Rauchen ist allgemein ungesund egal was.
Beim Shisha rauchen verdampft das Öl im Tabak und es bildet sich Rauch .
Beim Shisha rauchen verdampft das Öl im Tabak und es bildet sich Rauch .
Man kann Shisha paffen ist halt so wenn man es lange übt uns es beherrschen kann. Eig zieht man ja direkt auf Lunge aber man kann es so wie eine Zigarette rauchen und dann paffen probiert es einfach aus.Quote:
wie willst du bitte shisha paffen?
scheint als hätte jemand noch nie shisha geraucht ...^^
hauptsache reinschreiben ;D
Kauf dir nen guten shisha kopf , vergiss nicht kleine aber viele löcher auf die alu folie zu stechen mach am besten normales wasser in die bowl weil wenn man ausversehen in schlauch reinpustet und man Eistee hat verstopt es und wird sehr schwer zu ziehen vergiss nicht manhcmal zwischen durch wasser zu trinken da du sonst kopffick bekommstQuote:
Kennt ihr noch andere Tipps oder sachen die man beim shisha rauchen beachten muss ??
Was ist den Kopffick .#?!Quote:
Kauf dir nen guten shisha kopf , vergiss nicht kleine aber viele löcher auf die alu folie zu stechen mach am besten normales wasser in die bowl weil wenn man ausversehen in schlauch reinpustet und man Eistee hat verstopt es und wird sehr schwer zu ziehen vergiss nicht manhcmal zwischen durch wasser zu trinken da du sonst kopffick bekommst
Naja dann haste gute Löcher gestochen in die Alu Folie.Quote:
Shisha lohnt allgemein 1000x mehr als Zigaretten.
Hab selber 2.
Ich hatte auch schon Eistee etc in die Bowl gefüllt und bei mir hat sich
nichts verstopft,und nen "Kopffick" bekomm ich nie,auch wenn
ich nebenbei kein Wasser trinke,wenn der Tabak gut ist gehts ohne ;O
Ne ein Eisensieb ist perfekt weil viele Shishen es nicht haben benötigt man Alu Folien.Quote:
Kollgege von mir hat eine Mini-Shisha und der nimmt keine Alufolie oben füur den Kopf sondern ein Eisensieb das von anfang an dabei war. Macht das ein unterschied?? (die mini-shisha kommt aus Ägypten ;D)