Akan Tempel Trik / Bug

01/28/2011 13:11 Hobbybaecker#46
Also ich denke das die Drop Chance auf die Bücher egal ob alleine oder mit 32 Mann die selbe ist.

Und aus normalen Item Kisten kommen auch keine Bücher raus, dazu droppen die Bosse extra Bücherkisten.

Es ist natürlich super, wenn man was droppt das es dann im Bestfall 32 Kisten pro Boss sind und nicht nur 3-4 wenn man mit ein paar Leuten rein geht.

Wenn dann natürlich mal Bücherkisten droppen dann kann derjenige sich ziemlich freuen xD

32 Bücherkisten (Ungeöffnet verkaufen) * 2kkk je = 64kkk
Kommt dann drauf an mit wv Leuten man drin war aber bei 4 Leuten (mit denen das locker schaffbar ist) sind das dann ca. 16kkk pro Person.

Klingt zu schön um wahr zu sein :D
01/28/2011 23:47 Dicuu#47
Can someone please translate in english,cuz google translator sucks,thank in advance.
01/28/2011 23:52 gammeln.gimli#48
Quote:
Originally Posted by Dicuu View Post
Can someone please translate in english,cuz google translator sucks,thank in advance.
open a fellwoship party -> invite 32 chars (no matter which level they are and most of them can also be offline) -> go to akan tempel and drop some armor
01/29/2011 00:00 gogagi#49
Quote:
Und aus normalen Item Kisten kommen auch keine Bücher raus, dazu droppen die Bosse extra Bücherkisten.
das weiss jeder der im akan tempel spielt oder sppetestens wenn mann ein buch droppt

nur wass ich sagen kann aus meiner Erfarung das ich gemact habe seit dem ich mit 32 grupe spele hab mehr bucher gedropp als mit 8 grupe ( das kann sein das es ein zufal ist da ist jeden das seine überlasen )

Quote:
Zitat von xskynet
Es ist nicht nur meine Meinung.
Es ist so!
1) das ist seher net von dir das du hir für die meisen leute sprichst

2) das kann jeder sagen ( so ist es )

Quote:
mehr spieler > mehr schansen auf ein buch
1) beweis mir dan das es nicht so ist
2) besser ist du sagt wie mann die Bucher besser droppt wenn du alles besser weist
3) das kanst du nicht ausse du gamigo gehakt hast
01/29/2011 10:57 Quatsch!#50
Quote:
Originally Posted by gogagi View Post
das weiss jeder der im akan tempel spielt oder sppetestens wenn mann ein buch droppt

nur wass ich sagen kann aus meiner Erfarung das ich gemact habe seit dem ich mit 32 grupe spele hab mehr bucher gedropp als mit 8 grupe ( das kann sein das es ein zufal ist da ist jeden das seine überlasen )

1) das ist seher net von dir das du hir für die meisen leute sprichst

2) das kann jeder sagen ( so ist es )

1) beweis mir dan das es nicht so ist
2) besser ist du sagt wie mann die Bucher besser droppt wenn du alles besser weist
3) das kanst du nicht ausse du gamigo gehakt hast
sag mal kannst du auch normal schreiben?
ja ein rechtschreibfehler passiert jedem mal,aber bei sind in jedem zweiten wort 2-3 fehler

hat eigentlich schonmal wer 32 bücherkisten durch den trick bekommen?
01/29/2011 12:11 crazer491#51
jetzt bin ich ma böse und hau eure illusionen in die Tonne xD

Sofern ich informiert bin ist es sch... egal obs 8 leute in akane gehen und ne bücherkiste droppen oder ob eine rein geht, es fällt nur eine einzige Kiste
01/29/2011 17:00 Künstler#52
huhu
teste gern solche sachen..
irgendwas funzt hier nicht

grp erstellt , zufällige verteilung , expedi , besondere verteilung kisten öffnen , kisten da , nur eine kann aufgehoben werden

grp erstellt , zufällige verteilung , expedi , besondere verteilung schadengruppe , keine kisten

bitte nochmal um genaue angabe wie man alle kisten aufheben kann

vielen dank
der Künstler
01/29/2011 17:21 Hobbybaecker#53
Quote:
Originally Posted by Künstler View Post
huhu
teste gern solche sachen..
irgendwas funzt hier nicht

grp erstellt , zufällige verteilung , expedi , besondere verteilung kisten öffnen , kisten da , nur eine kann aufgehoben werden

grp erstellt , zufällige verteilung , expedi , besondere verteilung schadengruppe , keine kisten

bitte nochmal um genaue angabe wie man alle kisten aufheben kann

vielen dank
der Künstler
1) man erstellt eine Gruppe

2) stellt die Gruppe auf zufällige Verteilung

3) ändert normale Gruppe auf Expedition.

>besondere verteilung kisten öffnen<

Denke mal das das dein Fehler war erstell nur eine auf zufällige Verteilung ohne Kisten öffnen :)
01/29/2011 17:45 IGhOsTI#54
Hi,
also auf US mach ich es so:

grp erstellen
grp auf expi ändern
verteilung auf kisten und wenn dann kisten gedroppt wurden änder ich auf predence party

WICHTIG BITTE ERST DIE DROP ART ÄNDERN WENN BOSS MOP KISTEN GEDROPPT HAT!!!

dann alle aufheben und drop verteilung wieder auf kisten drop ändern und beim nächsten boss mop das selbe spiel wieder.
ich weiß is en bissl umständlich aber so funzt es bei mir ;)

wenn ich helfen konnte bitte ein thx ;)
01/30/2011 00:12 gogagi#55
Quote:
Zitat von ASCHIRA
sag mal kannst du auch normal schreiben?
ja ein rechtschreibfehler passiert jedem mal,aber bei sind in jedem zweiten wort 2-3 fehler

hat eigentlich schonmal wer 32 bücherkisten durch den trick bekommen?
es tut mir leid das ich die deutsche sprache nich 100% bechersche (deutsche sprache ist eine schwere sprache )
da ich selber nicht deutsch bin und wohne nicht im deutschlad, ist es ferzalich das ich die schprache nicht 100% kenne

im akan tempel gibt 2 verschidene kisten sorten
1) normalen Item Kisten ( krigman so viele aus wevilen die gruppe bstehet )
2) Bücherkiste ( kigman wen man glük hat)

bis her habe ich pro boss nur 1 Bücherkiste gedroppt habe auch noch nicht gehört das einer mehr als eine gedropt hat ( pro boss )
01/31/2011 13:12 Künstler#56
huhu

kurze rückmeldung von mir

mit dere beschreibung von ighosti hat das einwandfrei funktioniert
dankeschön für die schnelle antwort

der künstler
01/31/2011 17:33 gogagi#57
Quote:
Zitatat von Hobbybaecker
32 Bücherkisten (Ungeöffnet verkaufen) * 2kkk
wo hast du die kisten verkauft das du so viel gold gekrigt hast
weil bei mpz krige ich nur 0kkk gold
04/13/2011 22:43 ni93vo#58
komm einfach nicht rein bin in einer gruppe zu 2t klick drauf dan steht only fellowship please make a fellowship undso was muss ich machen..?
04/13/2011 22:49 IGhOsTI#59
Quote:
Originally Posted by ni93vo View Post
komm einfach nicht rein bin in einer gruppe zu 2t klick drauf dan steht only fellowship please make a fellowship undso was muss ich machen..?
past zwar nich ganz hier rein aber naja, du brauchst eine expedition(fellowship) und musst auf dem richtigen channel sein ;)
04/23/2011 21:06 zahnfee91#60
funzt das ganze noch auf usa?