Hacks & Tools (4.2)

11/19/2011 15:11 wischy#46
ein speedhack würde ja schon reichen :>
03/03/2012 10:10 Vadalma#47
Thank you!
03/07/2012 08:36 maiv81#48
gibt es eig. einen TeleportHack?
08/11/2012 22:11 wutzeli#49
Quote:
Originally Posted by Bl@ze! View Post
Es gibt keinen funktionierenden Gold Generator, wenn es einen Gold Dupe gäbe, wäre der im 6 Stelligen Bereich verkaufbar - und nicht öffentlich.
aber wenn die account daten auf dem pc gespeichert wären wäre es möglich oder?

und wenn ja gibt es sowas schon??
08/17/2012 15:29 KeyStoreEU#50
Sehr guter Thread =)
08/18/2012 02:09 Cencil#51
Quote:
Originally Posted by wutzeli View Post
aber wenn die account daten auf dem pc gespeichert wären wäre es möglich oder?

und wenn ja gibt es sowas schon??
Du willst WoW also dazu bringen sämtliche Account-Daten (Level, Gold, Ausrüstung etc pp) auf dem lokalen System zu sichern? Interessant, funktioniert in der Praxis jedoch nicht.
08/18/2012 03:11 Cyb0r#52
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Du willst WoW also dazu bringen sämtliche Account-Daten (Level, Gold, Ausrüstung etc pp) auf dem lokalen System zu sichern? Interessant, funktioniert in der Praxis jedoch nicht.
Glaube er meinte das theoretisch, so wie beim teleporthack ja in manchen spielen die xyz koordinaten lokal gespeichert sind, so das man diese ändern kann. Da dies ja aber Serverside ist kann man das nicht ändern,wär auch schwachsinnig in nem onlinespiel das Lokal zu speichern :D
08/18/2012 10:55 Threk#53
Quote:
Originally Posted by Cyb0r View Post
Glaube er meinte das theoretisch, so wie beim teleporthack ja in manchen spielen die xyz koordinaten lokal gespeichert sind, so das man diese ändern kann. Da dies ja aber Serverside ist kann man das nicht ändern,wär auch schwachsinnig in nem onlinespiel das Lokal zu speichern :D
Die XYZ Koordinaten kannst du ändern, allerdings nur sehr geringfügig (0, 13 oder so).
So werden auch die langsamen xyz hacks realisiert.
Wenns höher wird, meckert der Server die ja die Packets checkt^^
08/18/2012 13:10 Cyb0r#54
Quote:
Originally Posted by Threk View Post
Die XYZ Koordinaten kannst du ändern, allerdings nur sehr geringfügig (0, 13 oder so).
So werden auch die langsamen xyz hacks realisiert.
Wenns höher wird, meckert der Server die ja die Packets checkt^^
Weiß ich^^ Aber bei vielen Spielen klappt / klappte das ja auch direkt ohne diese Sicherheitsabfrage, bei Wow ist es ja aber üblich geworden die Packetabfrage zu machen, die prüft ob man z.b Läuft oder Springt etc.. :D
09/08/2012 00:44 PirateMonkey#55
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich bin tryng einen Weg auf meinen WoW Account spielen zu finden (cataclysim) i bereits haben, ohne die Zahlung der monatlichen battle.net Gebühr ... kann mir jemand helfen?
09/08/2012 09:44 HaRdCoR3flo#56
Quote:
Originally Posted by PirateMonkey View Post
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich bin tryng einen Weg auf meinen WoW Account spielen zu finden (cataclysim) i bereits haben, ohne die Zahlung der monatlichen battle.net Gebühr ... kann mir jemand helfen?

There is actually no way to play wow without paying the monthly fee.

perhaps you can do it for less money to play with other providers, you should google this.

sorry for my english, i`m german ;D...
09/21/2012 23:06 highrup#57
hacking eh? interesting :D
09/22/2012 02:03 devillium#58
still working with 5.0.x?
11/01/2012 22:09 Muddy Waters#59
I'm gonna close this for now since it's considerably outdated. If anyone feels like making a new list and keeping it up to date, let me know.

#unstuck
#closed