Quote:
Originally Posted by xaey
schon bisschen peinlich sowas als mod zu haben xD
ein/ne mod. die ständig vom thema abkommt, sich auf alles und jeden streit einlässt, 0 kritikfähig ist und einfach nur sry aber (blöd bzw. dumm) ist.
naja versuch mal was in deinem leben zu erreichen xD dann können wir weiter reden.
bis dahin viel erfolg noch in der sonderschule.
|
Also tut mir ja ehrlich leid euch nochmals ermahnen zu müssen und den Spass zu verderben - ich weiss, ich bin ein guter Spielverderber. Aber Jungs! Auf welchem Niveau "duelliert" ihr euch denn überhaupt. Also wenn das nichts über die geistige Reife des jeweilig Anderen aussagt weiß ich auch nicht mehr (nicht als persönlichen Angriff meinerseits verstehen bitte .__.). Ihr seid doch keine 5 Jahre mehr, oder? Sonderschule... ach kommt schon! Solche "Schimpfwörter benutzte man in der 7ten Klasse ó__O
Ich bitte euch beidermassen nochmal inständig euren bescheu**ten Streit zu begraben. Euch aus dem Weg zu gehen, wenn ihr euch nicht vertragt und aus Ende. Ihr wisst ja wahrscheinlich noch nicht einmal mehr, weshalb ihr euch so wüste Beleidigungen an den Kopf werft. Ansonsten geht kknb's Vorschlag mit der Ignorefunct. natürlich immer noch im größten Notfall. :(
Ich bin einfach mal so frei (auch wenn ich nicht berechtigt bin) :
#off topic