[Release]Neues Interface

12/16/2010 22:03 DrBong#46
Quote:
Originally Posted by Fabi24 View Post
Denke er meint damit , dass man vor dem Wechseln des Interfaces seine LC.exe & seine Nksp sichern soll und nach dem Wechsel des Interfaces die "gesichtere" LC.exe starten muss um Send Errors zu vermeiden..

MfG.
und was soll das bringen o.O die nksp wird doch net überschrieben oder sonst was, die bilder haben (bis aus die tatsache das die in lc dargestellt werden) nix mit der nksp.exe zutun, aber wens spass macht.......
12/17/2010 02:40 ♛Wolf♛#47
Wie hast du das gemacht dieses neue pet gegen den drachen zu ersetzten bekomme das interface ohne prob rein aber den drachen
12/17/2010 17:49 Elongate#48
Falsches Thema sry, hab verschoben :)
12/19/2010 00:22 DrBong#49
Ich weis es kommt jetzt vllt etwas zuspät, aber ich habe für alle die immer noch ein problem damit haben das Interface zu Installeren einen "Installer" gebastelt.

Er ist für die Deutsche Version gemacht, also ist der LastChaos Pfad :
C:\GAMIGO\LastChaosGER
kann aber geändert werden.

Auserdem habe ich das "Login & Teleport Fenster" an die Deutsche Version angepasst, somit sollten jetzt alle InGame Fenster im neuem Style sein.

Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen, ein Thanks wär nett.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/19/2010 03:52 StyLe'#50
hab nen problem habs wie mit dem standart interface in den ordner gepackt und ale interface raus aber bekomme immer send error beim starten wieso?
12/19/2010 04:13 DrBong#51
Quote:
Originally Posted by xRooooofL View Post
hab nen problem habs wie mit dem standart interface in den ordner gepackt und ale interface raus aber bekomme immer send error beim starten wieso?
habe deine frage net verstanden und solang alle dateien enthalten sind sollte es keinen send error geben... am besten nichts kopieren oder verschieben oder sonst was... damit können wen man nicht aufpasst daten verloren gehen.. bei dem "Installer" von mir braucht man nur den zu starten und auf "Installieren" klicken.. das wars
12/19/2010 05:45 StyLe'#52
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
habe deine frage net verstanden und solang alle dateien enthalten sind sollte es keinen send error geben... am besten nichts kopieren oder verschieben oder sonst was... damit können wen man nicht aufpasst daten verloren gehen.. bei dem "Installer" von mir braucht man nur den zu starten und auf "Installieren" klicken.. das wars

ok es geht fettes thx das ist echt ne geile arbeit der installer :D:handsdown:
12/23/2010 18:17 Beer Baron#53
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Ich weis es kommt jetzt vllt etwas zuspät, aber ich habe für alle die immer noch ein problem damit haben das Interface zu Installeren einen "Installer" gebastelt.

Er ist für die Deutsche Version gemacht, also ist der LastChaos Pfad :
C:\GAMIGO\LastChaosGER
kann aber geändert werden.

Auserdem habe ich das "Login & Teleport Fenster" an die Deutsche Version angepasst, somit sollten jetzt alle InGame Fenster im neuem Style sein.

Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen, ein Thanks wär nett.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab den 777 Ordner gewählt und auf Data geklickt, installiert habe aber immernoch das alte Design. :/
01/08/2011 20:40 kekschaos10#54
Hab grade das GamieVid - GER - Interface 3 Design von DrBong gedownloadet nur weiß ich nicht was ich jetzt machen muss,ich bin bisl doof bitte helft mir ._.
01/08/2011 21:14 Shahhy#55
Das Interface is doch sowieso schon raus auf ET EP2, Gamigo und Aeria..
01/08/2011 21:49 kekschaos10#56
ich Spiele aber 777 ;s
01/08/2011 22:31 Shahhy#57
Dann zieh dir einfach ausm ET EP2, Aeria oder Gamigo Ordner das Interface, und ersetze es mit dem von 777.
Dann sollte alles gehn.
01/08/2011 23:19 DrBong#58
als Pfad einfach nur

C:\*Pfad-zu-777*\Data\Interface

nicht in den Data ordner^^
01/13/2011 18:10 Inzlandzahie#59
Wie kann man das auf das Last Chaos drauf spielen also das,das Design da ist?
01/13/2011 18:41 DrBong#60
"Interface 3 Installer" runterladen, richtigen pfad eingeben und auf "Installieren" klicken, kann doch net schwer sein