The TRUTH about NLgames

01/31/2011 00:08 .Monster!#46
we dont wanna fight

your gang will fight

so is it
01/31/2011 10:09 Warlordee#47
Quote:
Originally Posted by Bigbears View Post
WO IS DAS PROBLEM

ich lass mein tool alle neu generieren

schreib nen thread ins forum das Mephisto altes teammitglied accs hacken tut und löschen tut und alle bitte neues pw bei mir und GM Tabac holen :)

Tabac freut sich

er konnte dich sowieso nicht leiden wie niemand hier

und warum sollte sich niemand einloggen können

weit mehr als 1000 accs :)

von daher können genug einloggen :)

NEW GAMES BY US

LINEAGE II

AION Version 2.1.0.5 aktuelle Version

RAPPELZ

COUNTER STRKE CSS

WOW

FINAL FANTASY XI

oh i forgot we cant code :)
here the code from Barom Ring :)

so TID = i dont say it but here the rest :)
Barom 196612 11 5 24 103 73 69 84 53 18 10896 380 389 1800 6300 70 40 193 203 25 270 50 50 0 100 50 50 50 50 2531 0 0 0 0 104 114 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2500 160 296 0.84 5.00 0.84 3.00 4 BD806B 3 2.5 4 0 0 1.47 0.3
Your "new games" list is one of the easiest lmao. I mean CSS , AION , WOW? Even a 12 year old can host such game servers so yeah , you can't code .

P.S. I'm getting around 90% of the ep3 ini's 10x faster then you are ^^
01/31/2011 17:09 Nicenewplayer#48
Quote:
WO IS DAS PROBLEM

ich lass mein tool alle neu generieren

schreib nen thread ins forum das Mephisto altes teammitglied accs hacken tut und löschen tut und alle bitte neues pw bei mir und GM Tabac holen :)

Tabac freut sich

er konnte dich sowieso nicht leiden wie niemand hier

und warum sollte sich niemand einloggen können

weit mehr als 1000 accs :)

von daher können genug einloggen :)

NEW GAMES BY US

LINEAGE II

AION Version 2.1.0.5 aktuelle Version

RAPPELZ

COUNTER STRKE CSS

WOW

FINAL FANTASY XI

oh i forgot we cant code :)
here the code from Barom Ring :)

so TID = i dont say it but here the rest :)
Barom 196612 11 5 24 103 73 69 84 53 18 10896 380 389 1800 6300 70 40 193 203 25 270 50 50 0 100 50 50 50 50 2531 0 0 0 0 104 114 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2500 160 296 0.84 5.00 0.84 3.00 4 BD806B 3 2.5 4 0 0 1.47 0.3
Oh man, wenn du so coden "tust" wie du schreiben "tust" wird das ein ganz kurzes Gastspiel mit eurem Server, is ja hart.
01/31/2011 20:45 raduelvis1#49
well i waith for celestia server to get back.was my first private server and will be the last server were i will play,they proved that they know how to code,ho to rezolve,how to help,how to support,those things are most important.ty and cheers see ya in celestia server.addicted
01/31/2011 22:55 kingzero89#50
Simple and easy people STFU about the damn server gz u guys aren't proving any points just point fingers and trash talking over the internet yippee u guys are tough and bad now go live your life or whatever you do with yourself and Stop posting random stuff
02/01/2011 01:54 Dagus0323#51
darky has spoken
02/01/2011 02:06 NerGal218#52
Quote:
we dont wanna fight

your gang will fight

so is it

Welche Gang? Willste dir so ne chinesische Nudel-Mafia engagieren die Celestia hackt? Mal aus der Sicht eines dritten gesehen...bei dir kommt so extremes fremdschämen auf das ich beim lesen fast nur ne Facepalm gezogen hab...peinlich! Ich stöber regelmäßig in dem Saustall rum den ihr euer Forum nennt...den kleinen Freizeit-STASI-Verein wo kleine Kinder mal gepflegt auf dicke Hose machen können.

Und selbst wenn euer Server Jahre hält....schlecht bleibt schlecht. Ja es gibt auch Dinge die kontinuierlich schlecht sind...wie NLGames. Das ist die überwiegende Meinung der Leute hier zu dessen entstehung ihr den Hauptbeitrag leistet.

Lebt damit.

Ich hab Celestia gespielt und werd es wieder spielen.
02/01/2011 21:02 Nicenewplayer#53
bump !
02/02/2011 13:07 NerGal218#54
Quote:
Originally Posted by Fereshteh View Post
ich weiß nicht wieso aber ich konnt nicht aufhören zu lachen :handsdown::handsdown::handsdown:
Das ist garnix ungewöhnliches...das geht mir im NL Forum dauernd so. Vorallem bei den Wannabe-GM Ankündigungen. Ich frag mich immerwieder wie Menschen derartig Panne sein können. Ich hab noch nie einen derartig retardierten Haufen ungebildeter Einfaltspinsel gesehen. Ich mein das sind teilweise echt dumme Leute die nichtmal vernünftig deutsch geschweige denn englisch können. Wenn man so ne Seite und vorallem so einen Server "betreibt" der auch international besucht ist muss doch wenigstens gewährleistet sein das eine annähernd verständliche Kommunikation zwischen "Staff" und Comm möglich ist. Mal abgesehen vom Grundton den man seinen Spielern (von denen der Server im Grunde lebt und welche den Server überhaupt am Leben halten) entgegenbringt.

Dann die Publikation nach aussen...wtf. Ich mein zu diesem Bigbears muss man nicht viel sagen und im Grunde publiziert er mit seinem Verhalten "seinen" Server nach aussen hin genau als das was es ist...Scheiße, einfach nur große qualmende Scheiße...so wie er und seine Ausdrucksweise an sich!

Es zwingt ja niemand irgendwen sich den Mist anzutun. Viele spielen dort weil es einfach keine alternative gibt und ich bin sicher wenn Celestia nicht down gegangen wäre würden auf NL nichtmal diese sogenannten GMs selber spielen. Für mich sind das das alles zurückgebliebene Kinder die sich auch genauso Verhalten. Deswegen meide ich den Saftladen und warte geduldig auf Celestia. Das ist das sinnvollste was man in diesem Fall tun kann.
02/02/2011 14:21 Ghost332#55
Quote:
Originally Posted by aionfriends View Post
What for a DumpAss :)

I love nlgames

he bring every days new stuff

i think celestia come back and 1 week later down :)

and i will say Merlin is a real friend of me, and this Merlin from nlgames are not the Merlin from Effekt

so you dumpass shut up the fuck

you are a celestia dumpass

we will see how much members you become

i think not more than 50 :)

i think thats a realllllllllllllllllyyyyyyyyyyyy Number :)

so good luck

Celestia sayed 2 month ago he bring episode VI

we will see

i think only epi II

and the CELESTIA STUFF WRITT MERLIN

MERLIN CAN YOU GIVE US SOME FILES

MARC SAYED: MERLIN CAN YOU HELP ME FOR CREATE ACCOUNT

MERLIN WAS COOPERATED AND SAYED HIM IN TS HOW YOU CREATE ACCOUNTS

SO CELESTIA ASSHOLES WILL FIGHT ??

OK

LETS START THE RUMBLE

C E L E S T I A LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE

nlgames become each day 100 new members :)
And nl games said dec 1 start with epi5 XD so thats all...
02/02/2011 18:39 AncientPlayer#56
NL-Fail ist eine Gruppe aus Hartzern, die denken, sie wären jetzt Unternehmer, wenn sie statt Zeit mit ihren (verzogenen) Kindern zu verbringen dieselben Schlagen (im TS deutlich hörbar), den ganzen Tag vor'm PC hocken und sich in ihrer Ghetto-Slang Sprache anmaulen.

I found this picture after searching on google for nlgames. :D
Very nice I think.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2011 18:42 NerGal218#57
Quote:
we will see how much members you become

i think not more than 50

Well its Wednsday the 2nd today. Celestia opened during the weekend and there are currently 249 registered members.

[Loading NLGames score of fails]

0%........................
50%......................
100%.....................

[Add last fail to score]

0%........................
50%......................
99%.....................

[Unable to proceed...maximum score reached]
[Press LOL to abort]
02/02/2011 19:13 botpet#58
Why you guys can't write in english? If you are all so perfect in it, dont use german, THANKS. (I never played Nlgames, i just would like to read the whole topic, but half is in German . . . . )

P.S. BTW Webzen is corrupted too, but they lie too good :D
02/02/2011 21:07 Atl4ntic#59
Quote:
Originally Posted by NerGal218 View Post
Das ist garnix ungewöhnliches...das geht mir im NL Forum dauernd so. Vorallem bei den Wannabe-GM Ankündigungen. Ich frag mich immerwieder wie Menschen derartig Panne sein können. Ich hab noch nie einen derartig retardierten Haufen ungebildeter Einfaltspinsel gesehen. Ich mein das sind teilweise echt dumme Leute die nichtmal vernünftig deutsch geschweige denn englisch können. Wenn man so ne Seite und vorallem so einen Server "betreibt" der auch international besucht ist muss doch wenigstens gewährleistet sein das eine annähernd verständliche Kommunikation zwischen "Staff" und Comm möglich ist. Mal abgesehen vom Grundton den man seinen Spielern (von denen der Server im Grunde lebt und welche den Server überhaupt am Leben halten) entgegenbringt.

Dann die Publikation nach aussen...wtf. Ich mein zu diesem Bigbears muss man nicht viel sagen und im Grunde publiziert er mit seinem Verhalten "seinen" Server nach aussen hin genau als das was es ist...Scheiße, einfach nur große qualmende Scheiße...so wie er und seine Ausdrucksweise an sich!

Es zwingt ja niemand irgendwen sich den Mist anzutun. Viele spielen dort weil es einfach keine alternative gibt und ich bin sicher wenn Celestia nicht down gegangen wäre würden auf NL nichtmal diese sogenannten GMs selber spielen. Für mich sind das das alles zurückgebliebene Kinder die sich auch genauso Verhalten. Deswegen meide ich den Saftladen und warte geduldig auf Celestia. Das ist das sinnvollste was man in diesem Fall tun kann.
Mephisto und du,ihr habt es genau auf den punkt gebracht.nur weil man eine community betreibt,die nebenbei gesagt,wirklich fürn arsch ist und sich niemand drum kümmert,ist man noch lange kein unternehmer.wir machen das aus spaß an der freude und um mit freunden ein bisschen spaß zu haben.wir nennen uns ja nicht gleich Celestia AG oder GmbH oder Celestia Inc blablabla
02/02/2011 23:58 aionfriends#60
so Leute ihr seit einfach nur dumm :)

Das Problem an Celestia ist doch ganz einfach :)
Ihr merkt garnicht das es 10 Leute hier sind die wo flamen von euch :)

das sind immer die gleichen :)

ihr werdet bald zu sein sobald ihr offiziell offen habt :)

abwarten TEE trinken

gute Nacht

schöne Grüße von Merlin an Mephisto