we dont wanna fight
your gang will fight
so is it
your gang will fight
so is it
Your "new games" list is one of the easiest lmao. I mean CSS , AION , WOW? Even a 12 year old can host such game servers so yeah , you can't code .Quote:
WO IS DAS PROBLEM
ich lass mein tool alle neu generieren
schreib nen thread ins forum das Mephisto altes teammitglied accs hacken tut und löschen tut und alle bitte neues pw bei mir und GM Tabac holen :)
Tabac freut sich
er konnte dich sowieso nicht leiden wie niemand hier
und warum sollte sich niemand einloggen können
weit mehr als 1000 accs :)
von daher können genug einloggen :)
NEW GAMES BY US
LINEAGE II
AION Version 2.1.0.5 aktuelle Version
RAPPELZ
COUNTER STRKE CSS
WOW
FINAL FANTASY XI
oh i forgot we cant code :)
here the code from Barom Ring :)
so TID = i dont say it but here the rest :)
Barom 196612 11 5 24 103 73 69 84 53 18 10896 380 389 1800 6300 70 40 193 203 25 270 50 50 0 100 50 50 50 50 2531 0 0 0 0 104 114 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2500 160 296 0.84 5.00 0.84 3.00 4 BD806B 3 2.5 4 0 0 1.47 0.3
Oh man, wenn du so coden "tust" wie du schreiben "tust" wird das ein ganz kurzes Gastspiel mit eurem Server, is ja hart.Quote:
WO IS DAS PROBLEM
ich lass mein tool alle neu generieren
schreib nen thread ins forum das Mephisto altes teammitglied accs hacken tut und löschen tut und alle bitte neues pw bei mir und GM Tabac holen :)
Tabac freut sich
er konnte dich sowieso nicht leiden wie niemand hier
und warum sollte sich niemand einloggen können
weit mehr als 1000 accs :)
von daher können genug einloggen :)
NEW GAMES BY US
LINEAGE II
AION Version 2.1.0.5 aktuelle Version
RAPPELZ
COUNTER STRKE CSS
WOW
FINAL FANTASY XI
oh i forgot we cant code :)
here the code from Barom Ring :)
so TID = i dont say it but here the rest :)
Barom 196612 11 5 24 103 73 69 84 53 18 10896 380 389 1800 6300 70 40 193 203 25 270 50 50 0 100 50 50 50 50 2531 0 0 0 0 104 114 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2500 160 296 0.84 5.00 0.84 3.00 4 BD806B 3 2.5 4 0 0 1.47 0.3
Quote:
we dont wanna fight
your gang will fight
so is it
Das ist garnix ungewöhnliches...das geht mir im NL Forum dauernd so. Vorallem bei den Wannabe-GM Ankündigungen. Ich frag mich immerwieder wie Menschen derartig Panne sein können. Ich hab noch nie einen derartig retardierten Haufen ungebildeter Einfaltspinsel gesehen. Ich mein das sind teilweise echt dumme Leute die nichtmal vernünftig deutsch geschweige denn englisch können. Wenn man so ne Seite und vorallem so einen Server "betreibt" der auch international besucht ist muss doch wenigstens gewährleistet sein das eine annähernd verständliche Kommunikation zwischen "Staff" und Comm möglich ist. Mal abgesehen vom Grundton den man seinen Spielern (von denen der Server im Grunde lebt und welche den Server überhaupt am Leben halten) entgegenbringt.Quote:
ich weiß nicht wieso aber ich konnt nicht aufhören zu lachen :handsdown::handsdown::handsdown:
And nl games said dec 1 start with epi5 XD so thats all...Quote:
What for a DumpAss :)
I love nlgames
he bring every days new stuff
i think celestia come back and 1 week later down :)
and i will say Merlin is a real friend of me, and this Merlin from nlgames are not the Merlin from Effekt
so you dumpass shut up the fuck
you are a celestia dumpass
we will see how much members you become
i think not more than 50 :)
i think thats a realllllllllllllllllyyyyyyyyyyyy Number :)
so good luck
Celestia sayed 2 month ago he bring episode VI
we will see
i think only epi II
and the CELESTIA STUFF WRITT MERLIN
MERLIN CAN YOU GIVE US SOME FILES
MARC SAYED: MERLIN CAN YOU HELP ME FOR CREATE ACCOUNT
MERLIN WAS COOPERATED AND SAYED HIM IN TS HOW YOU CREATE ACCOUNTS
SO CELESTIA ASSHOLES WILL FIGHT ??
OK
LETS START THE RUMBLE
C E L E S T I A LOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE
nlgames become each day 100 new members :)
Quote:
we will see how much members you become
i think not more than 50
Mephisto und du,ihr habt es genau auf den punkt gebracht.nur weil man eine community betreibt,die nebenbei gesagt,wirklich fürn arsch ist und sich niemand drum kümmert,ist man noch lange kein unternehmer.wir machen das aus spaß an der freude und um mit freunden ein bisschen spaß zu haben.wir nennen uns ja nicht gleich Celestia AG oder GmbH oder Celestia Inc blablablaQuote:
Das ist garnix ungewöhnliches...das geht mir im NL Forum dauernd so. Vorallem bei den Wannabe-GM Ankündigungen. Ich frag mich immerwieder wie Menschen derartig Panne sein können. Ich hab noch nie einen derartig retardierten Haufen ungebildeter Einfaltspinsel gesehen. Ich mein das sind teilweise echt dumme Leute die nichtmal vernünftig deutsch geschweige denn englisch können. Wenn man so ne Seite und vorallem so einen Server "betreibt" der auch international besucht ist muss doch wenigstens gewährleistet sein das eine annähernd verständliche Kommunikation zwischen "Staff" und Comm möglich ist. Mal abgesehen vom Grundton den man seinen Spielern (von denen der Server im Grunde lebt und welche den Server überhaupt am Leben halten) entgegenbringt.
Dann die Publikation nach aussen...wtf. Ich mein zu diesem Bigbears muss man nicht viel sagen und im Grunde publiziert er mit seinem Verhalten "seinen" Server nach aussen hin genau als das was es ist...Scheiße, einfach nur große qualmende Scheiße...so wie er und seine Ausdrucksweise an sich!
Es zwingt ja niemand irgendwen sich den Mist anzutun. Viele spielen dort weil es einfach keine alternative gibt und ich bin sicher wenn Celestia nicht down gegangen wäre würden auf NL nichtmal diese sogenannten GMs selber spielen. Für mich sind das das alles zurückgebliebene Kinder die sich auch genauso Verhalten. Deswegen meide ich den Saftladen und warte geduldig auf Celestia. Das ist das sinnvollste was man in diesem Fall tun kann.