Suche geeignetes Team [Game Programmierer]

12/25/2010 09:33 Burnm0re#46
Also meiner Meinung nach solltest du besser nicht die story schreiben(siehe deine rechtschreibung ;)) lg
12/25/2010 10:49 Ummosaughatkim#47
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Also meiner Meinung nach solltest du besser nicht die story schreiben(siehe deine rechtschreibung ;)) lg
Was hat die Rechtschreibung denn bitte mit dem Schreiben der Story zu tun? Er kann ja trotzdem die Story schreiben und sie dann von irgendjemandem Korrektur lesen lassen.
12/25/2010 11:20 ʍǝʎɹo#48
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Da er sie mit mir zusammenschreiben will, ist das kein Problem, da ich die deutsche Rechtschreibung sehr gut beherrsche.

mfg
12/26/2010 10:20 Käse0987#49
Kann den Designpart übernehmen...
3DS vorhanden, sowie Kenntnisse mit der UnrealEngine so wie Speed Tree.
Hatte selber was in der Richtung am Laufen ist aber dank des Teams bei 0% geblieben.
Und warum ne billige Engine nehmen, wenn es die beste umsonst gibt?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-Unreal Engine3 von den Machern 4 free

Edit:
@Toxic:
Anticheat ist kein Problem
Die GUI machst du mit der UnrealEngine in 2-3 Tagen dank Kismet und Flash ;)

Edit2:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/26/2010 10:56 ToxicData#50
@Käse , Anti Cheat ist kein Problem da gebe ich dir recht was das betrifft, es sollten nur beispiele sein da ich wette er bekommt nix auf die beine.
Aber zu der Idee mit UDK wenn es ein 4Free Game ist dann gehts, andernfalls nicht.
Zudem kommt Mit UDK kann man schnell arbeiten und sie ist gut, da Spiele Firmen damit arbeiten.
Ich bin aber davon ausgegangen das er alles selbst schreibt und nicht eine Extra Game Engine benutzt, höchstens ein Hobby Game FrameWork ( Wobei selber machen geiler ist ).

mfg ToxicData
12/26/2010 11:09 Käse0987#51
Selbst mit dem UDK ist das noch Arbeit und ohne nen gutes Team läuft da nix...
Deswegen will ich in gewisser weise mal sicher sein, dass er nen Relativ gutes Team hat, anders als ich es damals hatte...
Des weiteren würde mich das Konzept interessieren....
12/26/2010 13:19 Awez•me™#52
@Light™ ...
Wenn du sowas machen willst, dann komm doch bitte in Skype öfters online, sonst kann ich nicht wissen wie ich die Chara's machen soll... oder Room lobby design etc...
12/26/2010 13:29 lnfektion#53
Also ich kann mir auch nicht vorstellen , dass das Projekt wirklich was wird.
Da man ja schon liest das Light™ nicht so oft on ist
Quote:
@Light™ ...
Wenn du sowas machen willst, dann komm doch bitte in Skype öfters online, sonst kann ich nicht wissen wie ich die Chara's machen soll... oder Room lobby design etc...
Aber ich hoffe das das Projekt nicht so schnell aufgibt & untergeht ,
denn wie gesagt JEDER fängt mal klein an!
Ausserdem müsst ihr euch bewusst sein das das Arbeit von Jahren sein kann.
Deswegen braucht ihr auch eine Menge Geduld , man hat es ja nicht direkt am
nächsten Tag fertig und ein passendes Team muss auch vorhanden sein , Ich betone nochmal man muss auch wissen das es um Jahre geht nicht einfach nach dem Motto:
"Ja ich mache einfach mal mit. Cool ich mache ein Browsergame kann angeben"
Man muss sich dabei was denken , da das Projekt was werden kann , wenn alle
tatkräftig mit arbeiten. Ausserdem sollte man sich schon gut auskennen in dem Bereich.
Natürlich noch einen Plan erstellen & Alles absprechen.
Gut wäre natürlich auch wenn sich alle verstehen , das alles ist sehr wichtig für so ein
Projekt.

Ich wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg!
12/26/2010 13:44 radicalysm#54
Hallo!

Ich würde mich gerne melden!

Erfahrung: Game Design!

Mehr dazu -> PN!
12/26/2010 14:18 Awez•me™#55
Also ich bin seit Gestern schon mal SEHR weit gekommen finde ich... ich habe schon 2 Chara's erstellt im look von Halo... also auch so Future mäßig... ich habe es auch geschafft den third person + normale Sicht zu erstellen + eine Waffe und die Schüsse sieht man auch... HP / Munni / Renn Leiste die auch funktionieren sind vorhanden! Jedoch kann man sich nur nach links & rechts " Drehen " nicht fortbewegen sprich nicht rennen und die Renn {Sp} Leiste zu testen... Ich hoffe mal das du so ein Design dir vorgestellt hast... Lobby Design kann ich auch übernehmen, jedoch würd ich gerne zuerst die Map fertig machen und die restlichen 6 Characktäre zu ende ausführen...
Haben die anderen aus dem Projekt schon etwas gemacht? bitte informieren!
€dit: Charas stehen nur und bewegen nur die füße um sich " drehen " zu können...
12/26/2010 19:08 Swinxx™#56
Finde ich toll das du dass machst Awezome,aber man fängt nicht einfach so an.
Man muss erst Konferenzen machen bzw. dann auch alle aufteiln wo sie hin gehören.
Und ich glaube nicht das ein 13,14 jähriger mit machen sollte falls die Firma Registriert werden soll!
Weil das Illegal ist. (Deutsches gesetzt sagt das man erst ab 16 arbeiten darf und dass nicht fulltime!).
12/26/2010 19:10 Xenox3#57
wieso nicht gleich directX und c++ ?!^^
12/26/2010 19:41 Käse0987#58
Wie gesagt würde helfen, hab aber kein Skype
Somit-> melden per pn falls Interesse besteht
12/26/2010 19:49 Awez•me™#59
Quote:
Originally Posted by Swinxx™ View Post
Finde ich toll das du dass machst Awezome,aber man fängt nicht einfach so an.
Man muss erst Konferenzen machen bzw. dann auch alle aufteiln wo sie hin gehören.
Und ich glaube nicht das ein 13,14 jähriger mit machen sollte falls die Firma Registriert werden soll!
Weil das Illegal ist. (Deutsches gesetzt sagt das man erst ab 16 arbeiten darf und dass nicht fulltime!).
Da hast du Recht, aber da ich ja kostenlos helfen will, ist es im Grundgenommenen keine Arbeit... Ich weiß das ich das nicht machen musste, aber er war 2 Tage nicht online, da war mir so richtig langweilig...
12/26/2010 19:54 EpicFive™#60
Das ist glaub ich sehr zeitaufwändig ? So um die 2 Jahre kommt man nicht weg .
Und braucht man dafür nicht auch 3-D Modelle ?
Lg