auch ohne fehler?? frage funktioniert der verschlüssler hier mit der dll?? oder brauche ich version 2.9 für die 1.0.0.4 weil habe den aber nur mit virus verseucht :(
Was für welche Files ist, hängt nicht von der Version ab, sondern von einem configure flag.Quote:
wenn es 1.0.0.4 wäre das wäre gut weil glaube die 1.0.0.4 dll is für die 2010files wenn ich mich nicht irre :)
Mhh, von wem hast du den bekommen?Quote:
tim66613 eine frage ist der für die dll version 1.0.0.4?? also für die dll die für die 2010files benötigt wird??
und ich hatte diesen archiver glaube schonmal (version 2.9 ) und bei mir kam virus meldung das dort W32/Nastha.a drinne ist dan habe ich damit versucht zu packen hat auch geklappt und zack war mein ganzer PC infiziert.
Das ist nur ein Entpacker für die verschlüsselten Archive.Quote:
tim66613 kannst du uns mitteilen für welche .dll versionen das ist??
Ich hab' Tools die diese Keys Client-Version übergreifend auslesen können.Quote:
dann hättes du mich anschreiben können dann hättes du sie gekriegt , aber macht nix der key kann plubic bleiben habe neuen
habe sie einmal von Casi und einmal von einem freund der es von Daniiiel hat also glaube der heißt jetzt Revolution irgend was der wolte mir auch immer alles vk :)Quote:
Mhh, von wem hast du den bekommen?
Ich benutze TeLock, der meines Wissens nach clean ist.
Das ist nur ein Entpacker für die verschlüsselten Archive.
Gepackt wird mit dem std. YMIR Key.
Deswegen verstehe ich die Frage nicht.
Ich hab' Tools die diese Keys Client-Version übergreifend auslesen können.
Kind Regards Tim
Hängt immer davon ab, mit welchen Flags ("defines") ich die .dll kompiliert habe.Quote:
habe sie einmal von Casi und einmal von einem freund der es von Daniiiel hat also glaube der heißt jetzt Revolution irgend was der wolte mir auch immer alles vk :)
und das is also nur zum entpacken , nicht zum packen ?? is ja schade.
eine frage und wie is das mit den dll versionen kann ich z.B auch mit version 1.3.3.7 (steht so in meiner dll ) auch problemlos auf die 2010files connecten??