Lucidsoft | Fun Server | High Rate

02/02/2011 21:42 blubbiiii#46
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Deine IP stand im Antisql injection datei, darum hab ich deine IP geblockt. Du kannst nur A-Z, a-z, 0-9 als pw und acc namen nutzen.
Ja hab ich ^^ auf DCR sind dieselben daten bei der reg. ... geht aber immernochnicht :)
wenn ich auf die hp will immernoch Block :)
und ig komm ich bis zum login da kommt dann ;
Du kannst den Service von Flyff nicht außerhalb der Betriebszeiten betreten

melde dich mal bitte per pn..
02/03/2011 12:00 willnurnlink#47
:pimp: immernoch sau geil der server ^^

nur das Forum vermisse ich und den ts ^^
02/03/2011 13:17 Kiyubi_xD#48
*_* Sedrika ma wieder eine Supper Arbeit bin erstaunt werde mal drauf zocken ;) und hoffe du wechselst nicht wieder den server und so ;)
02/03/2011 14:34 Sedrika#49
Quote:
Originally Posted by willnurnlink View Post
:pimp: immernoch sau geil der server ^^

nur das Forum vermisse ich und den ts ^^
Bin ich dabei =)

Quote:
Originally Posted by Kiyubi_xD View Post
*_* Sedrika ma wieder eine Supper Arbeit bin erstaunt werde mal drauf zocken ;) und hoffe du wechselst nicht wieder den server und so ;)
Meinen eigenen server verlassen ?
Nur wenn ich mit der root Rechnung nicht nachkäme ^^
Bin aber für 2 monate vorgesorgt, doch für neuere Upgrades muss ich auch noch blechen, wo mir das geld mom etwas knapp ist.
02/03/2011 15:12 blubbiiii#50
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bin ich dabei =)

Meinen eigenen server verlassen ?
Nur wenn ich mit der root Rechnung nicht nachkäme ^^
Bin aber für 2 monate vorgesorgt, doch für neuere Upgrades muss ich auch noch blechen, wo mir das geld mom etwas knapp ist.
Und was nun mit mir? der ipbann is ungerechtfertigt ... ;)

bzw. auf di hp komm ich ja wieder aber aufn server nicht steht immernoch ; Du kannst den service von flyff nicht außerhalb der betriebszeiten betreten ...
ich finds nicht lustig hatte mich echt gefreut nach dem anspielen auf dem server richtig loszulegen vorallem da ich seitn monat auf den server warte ... :(
02/03/2011 15:16 Sedrika#51
Quote:
Originally Posted by blubbiiii View Post
Und was nun mit mir? der ipbann is ungerechtfertigt ... ;)

bzw. auf di hp komm ich ja wieder aber aufn server nicht steht immernoch ; Du kannst den service von flyff nicht außerhalb der betriebszeiten betreten ...
ich finds nicht lustig hatte mich echt gefreut nach dem anspielen auf dem server richtig loszulegen vorallem da ich seitn monat auf den server warte ... :(
Schick mit deine IP per PM, ich nehme es raus.
und Ingame kannst du nicht, weil du auch da ne IP sperre hast,.
02/04/2011 17:10 Sedrika#52
~Push~
02/04/2011 18:26 ___[.D.]___#53
ist der sever eig beta und wird es nach der beta wipe geben?
02/04/2011 18:48 Sedrika#54
Quote:
Originally Posted by ___[.D.]___ View Post
ist der sever eig beta und wird es nach der beta wipe geben?
Momentan beta ja, ob es nen wipe geben soll, ka.
02/04/2011 19:03 xeonny#55
... Wenn es Wipe gibt lohnt es sich ja garnich anzufangen -.-'
02/04/2011 20:31 nero55#56
Also ich habe den jetzt Mal angespielt und der Server ist auf jedenfall zu empfehlen.

Werden die Rates nach Ablauf der Beta verändert ?
02/04/2011 21:16 SuNSeTs#57
An Sedrika : Der Server is nice , aber die EXP rate sollte ein wenig runter , das saugen sollte nicht überpowert sein , es sollte keine überpowerte events geben ! Instanz waffen Anc/behe/skelleton sollten was wert bleiben deswegen schlage ich euch vor , macht das was ich euch gesagt hab und haut nen WIPE rauß , dann bekommt ihr gamer , weil das system einfach geil is mit rebirth usw.
02/04/2011 21:32 Sedrika#58
Quote:
Originally Posted by nero55 View Post
Also ich habe den jetzt Mal angespielt und der Server ist auf jedenfall zu empfehlen.

Werden die Rates nach Ablauf der Beta verändert ?
Yap.

Quote:
Originally Posted by SuNSeTs View Post
An Sedrika : Der Server is nice , aber die EXP rate sollte ein wenig runter , das saugen sollte nicht überpowert sein , es sollte keine überpowerte events geben ! Instanz waffen Anc/behe/skelleton sollten was wert bleiben deswegen schlage ich euch vor , macht das was ich euch gesagt hab und haut nen WIPE rauß , dann bekommt ihr gamer , weil das system einfach geil is mit rebirth usw.
Über nen wipe denk ich nach =)
02/04/2011 21:45 nero55#59
Also so wie er ist find ich den nice, aber die Rates runter machen wäre mist, da gibts schon genug Server ...
02/04/2011 21:55 Sedrika#60
Quote:
Originally Posted by nero55 View Post
Also so wie er ist find ich den nice, aber die Rates runter machen wäre mist, da gibts schon genug Server ...
Da es mir um die Meinung der User besonders geht, was für rates wären denn optimal so ?
Ihr seit ja die spieler.