Quote:
Originally Posted by klausd
ich finds echt hammer das du meinst jetzt hier den server schlecht machen zu müssen das ist keine kritik sondern schlecht machen..angeblich shop schlecht cloaks schlecht donate schlecht
alles und ich soll 12 sein ? ich glaub kaum das ich mit 12 ein root hosten kann und alles andere auch und versuch du dann erstmal ein server zu machen mit 3 leuten bzw. nur du der alles macht und 2 sich ingame und leute kümmern
das will ich sehen wenn du das schaffst nehm ich deine "KRITIK" an ansonsten nicht
|
hachja.. die spielerzahl sagt sowas von gar nichts über den server aus, ich war selber monate lang auf einem highrate/gw server dev und wir hatten 250 spieler durchschnittlich dauer on, obwohl sie wussten, dass der admin das ganze donated geld zum fenster rauswirft für psp, spiele etc. und dann doof mit der rootrechnung dort sitzt, mit dauercrashed und mega laags und es waren wie gesagt andauernd 200player+ on trotz diesen umständen.. und wer nicht donated hat war total overpowered weil die donated items einfach übertrieben gut waren, und deswegen wars den playern auch egal weil sie mit den overpowered items auch traden konnten
Quote:
Originally Posted by ηuesschen™
Weißt du nicht.
Und ausserdem, mit multiaccount "kritik" schreiben ist low :)
|
und du hältst dich mal lieber zurück, der acc wurde geprüft und es ist KEIN mutliacc (laut ip, fingerprint wollte ich nicht testen lassen)
zudem wiederholt ihr euch langsam mit eurer "kritik" und ab jetzt ist wirklich schluss weil das ist keine kritik mehr sondern wirklich runter machen weil wir haben das oft genug nun gehört mit donator und karten, was auch immer da sein soll, es wurde 100 mal gesagt und nun ist gut (kanns nicht oft genug sagen, einige werden es wohl trotzdem nicht begreifen)