Patch 25 trailer - nachspielen

12/23/2010 22:31 .seizure™#46
Quote:
Originally Posted by Dande. View Post
würde es nicht hier posten das pw^^ wenn ein leecher kommt und mit hacks nervt.^^
Oder alaplaya kommt vorbei und schwingt den bannhammer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber mal ernsthaft, sowas sollte man per PM absprechen, damit es später beim spielen keine komplikationen gibt.
12/23/2010 22:33 EasyCool#47
Quote:
Originally Posted by Dande. View Post
würde es nicht hier posten das pw^^ wenn ein leecher kommt und mit hacks nervt.^^
Oooh mimimi? Ausserdem sind das billige 0815-Stringtrainer, welche man in ~10 Sekunden fertiggescriptet hat. Und sowas wird als "Hack" bezeichnet? Omfg.

@TE: Omanno machs mal lieber am 4. oder so, ich glaub am 27. Dezember sind die Server eh down. Naja nichtsoschlimm wenns am 27 stattfindet, kann dann einfach nit mitmachen =P

€: Myanuska war schneller x.x
12/23/2010 22:37 marph223#48
Wenn Easy und Myanuska mitmachen, ich auch!
ich hoffe ich find am 27ten Zeit ,ist ja der zweite weihnachtstag...
Edit: Myanuska du bist ja jetzt en prem member... du gibts ja überall im internet geld aus xD
12/24/2010 10:08 BunnyKiecker#49
Wenn man in Epvp gereggt ist, muss es nicht heißen, dass man sich Trainer downt :O

Ok, wenn am 27. die server down sind (woher auch immer du das wissen magst xD) dann schlagt nen Tag vor...
12/24/2010 10:52 Kaisame#50
Quote:
Originally Posted by BunnyKiecker View Post
Wenn man in Epvp gereggt ist, muss es nicht heißen, dass man sich Trainer downt :O

Ok, wenn am 27. die server down sind (woher auch immer du das wissen magst xD) dann schlagt nen Tag vor...
Das hat damit rein garnichts zutun. Die Accounts gehören offiziell Alaplaya, nicht uns. Die können damit machen, was sie wollen. Wenn man in elitepvpers angemeldet ist, besteht daher die Gefahr, dass die uns nach Lust und Laune bannen. :rolleyes:
12/24/2010 13:17 Konata-Chan#51
Also ich würde gerne mitmachen... man sollte dazu eine Gruppe eröffnen und dann das darin besprechen....
Aber so einstellen das man nur mit genehmigung die Themen einsehen kann und joinen kann......
Das wäre eine sichere Methode...
Aber ich will mich darauf nicht festlegen das uns niemand bei Alaplaya verpetzt
ô.o

Wie schon gesagt worden ist hat alaplaya die Möglichkeit unsere Post einzusehen, weil sie leute haben die auch in elitepvpers aktiv sind...

Aber sie können uns nicht bannen, weil Elitepvpers nur eine Community ist und "nicht wirklich was Illigales macht". Also das mit den Neuverfilmung des Trailers ist nicht Bannbar...
Jumpvideos sind auch nicht Bannbar oder?

Also man kann ruhig das auch hier reinposten wo und wann wir uns treffen....
Bloß niemand darf hacken..........
12/24/2010 14:21 Mr.Failed#52
Bin Dabei :> !
12/24/2010 20:03 Konata-Chan#53
aber dann kann man alaplaya verklagen....
Keine arnung wie die Rechtliche bezeichnung ist... aber das darf man nicht
12/24/2010 20:08 .seizure™#54
Quote:
Originally Posted by Konata-Chan View Post
aber dann kann man alaplaya verklagen....
Keine arnung wie die Rechtliche bezeichnung ist... aber das darf man nicht
Es sind ihre accounts, sie können damit machen was sie wollen, genau das steht auch inner AGB
12/25/2010 08:54 BunnyKiecker#55
Ach what ever...
Dann lassen wir das einfach, oder hat jemand 12 Accounts die er nicht braucht mit denen wir on gehen könnten? :O
12/25/2010 09:03 Konata-Chan#56
ich^^

Man kann Accounts auch einfach erstellen...
Solange dauert das auch nicht -.-

€dit: Die Accounts brauche ich doch noch^^
12/25/2010 14:01 Mr.Failed#57
Quote:
Ach what ever...
Dann lassen wir das einfach, oder hat jemand 12 Accounts die er nicht braucht mit denen wir on gehen könnten? :O
Ich hab genug Langeweile.
Könnte von mir aus 10.000 Accounts erstellen.
12/26/2010 08:47 Konata-Chan#58
wer kennt diesen zustand nicht?

wir sollten mal irgendwann eine rolleneinteilung vornehmen...

ich mache nichts mit aufnehmen...
ich heale lieber
und mache die organisation

bin heute aber weg -.-

ich werde mir dann überlegen wie wir das mit der granate regeln...
aber dafür nehmen wir einfach minegun XDDDD
12/26/2010 09:58 Saya_Jin#59
konata die dürfen die ganz einfach löschen^^ oder wenn denen ganz langweilig ist könnten sie dir auch das ganze equip wegnehmen alle ap und alle pen und dir ein tr ps geben und den +15hpskill
das hat keinerlei rechtliche konsequenzen
12/26/2010 14:41 BunnyKiecker#60
Ok, wenn ihr Accs machen wollt und langweile habt, dann könnt ihrs ja machen :D
Einfach 12 Accs machen... Vielleicht Trailer_P_1 Trailer_P_2 etc. das PW so wie im Namen. Da alaplaya dann ja nichtmehr nachvollziehen könnte, wer wer ist, können sie die Accs ruhig bannen.

Daten:
27.12.2010 - 15 Uhr
Server: Deutschland - Channel 3 (wenn Full 4)

Room: P25 Trailer
PW: trailer

Die Liste
Healer:
BooblePie
Konata-Chan
Kikiuctt09
Dande.
[Defura]
(EasyCool)

Gegner:
Defura