[Tutorial]Grundlegendes für den Umgang mit Cheat Engine und mehr...

01/02/2011 13:47 CyberShoxx#46
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Das du es auf Rechtschreibfehler überprüft hast glaube ich kaum, da das was ich geschrieben haben nur einer von seehr vielen war ( Grammatikfehler mal weggelassen..)

Und dein Tutorial dreht sich zu 99% um CE und den Speicher ...

Und das, dass du keine Kritik abkannst zeigt nur, dass du nicht reif genug bist...

Hoffentlich habe ich damit dein Ego nicht zu sehr verletzt ;0

FT
Ich kann schon Kritik ab, bin durch nüsschen und easy cool daran gewohnt ^^ Nur wenn man ein tut über CE macht gehört RAM,virtueller zwischenspeicher doch mit dazu oder irr ich mich da? und welches Ego bitte xD

EDIT: Außerdem setzen die Rechtschreibfehler meine persönliche Marke drauf xD :O

Udn wo its heir Rähctschriebfelher?

Sag mir im Thread die rechtsschreibfehler dnn ebsser ich sie aus
01/02/2011 13:57 FichteFoll#47
Ich habe nicht alles durchgelesen, aber ich gebe dann mal ein paar Tipps.

Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
Ansonsten nett gemacht und recht ausführlich. Eine gute Ergänzung zu all den anderen Tutorials hier. Gibt es garantiert schon in etwa dieser Art, aber was solls...

Quote:
Originally Posted by Mailord View Post
Naja dass hier ist mit Beispielen für S4 da. Dass kann man auf jedes Spiel beziehen, hab aber noch paat Strings hinzugefügt damit es nicht verschoben wird :P
So ist das also :<
01/02/2011 14:07 [B]lack[I]mage#48
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Ich habe nicht alles durchgelesen, aber ich gebe dann mal ein paar Tipps.

Ansonsten nett gemacht und recht ausführlich. Eine gute Ergänzung zu all den anderen Tutorials hier. Gibt es garantiert schon in etwa dieser Art, aber was solls...

So ist das also :<

Ehm , Fichte?

arbeitet wird doch mit t am Ende geschrieben?! :D
01/02/2011 14:07 Saya_Jin#49
ich finds aber bissl komisch das man tuts für ce auch wenn sie für s4 sind nicht in die coding section packt/moved... ich mein blad kommt noch hier ein tut wie man dateien von s4 hookt... das gehört in die s4 section weil ich ja erklär wie man s4 daten hookt weil das ja auch überhaupt nicht gleich ist wie bei anderen dateien(naja ok sagen wir zumindest ähnlich)

mailord hab mir mal erlaubt deine guardian bewerbung in meine sig zu stellen ist das ok?
01/02/2011 14:19 CyberShoxx#50
Fichte in der Sache mit VB muss ich dir unrecht geben. so sieht ein Memorybefehl in VB aus:

Mem.WriteString(proc(0), &HF56F40, "range", 5)

die eigentliche Adresse heißt 0x0056F40 aber dass &HF steht für Hexdezimalnochwas ^^ Jedenfalls ist dass bei mir so. In VB nutz ich lieber eine Memorydll, hatt mir freund gegeben ^^

&H, heißt es nur bei einem hack mit memorymodul.

ich glaube aber dass das was ich egrade gesagt hab falsch ist, desswegen korrigiert mich plz wenn ich fehler hab VB ist nicht gerade meine stärke^^
01/02/2011 14:50 Sui2k#51
#moved
01/05/2011 21:06 MaXi.77.77#52
#push
:D
ich fand das war soweit unten und die , die es wissen wollen sollen es lesen und lernen!
01/06/2011 02:00 Kamerad.#53
Ein Ausführliches Tutorial, danke.
01/07/2011 13:53 iNb.#54
Thx! hast mir geholfen :)
06/18/2011 21:03 MephilesTheDark#55
Super Tutorial! Für Anfänger bestimmt mehr als hilfreich, super ausführlich. Gibt eigentlich nichts drann zu meckern.
09/30/2011 13:32 abdofol#56
I don't push but
Would you make English version ?
I need this tut in English
11/06/2011 02:56 famefame1#57
haha also bei mir funkt. CE (CHEAT ENGINE) aber wen ich bei s4 speedhack will komt error

FRAGE: was ist wen ich urandomizer bei s4 beutze :O?

nochnie getested :D
11/13/2011 03:42 Broland#58
Ist Cheatengine das einzigste Programm mit Speedhack?
Wenn nicht, bitte ich um Namen von anderen Programmen D:
12/04/2011 14:43 Saiyin#59
Nettes Tutorial :D
07/24/2012 18:00 .-~PLasMA~-.#60
Ich glaub mir wird sowieso keiner antworten weil der letzte Post schon lang her ist aber trotzdem ist es wichtig. Also ich kann die .ct Dateien nicht mit CE öffnen. Es hat als Standartprogramm Editor ist daher also txt. und kann es net ändern kA warum.
Ich drücke öffnen mit... und dann Durchsuchen.
Ich wähl CE dann geht das Durchsuchen Fenster weg aber ist net ausgewählt.
ich kann auch net mit CE die .ct Datei (also eig. .txt Datei net öffnen ist aber auch glaub i-wie logisch)
kann mir jemand sagen wie ich die .txt in eine .ct umwandeln kann?
immer wenn ich eine .ct datei downloade ist es eine .txt Datei.

Würd mich über eine Antwort freuen