WaRRock bald Ganz down.?

01/13/2011 16:38 r4mste1n18#46
das ist doch alles scheiße früher *beta* war alles noch ohne laggen,hacker,kack klein kiddys die immer meinen und so und jetz ist warrock mega das hacker game geworden die admins könnten genau so gut anstadt g1 waffen g1 hacks bei gamersfirst reinstelln echt !
alles verlaggt ich spiel warrock schon 4 jahre das erste jahr war am besten beta und das kam die hacker immer mehr und jetz sind bestimmt über die helfte nur hacker opk dies das ! :O
01/13/2011 16:44 gllprince#47
jungs redet doch nicht wenn ihr erst seit nem jahr wr spielt...
also wr ist mit chapter2 um einiges (!) besser geworden. mit chapter1 gabs noch:
invisible,antikick,nodelay und solche kinderein. also dass mit den hackern ist
um einiges besser geworden. und wenn du behauptest, dass wr down gehn soll, bring dafür bitte quellen, bevor du die behauptung einfach so in den raum wirfst.
#closerequest
01/13/2011 16:45 .xD1997™#48
Quote:
Originally Posted by waldgeist2 View Post
die bekommen genug geld deshalb tolerieren die die hacker obwohl das voll kake ist.ausserdem hacken die g1 admins selber schlimm finde ich die level hacker ich habe 2 jahre gebraucht für lev 45.omg
Es gibt keinen Level Hack.

Quote:
Originally Posted by seroo61 View Post
ihr sagt ohne hacks is es besser und so . :S

Wieso erstellt ihr dann hacks wen ihr sagt es regt auf wen die anderen hacken und so ?
ERSTELLT einfach keine hacks mehr !

und Warrock is zu dumm um ein anti cheat programm rein zu machen !

So wie STEAM ( counter strike ) Da sieht man eig nie hacker ! wen man da hackt wird man sofort gebannt ! aber warrock is hald zu dumm !

ICH HASSE HACKER !!! eig hacke ich nie aber zur zeit Sind viel zu viele hacker unterwegs daswegen hack ich jez auch -.-
Weiße überhaupt wie viel Geld man mit Hacks machen kann? :awesome:

Quote:
Originally Posted by Danny 007 View Post
Ich denke mal, die sollten einfach keine Addy's mehr machen -.- Die machen sich doch selber Schrott -.-
lol. Ohne Addys kein Spiel.
In den Addys werden die Werte für bestimmt Adressen gespeichert.
Addys sind Grundvoraussetzung eines Spiels.
01/13/2011 16:54 olivertheking97#49
ich habe mich registriet und will hacken nur ich weiß nicht wie ich das runterlade lol :rtfm:
01/13/2011 16:57 _Marcel_#50
#moved
01/13/2011 16:58 okmeinsohn#51
ja bei mir funz nicht ladet bisschen dann crash ist gerade update?!!?

wenn ich geholfen habe press THx^^
01/13/2011 17:01 hello10000#52
Quote:
Originally Posted by peter12345678912 View Post
^this ,da ich es einfach finde sowas wie superjump,opk,telekill wäre in Vip versionen besser aufgehoben .....
Naja ich bin jetzt zwar zum Anti hacker umgestiegen ,aber ich denke solange man nur Chams/esp hackt ist das schon ok so lange man sich noch bemüht unaufällig zu sein......
Warte mal... Chams/Esp zerstören schon das game, denn jeder 2.ter Trottel läuft damit rum und die deutschen hacken am meisten(sry, ist aber die wahrheit :P ), denn wenn man hackt und plötzlich alle hacks verschwinden, sage ich nur Hacker failed at lvl 50+ :)
Ich bin lvl 63 und kille sogar alles Chamsuser, denn ich weiß wie man spielt( ja ohne hacks, ihr habt richtig gelesen)... Wenn warrock down geht, was aber nicht der fall seien wird, da sie das nicht machen dürfen:awesome:
An alle Hackers, lasst das hacken und erarbeitet euren Skill, denn so seid ihr nur gut :)

Greetz

hello
01/13/2011 17:15 kingk1ll3r#53
Quote:
Originally Posted by --*|N1k3J4y|*-- View Post
Habe ja Premium und ich gebe auch zu das ich Chams hacke aber mehr auch nicht finde man sollte eig alles außer Chams und No Recoil VIP stellen da manche echt nur am OPKn sin oder sowas halt..

GreeZ
Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen , doch :

Ich finde es einfach nur erbärmlich irgendwelche Hacks zu benutzen , auch wenn es nur Chams sind .
Am besten ist es dann auch noch , wenn solche Leute wie du , denken sie hätten skill .
So ist das , wenn ihr 1 mal ohne hacks spielt , verkackt ihr .

Lächerlich finde ich sowas .
01/13/2011 17:16 CeyCey#54
Es kann sich nix ändern,
Wenn leute Hacken um gegen Hacker zu gewinnen,
= Gleiche Ergebniss,
Ist doch egal ob man in einem Tag 1-2% Weniger gemacht hat?
Einfach Leaven,

Ihr meckert? in die Situation in der IHR euch selbst gebracht habt?
Und nur weil Kinder unter 16 WarRock zocken,
Muss es nich heißen das die Hacken,
Wenn eure Eltern euch sehen würden...

Das ihr andere Als Hus** etc Beleidigt würden sie sich an den Kopf fassen,
STADT DAS IHR DEN MUM DAZU HABT einen Spieler zu Gratulieren das er euch mal Besiegt hat ?! , aber sowas kennen die wenigen nur noch...,

Das ihr nur aus Spaß Zockt,
und wenn jemand Laggt,
denkt euch doch einfach argh der lagger beim nächsten mal besieg ich ihn trozdem,
nein ihr müsst ja gleich richtig drauf los beleidigen,
Aber das ist Idotisch,
das ist nur Eure eigene Zeit verschwendung,

Wenn WarRock leider aber hoffentlich für immer Offline gehen sollte,
dann Hätte das jeder verdient der nich wie Früher nur für Spaß/Zeit verdreib mit Herz dieses Game spielt

In diesem Sinne Opkt euch Hackt euch nieder,
Ihr Ruiniert euch damit das Game das ihr so mögt
01/13/2011 17:17 Hagwart#55
guten abend, ich möchte mich auch mal der Disskusion anschließen,
Als erstes, wenn sie Warrock rausnehmen, werden einige GA verklagen da sie viel geld ausgegeben haben,das ist Diebstahl in diesem sinne.(obwohl sie wissen das sie das sowieso nie schaffen werden)
So ich bin eigentlich ein lvl 28er (main) habe noch nie gehackt, und habe langsam die schnauze durch diese hacker voll, aber wir können nichts drann machen, wenn ihr keine hacker mehr vertragen könnt hört einfach auf, leute wie sirosix werden weitercoden egal was sie machen.

hochachtungsvoll
Hagwart
01/13/2011 17:17 rapper1400#56
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
#moved
OMG Das Therad is schon tage und der kommt jetz an OMG warum bist du Moderator echt? TzZ
01/13/2011 17:19 Momoo'#57
Quote:
Originally Posted by peter12345678912 View Post
^this ,da ich es einfach finde sowas wie superjump,opk,telekill wäre in Vip versionen besser aufgehoben .....
Naja ich bin jetzt zwar zum Anti hacker umgestiegen ,aber ich denke solange man nur Chams/esp hackt ist das schon ok so lange man sich noch bemüht unaufällig zu sein......
Ich glaube euch beiden haben sie [Beleidigung].
Chams/GPS etc ist schlimmer als SuperJump, Speed, WUW, WTW, STW & Skywalk zusammen.

Schlimmste Hacks:
  1. OPK
  2. TeleKill
  3. Chams/GPS etc
  4. No Recoil/Spread
  5. Superjump
  6. Speed
  7. etc.

Grüße
01/13/2011 17:21 kiki123456#58
dann hör ganz auf hacks zu machen ^^
01/13/2011 17:22 Deda94#59
Quote:
Originally Posted by rapper1400 View Post
Also ich fand hacken Immer cool aber seit demm ich halbwegs selber hack´s machen kann hack ich selber nicht mehr weil ich der meinung bin ohne hack bin ich besser

Den gleichen Wandel hab ich auch gemacht als ich anfing zu Coden ;)
01/13/2011 17:24 rapper1400#60
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post

Den gleichen Wandel hab ich auch gemacht als ich anfing zu Coden ;)
haha Das isn Thx wert :D