Jaa was solls müssen Wir uns halt besser gegen solche Idioten Schützen -.-
Auf in den Kampf
Auf in den Kampf
Quote:
Meiner meinung eure schuld schützt euch besser ^^
THISQuote:
Soll er doch?
Ich mein nicht jeder hat solche Kenntnisse wie er, wir sind froh das er uns hilft es ist doch schön das wir alle selber darüber disskutieren und OHNE Leute wie Infi etc klar zu kommen.
Also ich find sowas überflüssig
ThisQuote:
Sind wir realistisch, wir hätten es uns einfach machen können. Wir hätten sagen können Ok, es ist passiert wir fixxen das HenniScript und schweigen die Sache tod.
Er wäre zum nächsten Server gegangen und hätt da das selbe getan, dieser User hätt es dann auch wieder todgeschwiegen und er wäre weitergezogen.
Ja das hätten wir tun können, wir taten es aber nicht weil wir denken das Ihr ein Recht daraufhabt vor diesen User gewarnt zu werden.
Mehr als einmal habe ich mich heute beim lesen des Threads gefragt ob wir es richtig gemacht haben alle zu warnen, denn viele machen sich in diesem Thread darüber lustig auf unangebrachte Art und Weise, aber dann denk ich wieder an die schweigenden an die die hier nicht posten, sondern es lesen und ihre Teams warnen und das Script sichern.
Dann denk ich wieder, das wir es doch richtig gemacht haben und das es diesen Usern hilft.
Egal ob der Server Gross oder Klein ist, ob er auf der Rangliste Platz 1 oder 100 inne hat ob er an PSCs 100erte hat oder nur 3 mir ist egal wen ich mit diesem Thread warnte solange diesen Servern das erspart bleibt was wir gestern abend hatten.
Nun könnt ihr gerne weiter flamen und lachen, oder es lesen und es hinnehmen. Es ist mir Egal denn WIR zeigten Courage und es kann mir KEINER sagen das wir der erste Server waren wo er das abzog und hätten die Server dasselbe getan wie wir taten dann wäre es uns auch erspart geblieben.
Also schweigt meinetwegen sowas weiter tod, Unser Team wird es weiterhin anprangern und public machen und es ist uns egal was ihr darüber denkt
MFG
Fire