Quote:
Originally Posted by Mihawk
Ehm ja... o.O
Du hast auch nur im Forum ne große Fresse. Im TS bekommst dein Maul nicht auf und hier spuckst große Töne. Du bist mein persönlicher Held!
Und soweit ich das beurteilen kann hab ich mich nie geritzt und heulen ist nur etwas natürliches(auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, wann ich das zuletzt getan habe)
Das Du nen kleiner inkompitenter Flamer bist, der nichtmal das Ansatzweise beherrscht, hast Du wohl mit dem Post perfekt bewiesen, in dem Du nicht eines meiner Behauptungen nur versucht hast zu wiederlegen. Ebenso hast Du dich auf ein Emo-Klischee berufen, was dich ebenso ziemlich erbärmlich dastehen lässt. Und nun halt die Klappe Du Kacknap... Du konntest weder PvP spielen, noch hast Du im PvE was gerissen...
Ebenso bitte ich einen Mod diesen Thread zu closen - evtl. macht ihn wer, der Ahnung von WoW hat, noch einmal auf :> (also nicht Iny)
|
xD lustig, klein ritzer will mit mir streiten?
frag mal dein tradepartner bl@ck"^^ er war erst gestern mit mir im ts, hoffe er hat nach meinem kleinen attack nicht angefangen sich zu ritzen, nachdem er gemerkt hat, dass seine 'deine mami' sprüche nicht ziehen ;)
bzw du hast doch au nie etwas gerissen ;) du labberst immer ich wa da und dort, aba das is wohl alles gelogen ;) außerdem, und das musst du wissen, habe ich nur tagsüber wow gespielt, nich tag und nacht wie du kleiner frecher emo ;) (yup ich hab dein rl pic gesehen, hässliche kacknuss xD)...
ups aso, sry, natl hast du was gerissen, *hust*emo*hust*
klischee hin oder her... du bist kein stk besser :)