Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx™
Ich meinte damit ich weiß nicht wie man sie sucht/findet :)
Wie man sie benutzt weiß ich schon(etwas aber ich lern ja noch ;o )
Und ich mische mich ein wenn ich lust habe ..
|
also hast du ads gut zu wissen
die structs kannst du leicht ausrechen also erstmal must du wissen das
int = 4
float = 4
byte = 1
char = 4
so also du hast jetzt z.b. diese structs
Code:
struct CPlayer
{
char Nothing1[28]; [COLOR="DarkOliveGreen"]// so dieser wert ist 0x0 weil das erste offset nie mitgerechnet wird den es gibt keine addy mit 0x0..
(so nun müssen wir von 0x0 , 28 rauf zählen tun wir das mal:
1,2,3,4,5,6,7,8,9,a,b,c,d,e,f,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,1a,1b,1c
so ok 1c ist der 28 wert dieser wird gebraucht um no Recoil zu nutzen so also ist das n#chste was nach char unknown1[28]; kommt : float Recoil1; //0x1C
)[/COLOR]
float Recoil1; //0x1C [COLOR="DarkOliveGreen"] (da float =4 ist wird dann 0x1c + 0x4 gerechnet dann kommt 0x20 raus das ist der wert für no recoil 2)[/COLOR]
float Recoil2; //0x20 [COLOR="DarkOliveGreen"](das selbe noch mal diesmal kommt 0x24 raus offset= norecoil3)[/COLOR]
float Recoil3; [COLOR="DarkOliveGreen"]//0x24 (der nächste wert von hier wäre dann 0x28 da es dazu keine addy ist musst du wieder mit unknown beginnen)[/COLOR]
char unknown2[??][COLOR="DarkOliveGreen"] //so jetzt musst du das ausrechnen also 0x28 hoch zählen bis die nächste addy kommt die man mit playerpointer kompienieren muss das wäre dann z.b. gravity da ich jetzt keine lust habe so weit hochzuzählen verkürzen wir das mal in den kasten kommt 50292[/COLOR]
das bedeutet das nächste offset ist:
float Gravity; [COLOR="DarkOliveGreen"]//0xC49C (dann wieder + 4 für den nächsten wert )[/COLOR]
char unknown3[??] [COLOR="DarkOliveGreen"]// also ist das //0xC4A0 [/COLOR]
und immer so weiter
};
ich hoffe du verstehst das wenn du fragen hast frag mich ruhig..