Ich hätte Schlafes Bruder empfohlen, aber der TE hat sich ja schon entschieden. :O
Find ich auch, ich mein die ganzen neuen Bücher wie "Deutschland schafft sich ab" und andere kommen doch nicht an alte Bücher wie "Mein Kampf"" an. Ist einfach ne andere Sprache.Quote:
Ich weiß ja nicht welche Bücher du gelesen hast, laut meiner Erfahrung sind ältere Bücher oftmals besser als die neueren.
Wenn er kommt dann laufen wir von david klaas is ein echt cooles buch...Quote:
Hallo E*Pvper,
da ich in den Ferien nur meine Zeit vertrödel und nichts vernünftiges außer langweilen und zocken verbringe, bin ich auf der Suche nach einen Roman oder welche Richtung auch immer, whatever ;O.
Der Grund dafür ist, dass ich meine Zeit sinnvoll verschwenden will und meine Deutschbildung evtl. Wortschatz erweitern. Möchte endlich ne 2 auf'm Zeugnis sehen :P.
Zentrale Frage : Könnt ihr ein bestimmtes Buch für mich empfehlen, was interessant und bildend sein könnte?
Stimmt als ich zum ersten mal hier nach Europa zog, hab ich die ganze Zeit nur gelesen...Quote:
Unick, es geht darum, dass man seine Sprache und seinen Ausdruck verbessert.
Wenn man regelmäßig liest, dann wird beides (und mehr) automatisch besser.
Und das ist wichtig für den Deutsch-Unterricht.
Besonders wenn man, wie in diesem Falle, Ausländer ist und die Sprache nicht als Muttersprache hat.
zu viele abgebildete penise=jugendgefährdendQuote:
Man darf Bücher verbieten??
Aus welchem Grund ist das Buch Der Kampf in Österreich verboten? wtf