[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kanst du das adden
Könnte dir einen mahcen ich guck mal was sich machen lässt...Quote:
Hat jemand einen Spammer mit Anitmute und mind. zwei Textzeilen bzw der Einstellung, dass die einzige Textzeile abgeändert wird? Hab die Liste schon durchgecheckt - entweder hat er kein Antimute, er spammt nur eine Zeile permanent -> mute oder er wird schon in der Lobby detected und WarRock schließt sich instant.
lg
Das meinst du :DQuote:
Da der Bot mit AutoIT gescriptet wurde, und der Bot ja nur Sachen in WarRock anklickt.
Nope hatte sowas schon als Projekt leigen da ich sowas für jemanden anderes gemacht habe nur ohne zufalls zahlen und es lief über internet da der Ext der gespammt wurde von einem server geladen wird ... ja es dauert wegen dem design solange...Quote:
jojo, will nur nich, dass das ganze als Request aufgegriffen wird. Release einfach so ein Ding, wenn du meinst, dass du es kannst :)
Danke schonmal
LG
wie schauts aus? :)Quote:
Nope hatte sowas schon als Projekt leigen da ich sowas für jemanden anderes gemacht habe nur ohne zufalls zahlen und es lief über internet da der Ext der gespammt wurde von einem server geladen wird ... ja es dauert wegen dem design solange...
EDIT:
Design is Fertischh nun kommt das mit dem antimute