Quote:
Originally Posted by GL2910
Hey swit auf deinen verschissenen Kommentar kann ich verzichten poste lieber was sinvolles ... Und alle die meinen sie wären oberschlau (execute) du musst hier Schonmal nichts erzählen worin ich oder andere Leute nicht in der Lage sind. Als ob du es besser machen könntest ... Geh lieber nochmal zur Schule und beende mit deinen 20 Jahren erstmal die vierte Klasse .
Das alles war nur eine Idee und ich wollte wissen was ihr davon haltet und nicht das mir irgend so ein Harz-4 Empfänger erzählt was ich kann und was nicht :facepalm:
|
Auch wenn ich es eigentlich echt nicht nötig habe, mich mit einem Kind auf diesem Niveau zu unterhalten, würde ich doch ganz gerne mal wissen, wie du mit 13 Jahren ein Gewerbe inkl. einem Gewerbeschein haben willst :o
Quote:
Originally Posted by .Hazel
Ihr bräuchtet z.B ein Gewerbe und einen Gewerbeschein.
|
Ich weiß, wenn Leute wirklich etwas wollen, dann können sie viel schaffen...
Aber es gibt einfach Dinge, die kann man nicht so leicht umgehen.
Ich sagte in meinem ersten Post bereits, dass ich die Idee grundsätzlich gut finde, nur dass sie besser überdacht werden muss, und nicht so schnell und kurzfristig entschieden werden kann.
Im übrigen kannst du mir unterstellen was du willst.. du weißt nichts über mich. Du hast hier nach unseren Meinungen gefragt, und die bekommst du.
Wenn du nicht in der Lage bist, mit Kritik umzugehen, dann bist du in einem Forum leider falsch.