hi ich würde auch sehr gerne mit machen hab sehr viel erfahrung mit darkorbit so ungefähr 2 jahre.Und könnte euch mit ideen also für events neue items etc. unterstützten.
Tut mir leid aber für das bin ich zu ständig! Desinger haben wir glaub auch!Quote:
hi ich würde auch sehr gerne mit machen hab sehr viel erfahrung mit darkorbit so ungefähr 2 jahre.Und könnte euch mit ideen also für events neue items etc. unterstützten.
Es gibt bereits eine schlechte kopie von darkorbit! Da fehlt nur deesing,es heisst sunbattle, darkorbit clone googlet mal die 2 namen eins von beiden stimmt, ,Quote:
naja schwachsinnig weil es in fla programmiert ist. Und man ebekommt es nicht so schnell fertig, shadow hat recht ;)
Und Ja ich kenn SunBattle und ausserdem heißt es jetzt BlackGalaxy ;) Und "BlackGalaxy" ist auch in flash geschrieben, wenn du es im browser gespielt hast dann swf ist aber im prizip das gleiche. Was die Grafiken angeht was denkst du dir dabei sie dürfen keine ähnlichkeiten haben wie Do wegen Copyright.Quote:
Es gibt bereits eine schlechte kopie von darkorbit! Da fehlt nur deesing,es heisst sunbattle, darkorbit clone googlet mal die 2 namen eins von beiden stimmt, ,
Schick mal Link oder Video von das bitte.Quote:
Und Ja ich kenn SunBattle und ausserdem heißt es jetzt BlackGalaxy ;) Und "BlackGalaxy" ist auch in flash geschrieben, wenn du es im browser gespielt hast dann swf ist aber im prizip das gleiche. Was die Grafiken angeht was denkst du dir dabei sie dürfen keine ähnlichkeiten haben wie Do wegen Copyright.
sry aber das spiel sieht absulut beschissen aus!Quote:
Und Ja ich kenn SunBattle und ausserdem heißt es jetzt BlackGalaxy ;) Und "BlackGalaxy" ist auch in flash geschrieben, wenn du es im browser gespielt hast dann swf ist aber im prizip das gleiche. Was die Grafiken angeht was denkst du dir dabei sie dürfen keine ähnlichkeiten haben wie Do wegen Copyright.
und du denkst, dass du picasso bist???Quote:
sry aber das spiel sieht absulut beschissen aus!
Da lass ich mich lieber von DO abzocken als mein geld oder zeit darein investieren!
Quote:
und du denkst, dass du picasso bist???
ich bezweifle, dass deine Zeichenkünste besser als deine rechtschreibung und deutschkenntnisse sind
aber jetzt ehrlich leute, wie schon von manchen erwähnt wurde, werdet ihr mit mybrowsergame.com nicht sehr weit kommen...
mit tollen ideen und "3 1/2 Jahren DarkOrbit erfahrung" kommt ihr einen scheiss weiter, da braucht ihr vielerlei programmierkenntnisse
Poste ich mal zum Thema ...Quote:
------------->Nur noch zum Theme Posten<----------
Flash vergessen? Das ist so ziemlich die wichtigste Programmiersprache, deren ziemlich benötigt auf C/C++ kannste, da eigentlich schei*enQuote:
Ich sag euch mal was ihr alles so braucht um wenigstens ein gescheites "Dark orbit" hinzubekommen.
Das macht nicht einfach so eine Community.
Sprachkenntnisse sollten diese vorhanden sein : C/C++, PHP, HTML,Java
C++ wird für die allgemeine Programmierung verwendet d.h für denn Client in denn man spielen will
PHP/HTML(beide sehr ähnlich): werden für das Login und das Forum benötigt , also alles was du siehst "Hangar etc , ist PHP/HTML
Java ist dasselbe fast wie C++, bloss C++ ist etwas besser.
Wenn ich falsch liege korrigiert mich und beleidigt mich nicht , falls es "dumm" sein sollte.
Schön abend noch~