeathTrust#49
Ja die Truhe des Todes droppt er.
02/07/2011 13:22 TheBigShow#50
Komm mal auf den server..suche member für meine gilde..^^...helfe auch
02/07/2011 13:58 formykids#51
Spiele jetzt seit gut 2 Wochen, guter Server - nicht zu leicht zum Leveln, aber auch nicht zu schwer.
Guter Dauerspass
Naja, ab und an könnten die Rates auch in der Woche mal höher sein

IG: aikiman
02/07/2011 16:13 DeathTrust#52
Die Rates sind doch so, dass man einen langanhaltenden Spielspaß garantieren kann.
02/07/2011 18:34 Fever.#53
Wir warten immernoch auf neue Spieler! :)
02/07/2011 18:40 .Iscariot#54
schon wieder oldschool... -.- naja...
Aber sau gute Vorstellung!
ich schau mal vorbei^^
02/07/2011 18:43 DeathTrust#55
Habs doch entfernt, aber irgendwie ist es doch nicht ganz weg..
02/07/2011 18:52 SuraKämpfer1#56
Wo ist das bitteschön "Oldshool"?

Ändere bitten den Threadnamen, das ist eine Beleidigung für alle richtigen Oldschoolserver (Metin35,longju2, etc)!

Das sich jeder Kiddyserver gleich "Oldshool"server nennt geht mir auf den Kecks! Forscht mal nach was "Oldshool" ist!

D.h schnelles lvln bis lvl 31, VMS etc selber farmen und Pimpen, keine Segis im Shop, Fb's selber farmen, keine Exo's Konzis etc! Kein Perlendropp aus Metins sonder Dt-runs!

Das waren geile Zeiten, mit über 90 Leute den Dt rauf! Da hat jeder gekloppt!
Andauernd Kick wegen Serverüberlastung etc...

Aber es machte Spass...!

Echt, wieder ein 0815er Server mehr!
02/07/2011 18:58 Seriuz'#57
Surakämpfer, wurde jetzt schon oft genug gesagt, bist nicht cool wenn du es ein achtes Mal wiederholst ;)

DeathTrust bist du Heartless?
02/07/2011 19:06 DeathTrust#58
Surakämpfer versuch mal dein Kiddy net so oft rauszulassen. Ich hab mein fehlereingesehen und gut ist? Es wurde mehr als oft genug gesagt das es kein Oldshool ist. Ich geb dir einen Tipp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
0815 Server? Soll ich lachen? Was mich extremst nervt ihr und in dem Fall gerade du beurteilt nach Screen´s ob es ein 0815 Server ist. Spiel doch einfach mal an wenn es dich anscheinend interessiert, da du ja sonst net in den Thread geschaut hättest hm? Oder schaust du einfach so zum Spaß in jeden x-beliebigen Thread um deine uninteressante Meinung allen mitzuteilen? Naja ich sag zu dir nix mehr.. peinlich.

@ Seriuz nein.
02/07/2011 19:57 SuraKämpfer1#59
Quote:
Originally Posted by DeathTrust View Post
Surakämpfer versuch mal dein Kiddy net so oft rauszulassen. Ich hab mein fehlereingesehen und gut ist? Es wurde mehr als oft genug gesagt das es kein Oldshool ist. Ich geb dir einen Tipp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
0815 Server? Soll ich lachen? Was mich extremst nervt ihr und in dem Fall gerade du beurteilt nach Screen´s ob es ein 0815 Server ist. Spiel doch einfach mal an wenn es dich anscheinend interessiert, da du ja sonst net in den Thread geschaut hättest hm? Oder schaust du einfach so zum Spaß in jeden x-beliebigen Thread um deine uninteressante Meinung allen mitzuteilen? Naja ich sag zu dir nix mehr.. peinlich.

@ Seriuz nein.
Ich schaue in jeden Thread rein und schreibe meine uninteressante Meinung? Du musst mich mit jemandem verwechseln :P
0815-Server ist für mich Billig & wie jeder andere. Fangen wir an:

1.)
Quote:
Was bietet der Server?

Der Server hat einige neue Features wie z.B:
2010er Client mit allen seinen Vorzügen
Die Reittiere, Ox und Reichsschlacht sind entbuggt
Neue Map´s mit neuen Mob´s
Max. Lvl 127 welches nur durch ausdauerndes lvln erreicht werden kann
Die nervigen Quest´s wurden entfernt, jedoch wurden auch neue eingefügt
Neue Ausrüstung welche man sich hart erarbeiten muss
Einen gut bestückten ItemShop, jedoch ist alles auch ohne zu erreichen
Eine noch kleine, aber sehr nette Community
Ein eigenes Forum & Homepage
Über die Homepage ist es möglich seinen InGame Namen ändern zu lassen
Einen eigene TeamSpeak3 Server auf dem immer was los ist
Ein Hilfsbereites und kompetentes Team
Das steht IMMER, sorry aber ist so... Schau dir mal die anderen Servervorstellungen an, dann weisst du was ich meine ;)

2.) Die Shops sind auch 0815er, warum? Das ist ungefähr das selbe wie auf jedem anderem Server...! Bsp. Statusneuverteilen: Fast jeder Waffensura lvlt sich schnell hoch und macht dann im Highlvl MaSu... Das Item ist einfach fehl am Platz... Wer Sagt das Wasu im Pvp nichts reissen kann hat keine Ahnung.

3.)
Quote:
Über die Woche, sprich von Montag bis Freitag, sind die Rates von Item drop und Exp auf 100%. Erst am Wochenende, um genau zu sein ab Freitagabend, werden die Rates von Item drop, Exp und Yang drop auf 200% gesetzt. Dies garantiert einen langanhaltenden Spielspaß.
Super, wieder ein Fall wo wir in anderen Servervorstellungen auch finden. Keine Ahnung warum das einen Langanhaltenden Spielspass garantiert :o

4.) Zu den Maps: Finde ich gut das mit dem neuen Boss, wirklich ist sehr Kreativ! Leider ist es eine Standartmap und schon vielen (den meisten) bekannt :/ Schade!

5.) Grotte etc: Gut Ihr habt "neue" Mops eingebaut, aber sind wir ehrlich was ist wohl besser? Einen Dungeon wie der DT oder in der Grotte eingebaut?:rolleyes: Das mit der Truhe ist gut!

6.) Blauer Tod, Standtartquest, einfügen fertisch... Wem es Spass macht, soll Spass haben :D

Quote:
Der Server läuft auf einem Hochleistungs Root, das heißt Laggs sowie Kick´s sind sehr sehr selten. (Hängt natürlich auch von eurem Computer ab)
Das Team besteht derzeit aus Zwei Teamlern welche ihre Aufgabe mit viel Leidenschaft erledigen.
Sehr guten Support durch Teamler sei es per PN oder im TeamSpeak
Root wird immer als Hochleistung bewertet, und das mit den Laggs & Kicks sollten ja klar sein ;)
Zum Team: Gut, die ersten zwei Wochen werden sie Motiviert sein, dann geht alles langsam aber sicher den Bach runter. (siehe Temptation2)

Nun kommt die Stelle an dem Ihr mich persönlich überzeugt habt auf dem Server zu spielen:
Quote:
Hack´s wie Dmg-Vervielfältiger und Kick-Hack sind nicht mehr möglich
Das finde ich wirklich Toll :) Hut ab, nun ist aber die Frage: Falls ich irgendwie die an die IP usw rankomme, könnte ich dann mit meinem "SuperModifiedClient" wieder hacken? :D Auf jeden Fall habt Ihr sicher weniger hacker als andere Server!

So, nun sag noch mal Kiddy zu mir! Was ich sage hat auch einen wahren Hintergrund, ich labere keinen Mist :rolleyes:

Und nochmal an alle: Spielt den Server an, das ist meine Meinung und ich will den Server nicht schlecht machen... Ich sage nur die Punkte die MIR nicht gefallen ;) Bildet euch selber eine Meinung!

Lg der SuraKiddy ._.
02/07/2011 20:35 DeathTrust#60
Sowas lese ich doch gerne. Den erstern text den du da gepostet war einfach hingeklatscht und ende.

zu deinem Punkt 1:
Sowas wie InGame Namen ändern gibt es in unserer Form nur einmal!

zu Punkt 2:
Status Neuverteilen ist dazu da, das falls man seine Lehre wechseln will. Wenn man z.B Körper ist, aber mal Mental testen will oder weiß das man mit Mental mehr Spaß hat, für sowas ist dies da. Es mag sein das einige Server ihre eigenen Item "erfinden" aber um ehrlich zu sein, was haben die meisten davon mit Metin´s zu tun? Als Beispiel hab ich früher öfters gesehen das es anstatt der Pferderufbücher Handy´s zum rufen der Pferde gab. Das hat meiner Meinung nix mit Metin zu tun. Außerdem, um auf das Oldshool nochmal zurück zu kommen, ist ein Server mit zich 100 Neuen Item´s kein Oldshool mehr.

zu Punkt 3:
Da viele während der Woche viel zu tun haben, sei es durch Arbeite oder Schule, hat man logischer weise nicht viel Zeit zum Spielen. Daher sind die rates auch Standart mäßig "low". Am Wochenende jedoch haben die meisten um einiges mehr zeit. Um den Spielspaß dann noch zu erhöhen sind die Rates dann "high". Somit kann man sich immer wieder auf das Wochenende freuen. Bei uns lese ich auch öfters im Rufi das sich einige wirklich darauf vorbereiten am Wochenende zu lvln bzw. zu farmen.

Punkt 4:
Da muss ich dir leider recht geben. Jedoch ist es eine schwere Aufgabe eigene Map´s zu scripten. Zudem finde ich das manche Server einfach damit übertreiben indem sie ihren Server mit völlig neuen Map´s vollstopfen.

Punkt 6:
Unser Blauer Tod ist da etwas anderst. Selbst Spieler im High lvl bereich (90+) scheitern. Das liegt einfach daran das er 50k Dmg per hit landet. Er ist eine sehr große Herausforderung.

Wir haben selbst den Yangdropper gefixxt. Und nein, mit so einem Client schaffst du es nicht auf den Server.