[Preview]Impero - Games

01/05/2011 00:42 BlackLegend™#46
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Ja so Verletzung der Namensrechte, Diebstahl geistigen und materiellen Eigentums, etc. ... Ist's das wert?
name umbennen ftw?! und gamersfirst sollte sich erstmal um ein neues hackshield kümmern
01/05/2011 00:45 _Rieth_#47
Ich lass mich wirklich sehr sehr gerne vom gegenteil überzeugen :awesome: und stehe auch gern als unabhängige und ehrliche testperson zur verfügung :D
01/05/2011 00:49 Flamex3™#48
Quote:
Originally Posted by _B____ View Post
Ich lass mich wirklich sehr sehr gerne vom gegenteil überzeugen :awesome: und stehe auch gern als unabhängige und ehrliche testperson zur verfügung :D
Warrock + original logo wird es eh nciht geben denn das wissen wir auch das wir da gegen geltende copyright rechte verstößen
01/05/2011 00:52 EpicFive™#49
Nett , jedoch wenn ihr wirklich Umsatz machen solltet , und DE davon erfährt sag ich nur
ROFL .
Aber ansonsten viel Erfolg !
Lg
01/05/2011 00:56 Flamex3™#50
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Nett , jedoch wenn ihr wirklich Umsatz machen solltet , und DE davon erfährt sag ich nur
ROFL .
Aber ansonsten viel Erfolg !
Lg
Unsere virtuelle währung wird es nur dur spenden geben das erspart uns den deutsche staat und wir werden zu beginn der beta phase (die erst starte wenn wir einen root haben und alles ready ist) 100 beta keys vergeben, außerdem werden beta spieler gesonderte rechte bekommen doch dazu später mehr
01/05/2011 01:02 EpicFive™#51
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Unsere virtuelle währung wird es nur dur spenden geben das erspart uns den deutsche staat und wir werden zu beginn der beta phase (die erst starte wenn wir einen root haben und alles ready ist) 100 beta keys vergeben, außerdem werden beta spieler gesonderte rechte bekommen doch dazu später mehr
Damit hab ich nicht gerechnet .
Dennoch gibt es genug zu "meckern" .
Schon mal was davon gehört , was BLIZZARD mit dem Team angestellt hat ,
dass einen der besten Wow P Server betrieben hat ?
Ich denke nicht , dass die noch viel im Leben an Geld besitzen werden .
Gamersfirst und vorallem Dream Execution ist nicht dumm . Sie haben genügend
Anwälte , die alle Hebel in Bewegung setzen , um euch echt die Suppe
zu versalzen . Ich hoffe ihr habt euer Unternehmen echt gut bedacht .
Nochmals viel Erfolg :p .
Lg
01/05/2011 01:03 _Rieth_#52
Quote:
ich bleib mal aus reiner neugier mit euch bzw dir in kontakt^^ und stell mich berreit sofern du mir euren angestrebten titel verrätst n logo mit photorhop zu machn^^
01/05/2011 01:10 Flamex3™#53
Quote:
Lg
Wir nehmen eure kritick natürlich sehr gern entgegen nur wurden viele sachen schon oft genug genannt und fangen einfach an zu nerven und eins möchte ich mal klar stellen wir sind kein unternehmenoder sonstiges.

Mfg

Flamex3™
01/05/2011 01:34 Kahjatzu#54
Hab evl. ein RooT Server gefunden.
Muss dafür halt nur ein Web Template code (Designen etc.)
01/05/2011 01:47 Flamex3™#55
Quote:
Originally Posted by Kahjatzu View Post
Hab evl. ein RooT Server gefunden.
Muss dafür halt nur ein Web Template code (Designen etc.)
das hättest du mir oder toxic auch privat schreiben können muss ja nicht jeder wissen ;)
01/05/2011 02:33 ²SexyBabe²#56
Quote:
Lg
Man kann seine Server auch im Ausland betreiben....Russland,Kongo,Thailand etc. So wie GHB es macht oder andere Seiten. Also dann kann Gamerfirst nix machen.
01/05/2011 04:09 st4rbash#57
Wartet doch einfach mal ab wir wissen schon was wir machen
und warum sind alle immer so negativ nur weil wir was vorhaben wo schon ein paar dran gescheitert sind?
01/05/2011 06:18 theitfan1337#58
Quote:
Weil wir dann wissen das wir es geschaft haben und warum bist du so negativ eingestellt?
Bin ich nicht, aber es gibt einfach einen Punkt, an dem man nach Erreichen einsehen sollte, dass eine Anklage völlig unabwendbar ist. Ich würde es euch nicht wünschen die Geldstarfe zahlen zu müssen und je nach eurer finanziellen Lage wird aus der Geldstarfe auch ganz schnell mal Urlaub in der JVA.

Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe, wollen sie nix stehlen,nur einen Privat-Server einrichten. Zu dem brauch man halt nur noch ein Prpgtamm, mit dem man sich zum Server connecten kann. Oder?

Alles andre wird das deutsche Urheberrechtsgesetz klären ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wie macht man den P-Sever? Ich gehe mal davon aus, indem man die von Dream Execution entwickelten und von Gamerfirst lizenzierten Files benutzt. Ohne Linzenz und dann auch noch aus kommerzielem Intresse ist das eine recht heftige Verletzung sämtlicher Urheberrechte. Hier ein paar Auszüge aus dem UrhG:
Quote:
Originally Posted by Deutsches Gesetz des Urheberrechts
§ 11 Allgemeines
Das Urheberrecht schützt den Urheber in seinen geistigen und persönlichen Beziehungen zum Werk und in der Nutzung des Werkes. Es dient zugleich der Sicherung einer angemessenen Vergütung für die Nutzung des Werkes.
[...]
§ 14 Entstellung des Werkes
Der Urheber hat das Recht, eine Entstellung oder eine andere Beeinträchtigung seines Werkes zu verbieten, die geeignet ist, seine berechtigten geistigen oder persönlichen Interessen am Werk zu gefährden.
[...]
§ 15 Allgemeines
(1) Der Urheber hat das ausschließliche Recht, sein Werk in körperlicher Form zu verwerten; das Recht umfaßt insbesondere

1. das Vervielfältigungsrecht (§ 16),

2. das Verbreitungsrecht (§ 17),

3. das Ausstellungsrecht (§ 18).
[...]
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
name umbennen ftw?! und gamersfirst sollte sich erstmal um ein neues hackshield kümmern
Wow. Dann heißt der P-Server mit geklauten Files nicht mehr wie eine geschützte Marke, dann ist es ja bestimmt wieder legal.

Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Man kann seine Server auch im Ausland betreiben....Russland,Kongo,Thailand etc. So wie GHB es macht oder andere Seiten. Also dann kann Gamerfirst nix machen.
Und nur weil man einen Server im Ausland stehen hat kann man machen was man will? Schwachsinnig.
1. Haben auch diese Länder Gesetzte,
2. Gibt es internationale Regelungen in Sachen Copyrights unso und
3. Was glaubst du wohl warum dauernd Online-Moviehoster abgesägt werden, obwohl sie Server in Russland und eine tonganische Domain haben?
01/05/2011 07:41 infected'#59
Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
Bin ich nicht, aber es gibt einfach einen Punkt, an dem man nach Erreichen einsehen sollte, dass eine Anklage völlig unabwendbar ist. Ich würde es euch nicht wünschen die Geldstarfe zahlen zu müssen und je nach eurer finanziellen Lage wird aus der Geldstarfe auch ganz schnell mal Urlaub in der JVA.

Und wie macht man den P-Sever? Ich gehe mal davon aus, indem man die von Dream Execution entwickelten und von Gamerfirst lizenzierten Files benutzt. Ohne Linzenz und dann auch noch aus kommerzielem Intresse ist das eine recht heftige Verletzung sämtlicher Urheberrechte. Hier ein paar Auszüge aus dem UrhG:

Wow. Dann heißt der P-Server mit geklauten Files nicht mehr wie eine geschützte Marke, dann ist es ja bestimmt wieder legal.

Und nur weil man einen Server im Ausland stehen hat kann man machen was man will? Schwachsinnig.
1. Haben auch diese Länder Gesetzte,
2. Gibt es internationale Regelungen in Sachen Copyrights unso und
3. Was glaubst du wohl warum dauernd Online-Moviehoster abgesägt werden, obwohl sie Server in Russland und eine tonganische Domain haben?
Was du für eine Scheiße schreibst sorry aber das kann man einfach nicht aushalten.
In Russland Kongo oder was auch immer gibt es andere Gesetze außerdem kann man sich gut absichern - Ich denke darum haben Sie sich schon gekümmert.
01/05/2011 11:34 Flamex3™#60
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Was du für eine Scheiße schreibst sorry aber das kann man einfach nicht aushalten.
In Russland Kongo oder was auch immer gibt es andere Gesetze außerdem kann man sich gut absichern - Ich denke darum haben Sie sich schon gekümmert.
Danke das es endlich mal iener vesteht