Best Paladin of the World

11/02/2007 21:46 sirru#46
Richtig gut!
11/02/2007 23:08 nogipuH#47
"i create new fünümünüm" <- beste :D
11/02/2007 23:15 freakrn#48
Sry aber der Typ hat kein Skill, wer Pala spielt braucht den net ich weiß wovon ich rede. Skill sieht man erst bei Klassen wie Rogue, Warri etc aber beim Pala davon zu sprechen ist dumm.
Das Rating hängt nur davon ab wie gut er die Leute verarschen kann, sein 5er lediglich max CC mit Imba fucking ManaBurn, scho hart.

Aber allg. sehen die Leute nicht wie seine Vids net mal ernst gemeint sind, ein armer Kerl der irgendwie Aufmerksamkeit versucht zu erreichen mit allen Mitteln die ihm zur Verfügung stehen. Wie der scho jetzt mit alleinigem Müll reden etliche FanBoyz hat. Man sollte WoW und Realität unterscheiden können :)
11/03/2007 00:00 bumhunter#49
der macht auch ganz andere sachen stichwort movieLOL

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und vieles mehr..
11/11/2007 01:11 bumhunter#50
11/11/2007 01:30 X-Matrix#51
LOL das mim Bruder. ~~
11/13/2007 16:05 Tabris#52
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
ich weiß wovon ich rede.
Tut mir leid, dich deiner kleinen Fantasiewelt zu entreißen, aber: Nein, tust du nicht. Nichtmal ansatzweise.
11/13/2007 20:19 Sur#53
If you have a pro-solution for my bitch problem..

ROFL
11/13/2007 22:20 CrankG#54
ich versteh das nicht wer is der typ mit dem nackten oberkörper immer im hintergrund.
Warum sitzt der da immer so ich komm nich klar darauf.
His boyfriend ?
Ist der beste paladin der welt jetzt wirklich schwul oder is das nur spaß ?
11/13/2007 23:06 bumhunter#55
kA ob er es ist.. würd das den deinem meinung über ihn ändern ?
der typ ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich glaube nicht das er schwul ist.. nur weitere provokation.
11/13/2007 23:36 bumhunter#56
*update

11/14/2007 03:34 Reckoning#57
er ist doch ned ma der beste paladin der welt. Das ganze ist doch nur reine Verarsche um fame zu bekommen. Denkste wenn er jeamnd killt bumbst er immer seine Tastatur und sowas ?

Da habter das Ranking.

5on5 Palas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3on3 Palas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2on2 Palas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2007 15:51 bumhunter#58
ach ich habs satt -_- was für noobs ihr seit.. er erzählt euch das er in die hosen kackt nur weil er weiter zocken muss und ihr nehmt den typen immer noch ernst ?
das ist ironie.. genau du klarmach3r als cs PRO:> solltest doch johnnyfps kennen BOOMHEADSHOT! hast du dem seine geschichten abgekauft ? NEIN.. aber war denoch lustig.. auch wens nie an athene ran kommt... aus meiner sicht..

mfg bum
11/14/2007 16:19 Reckoning#59
Les den Teil meines Posts nochmal.

Quote:
Originally Posted by Klarmach3r View Post
Das ganze ist doch nur reine Verarsche um fame zu bekommen. Denkste wenn er jeamnd killt bumbst er immer seine Tastatur und sowas ?

noch fragen ? das genau das was du ausgesagt hast. Ich wollten den Leuten damit nur klarmachen das er nur lustig sein will. ( da hab ich meinem Namen wohl keine Ehre gemacht :P )

Auserdem: hat der kleine Bruder von nem Kumpel mal in die Hose gekackt, weil er bei Medal of Honor ned sterben wollte ^^.
11/14/2007 16:38 bumhunter#60
Quote:
( da hab ich meinem Namen wohl keine Ehre gemacht :P )
jo:>

Quote:
Auserdem: hat der kleine Bruder von nem Kumpel mal in die Hose gekackt, weil er bei Medal of Honor ned sterben wollte ^^.
der wird bestimmt mal ein pro!

mfg bum