EDIT: Will mir jetz keiner helfen oder was?
Nimmt euch bitte 5minuten zeit zum schreiben..
Nimmt euch bitte 5minuten zeit zum schreiben..
ist ne CFG mit bei, einfach mit Wordpad öffnen und durchlesen, alles eigentlich selbsterklärend!Quote:
Hallo,
Also ich hab mir das Pack mal geladen und installiert,habs mit nem kollegen zusammen gemacht,bei uns beiden fluppt es auch 1A nur kann halt keiner connecten,haben uns die readme´s und auch andere anleitungen im netz gesucht und probiert,nur steht zum beispiel hier in den readme´s das wir ne Antrix.conf ändern sollen ,die is aber gar nicht da und so wie ich es verstanden hab ist Antrix auch wieder ein anderer Emulator.
Wir bekommen es einfach nicht hin das der Server für alle erreichbar ist,sobald wir in den vorhandene config´s was ändern kommen wir selbst nicht mehr drauf,haben auch mit DynDns,Hamachi und NaviCat rum gebastelt aber geht irgendwie alles nicht ?!
Wir haben jetzt auch nicht wirklich den plan vom WoW hosting zeugs,haben vorher zwar auch gehostet aber eher css und das ist im vergleich hierzu ein witz :D
Kann mir einer ne Anleitung Posten wie ich den Easy online bekomme ?!
oder weiss einer vielleicht direkt schon was wir falsch machen ?
THX
mfg LeecherbS
naja net sehr hilfreich ;)Quote:
ist ne CFG mit bei, einfach mit Wordpad öffnen und durchlesen, alles eigentlich selbsterklärend!
Ah du willst den auf deiner IP laufen lassen??? Hasst du denn ne Feste Ip?Quote:
naja net sehr hilfreich ;)
aber Du hast glaub ich netmal den post von mir verstanden :)
Das Problem ist wenn ich in der Realms.conf ganz unten die IP ändere,sei es meine IP,eine über dynDns oder hamachi,dann geh nix mehr,selbst ich komme dann nicht mehr rein.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die da -.- und ja du musst ne Feste haben wenn du eine hast die sich immer automatisch wechselt isses Scheisse geht schon nur musste dafür jede 24std deine ip wechseln (Also in den Confgs) Überlegs dir Besser nomma ob du das wirklich machen willst wenn dann müssen deine Player jeden tag die realmliste wechseln xD und das wette ich mir dir führt zu PlayerVerlusten.Quote:
Ja will ihn bei mir hosten.
Meinste bei Win inet einstellungen ? ne hab Automatisch,wegen Router.
Muss ich also ne feste IP reinknallen ? Aber welche ? die Netzwerk IP oder die die ich bekomme wenn ich im iNet auf "meine IP" gehe ?
SRY bin Vollnoob :)