Augenringe

08/20/2007 06:36 Ghost#46
Schminken heißt ja nicht gleich schwul. Es gibt ja auch "Metrosexualität".
Und ist Black Metal auch schwul, weil sich viele Vertreter der Szene schminken? ;p
08/20/2007 06:50 IncenD-RaveN#47
Er frisst alles =D
08/20/2007 07:09 Ghost#48
Wtf, wer frisst was? XD
08/20/2007 07:41 IncenD-RaveN#49
Boah sry... ich bin pennen.gn8
08/20/2007 10:13 emo.#50
lol vllt solltet ihr diese themen auf den laengsten epvp thread verschieben... XD achja schwul bin ich net XDD (aber den rest check ich net mit szene schminken blablah kA is mir au wurscht)
08/20/2007 23:52 con#51
ok für alle die nicht wissen was metro heisst...

metro sind boys die sehr auf mode und ihr aussehen achten. d.h. sie zupfen sich die augenbraunen, rasieren sich etc. etc.
08/21/2007 04:49 psych0o#52
Quote:
Originally Posted by Enr-Sacrum View Post
Schminken heißt ja nicht gleich schwul. Es gibt ja auch "Metrosexualität".
Und ist Black Metal auch schwul, weil sich viele Vertreter der Szene schminken? ;p
Nur interessant, das zwischen Metrosexualität und Homosexualität die grenzen ganz eng bei einander liegen.

Metrosexualität enstand übrigens aus Homosexualität.

Bei Black-Metal ist es nicht die art von "make up" wie sie halt bei Metrosexualität (und frauen) der fall ist. Bei frauen und metrosexualität wird legendlich die eigene schönheit etwas poliert.

bei black-metal wird jedoch durch das schminken etwas ganz neues geschaffen (ist halt so meine ansicht, kann sein dass ich hier falsch liege, denn ich bin kein Metaler ^^)
08/21/2007 11:38 emo.#53
wenn wir hier in der s chule waeren waere das jetzt themaverfehlung X.X
08/21/2007 13:49 ChaoS#54
Wenn keine Creme's, viel Schlaf oder Eisenpräparate
helfen, dann bist du wohl genetisch dazu veranlagt.

Dann kannst du nichts dagegen machen, weil die
Lederhaut unterm Auge nicht straff genug ist
und daher den Rest "nach unten zieht".

Find dich damit ab oder lass es wegschnibbeln.

Das war mein hochwissenschaftlicher Kommentar
dazu. Amen.
08/23/2007 22:20 Tairon#55
Hab mir den Thread mal fast ganz durchgelesen und mal paar Sachen...

1) Das mit den Teelöffeln bringt bei Augenringen die man schon länger hat eigentlich nicht viel... Das ist er wenn man ne Nacht durchgezecht hat.

2) Gurken auf die Augen soll helfen da die halt viel Feuchtigkeit haben

3) Wenn du das einigermaßen aushälst mach Zahnpasta auf die Augenringe, durch die Zahnpasta sollt das halt heller werden... Brennt aber übel^^

4) Versuch mal auf nem Berg Kissen zu schlafen. Wenn man schläft kommt wohl irgendwie kein Blut mehr von alleine in Richtung Herz, sondern wird nur noch "gepumpt" und deswegen kann es zum Blutstau kommen. Wenn man den Kopf jetzt aber nicht gerade zum Körper hat fließt es halt besser^^

5) Ansonsten joa wie schon erwähnt viel Trinken und vll. in der Apotheke oder so Eisentabletten kaufen

So mehr fällt mir jetzt net ein :D

MfG
08/24/2007 14:50 Neofight#56
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
3) Wenn du das einigermaßen aushälst mach Zahnpasta auf die Augenringe, durch die Zahnpasta sollt das halt heller werden... Brennt aber übel^^

MfG
Würde ich absolut nicht Empfehlen da meines wissens nach die Zahnpasta die Haut nach der zeit auch extrem austrocknet !

Neo
08/31/2007 19:54 Ascendence#57
zahnpasta hilft bei pickel , die paste trocknet den pickel aus , omfg knubs -.-
polnische hausmittel ftw -.-

- polenwalker
- er hat die fähigkeiten der polen und führt ein kreuzzug gegen sie mit ihren methoden muhaha

habe auch augenringe aber nur wegen neurodermitis , haut um die augen rum wird rot , sehr sehr trocken brüchig das man einfach viele weiße hautfetzchen ( XD ;___;) sieht , sieht halt schlimm aus und fällt auch jedem auf ;_________;