[B] Webspace-Packages

01/25/2011 11:47 aeroxfight#46
Wie schaut es aus mit DDos Protection ?
01/25/2011 13:09 Wogm#47
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
er muss es auf dem server freigeben das du mit navicat connecten kannst
ist bei linux und freebsd so bei windows kp
Wird dennoch (warscheinlich) nicht gehen, Grund dafür ist cPanel.

Quote:
Originally Posted by aeroxfight View Post
Wie schaut es aus mit DDos Protection ?
Ist installiert, unser Webspace ist gegen die meisten DDoS-Attacken geschützt.
01/25/2011 13:17 aeroxfight#48
Quote:
Originally Posted by Simplemost™ View Post
Wird dennoch (warscheinlich) nicht gehen, Grund dafür ist cPanel.

Ist installiert, unser Webspace ist gegen die meisten DDoS-Attacken geschützt.

Hmm hört sich ja nicht berauschend an.

kann man ja gleich zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die haben auch nur "gegen die meisten" :D
01/25/2011 13:39 Wogm#49
Quote:
Hmm hört sich ja nicht berauschend an.

kann man ja gleich zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die haben auch nur "gegen die meisten" :D
Mit "gegen die meisten" ist lediglich gemeint, dass es unmöglich ist, jede Attacke abzuwehren.
Zusätzlich sind wir 100% billiger, unser Speed ist ebenso besser (ich spreche aus Erfahrung) und der Support ist unfreundlich (wie bereits erwähnt, ich spreche aus Erfahrung).
01/25/2011 13:44 aeroxfight#50
Quote:
Originally Posted by Simplemost™ View Post
Mit "gegen die meisten" ist lediglich gemeint, dass es unmöglich ist, jede Attacke abzuwehren.
Zusätzlich sind wir 100% billiger, unser Speed ist ebenso besser (ich spreche aus Erfahrung) und der Support ist unfreundlich (wie bereits erwähnt, ich spreche aus Erfahrung).
Erfahrung hin oder her, ich bin schon 2 jahre kunde bei HH und habe da ein VPS und bin ei9gentlich zufrieden. Kann da Bnet hosten oder was auch immer. Was kann ich bei dir alles Hosten ?
01/25/2011 13:49 Wogm#51
Quote:
Erfahrung hin oder her, ich bin schon 2 jahre kunde bei HH und habe da ein VPS und bin ei9gentlich zufrieden. Kann da Bnet hosten oder was auch immer. Was kann ich bei dir alles Hosten ?
Alles was schön legal bleibt ;)
Wir werden aber (wie, glaube ich, auf den anderen Seiten erwähnt) bald auch Russischen Webspace anbieten.
01/25/2011 14:04 .NoThx#52
ist der umzug auf russland kostenlos(weil dort darf ich ja nur mein proxy benutzen,und square7 ist dumm da ich dort nur 200 sockets habe)
€ weiß einer,wie man bei wbb das system überprüfen kann und repariren? mein system ist wohl wat schrott)
01/25/2011 14:19 Wogm#53
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
ist der umzug auf russland kostenlos(weil dort darf ich ja nur mein proxy benutzen,und square7 ist dumm da ich dort nur 200 sockets habe)
€ weiß einer,wie man bei wbb das system überprüfen kann und repariren? mein system ist wohl wat schrott)
Der Umzug wird kostenlos sein.
Das mit WBB, evtl. mal googlen.
01/25/2011 14:20 Project Rivalry#54
super service nett / schnell und hilfsbereit =) nur zu empfehlen

danke nochmals für den webspace
01/25/2011 14:23 .NoThx#55
Nice sehr nice. gibs ne socket begrenzung?
Und ich habe das forum mal neuinstalliert.
P.s. kann es sein das das ACP heute so um 11 uhr Down war?
€: habe ei´n kleines problemchen garde bekommt nach der neuinstallation des forums
Screen: siehe anhang
01/25/2011 15:03 Wogm#56
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Nice sehr nice. gibs ne socket begrenzung?
Und ich habe das forum mal neuinstalliert.
P.s. kann es sein das das ACP heute so um 11 uhr Down war?
€: habe ei´n kleines problemchen garde bekommt nach der neuinstallation des forums
Screen: siehe anhang
Geht bei mir ohne Probleme,
01/25/2011 15:06 .NoThx#57
*testen*
€:hmpf jeze geht alles wieder
€²:kann einer dex Fatal error entziffern was der genau hat?
PHP Code:
Fatal errorCould not untar file 'cronjobs.xml' to '/tmp/xml_b99d6c7735f87e86aa9bcaf45ed59816be1cabe8'Maybe disk quota exceeded in folder '/tmp'.

You will get more information about the problem in our knowledge basehttp://www.woltlab.com/help/?code=11015

Information:
error messageCould not untar file 'cronjobs.xml' to '/tmp/xml_b99d6c7735f87e86aa9bcaf45ed59816be1cabe8'Maybe disk quota exceeded in folder '/tmp'.
php version5.3.2
wcf version
1.1.3 (Tempest)
file: /home/nothx/public_html/main/lib/system/io/Tar.class.php (225)
error code11015
date
01/25/2011 02:16pm
request
: /~nothx/mainf/acp/index.php?page=Package&step=CronjobsPackageInstallationPlugin&queueID=58&action=install&packageID=48&80e496f8
referer
http://91.121.2.103/~nothx/mainf/acp/index.php?page=Package&step=EventListenerPackageInstallationPlugin&queueID=58&action=install&packageID=48&80e496f8

Stacktrace:
#0 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/plugin/AbstractXMLPackageInstallationPlugin.class.php(47): Tar->extract(0, '/tmp/xml_b99d6c...')
#1 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/plugin/CronjobsPackageInstallationPlugin.class.php(25): AbstractXMLPackageInstallationPlugin->getXML()
#2 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/PackageInstallationQueue.class.php(146): CronjobsPackageInstallationPlugin->install()
#3 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(328): PackageInstallationQueue->executePackageInstallationPlugin('CronjobsPackage...')
#4 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/package/PackageInstallation.class.php(52): PackageInstallation->install()
#5 /home/nothx/public_html/main/lib/acp/page/PackagePage.class.php(49): PackageInstallation->__construct(58)
#6 /home/nothx/public_html/main/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PackagePage->show()
#7 /home/nothx/public_html/main/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#8 /home/nothx/public_html/main/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Package', Array, 'page')
#9 /home/nothx/public_html/mainf/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#10 {main}Click the button below to undo the installation that lead to this error and to clean up your system. 
01/25/2011 16:15 Wogm#58
Frag mal im WoltLab Forum.
01/25/2011 16:20 killerB0Y#59
Hat man Putty Rechte?
bzw kann man eine sh datei ausführen?
01/25/2011 16:42 .NoThx#60
Nein du hast siche rkeine Putty rechte
kauf dir für deine sachen doch einfach einen root :)
wo für brauste den PuTTy Rechte
und es heißt Shell-Zugang :)