Can't stop the dug?!

12/25/2010 21:55 __jerQ?#46
Quote:
Originally Posted by CreEd-12cf View Post
jezze ist sein name iwie was mit ...? oda so
wie schon gesagt, er heisst jetzt ImaDuck?.
Jedenfalls mit seinem Mainacc.
Hier link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

allein die 3,xx die sicherlich nicht gefarmt ist ruled ;D
12/25/2010 22:17 Sami#47
Ich kann dazu nur sagen, der Kerl hat's drauf!
Jeden verdammten Tag gucke ich dieses Video an.
Er hat Skills.

Dazu kann ich sagen, das es einfach nur Skills sind und man sich sowas denken kann.
Und nicht jeder - wie kinghauer bereits sage - muss ein "1337 no rl haxx0r" sein, um so zu Spielen.

#closerequest ;)
12/25/2010 22:38 Ri¢hi™#48
Das is reiner skill sein jeziger clan heist rofl er ist soweit ich weis lt dort und ich habe. Schon mit ihm und ein paar leuten aus seinem clan gezockt er sie sind echt gut
12/25/2010 22:53 l300M#49
Quote:
Originally Posted by FlaMe[G]host View Post
Das is reiner skill sein jeziger clan heist rofl er ist soweit ich weis lt dort und ich habe. Schon mit ihm und ein paar leuten aus seinem clan gezockt er sie sind echt gut
ja mit dem 2t acc ist er in rofl drin mit seinem main in XsL

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

seit neuestem er hat 0 cp
12/25/2010 23:02 xXA.KXx#50
Das ist aufjeden kein hack siht man schon.
Also gg den will ich nicht zocken. :D
12/26/2010 01:12 TheCookieFarmer#51
ehm also nochma OMGitsaDuck war ma bei mir in clan ich habe muit ihn cw's gemacht usw ich habe zwar gegen ihn verloren aber trotzdem das ist 5 monate her ..
und wer durch die map trampelt und er hat ein gutes headet dann geht das schon .. ich habe ein 15euro headset und höe die leute auf der anderen seite die waffen sitchen
12/26/2010 01:41 ​strYker#52
Jaja, die typischen Zocker. Kaum ist jemand gut, muss er Hacken oder einfach nur Glück haben. Andere Möglichkeiten scheinen ja auch einfach inakzeptabel zu sein, jemand der das Spiel gut spielen kann? NO WAY!

~closed~