Also entweder du tauscht die mit den vollis an und gibst ihnen ca. 100k und er die ganzen vollis und dan schreibsxte einfach mit dem low nene die 100k brauche ich net;) und dann gibste dem die 100k wd auf main und dan Fertig =PQuote:
Hab Ma ne Frage, Ich habe ma Ziemlich arg viel gebottet. (Waren glaub ich 15k Vollis á 5 Spieler) und wir wurden nur deshalb gebannt, weil mein Main die Vollis gedroppt hat.
Da stellt sich doch die Frage wie Man es verhindern kann , eine Hohe Anzahl Vollis zu verteilen , ohne dass es auffällt.
Wäre da sehr dankbar.
Noch ne andere Frage ----> Eq/Sp uppen:
Stimmt es wirklich dass die Chancen %e im Miniland Höher sind als Anderswo?
Danke schon mal ^^
MfG
PS: Elektrochemie for President!
Desto auffälliger desto besser.Quote:
Also entweder du tauscht die mit den vollis an und gibst ihnen ca. 100k und er die ganzen vollis und dan schreibsxte einfach mit dem low nene die 100k brauche ich net;) und dann gibste dem die 100k wd auf main und dan Fertig =P
UND abraxas es ist verboten weil es THANKSFARMING wäre und das nicht geduldet wird ;)
Ehm du weisst schon was Inflation bedeutet?Quote:
Und da ich die Inflation nicht hochtreiben will:
Gibt es eine Möglichkeit schnell extrem viele Items zu bekommen, welche man im NPC shop verkaufen kann. (So wie Bohnen halt)
Quote:
Eben ^^. Ich suche eine Methode mehrere Tausend Vollis , möglichst unauffällig zu vertaeilen. Ich wurde gebannt, weil ich die Vollis gedroppt habe^^.
Aber es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten.
Ausserdem suche ich Ne geile SKillung (PvP) für mein WK 99+15 *_*
Mfg
Stimmt, da hast du auch wieder Recht ;) Außer wenn ich dass Geld nicht ausgebe xDQuote:
Ehm du weisst schon was Inflation bedeutet?
Wenn du dir Items "erhacken" würdest und sie beim NPC verkaufst, treibst du die Inflation genau so an.
Damit bringst du genau so "ungeplantes" Geld in die Wirtschaft vom Spiel
Wie wärs damit Du sagst mit dienem Multi zu deinem High: Hey Ich verkaufe dir 10000 Vollis für nur 100k xD (ok etwas übertrieben)Quote:
Ja aber was dann mit dem Gold =/. Ich möchte die Vollis so verteilen dass es nicht auffällt.
Einige sachen Klappen schon ma nicht:
-Droppen
-Tauschen ohne Gegenzahlung
hm... nja werd ich mir wohl was selbst überlegen müssen...^^
Könnte evt. klappen. Musste nur noch ausprobieren ;)Quote:
Stimmt, da hast du auch wieder Recht ;) Außer wenn ich dass Geld nicht ausgebe xD
Wie wärs damit Du sagst mit dienem Multi zu deinem High: Hey Ich verkaufe dir 10000 Vollis für nur 100k xD (ok etwas übertrieben)
So ein Angebot kann man natürlich nicht ablehnen und du Tauschst (dann hast du eine Ausrede falls du gebannt wirst), wird der Lowie dann gebannt hast du zwar 100k verloren aber durch die Vollis viel mehr bekommen^^
Ganz einfach, du verkaufst die Vollis an andere. Verdienst somit das Gold. Dann machst du einen Shop mit deinem Main und verkaufst etwas Wertloses(ein Pii) für den Betrag, den dein Botchar besitzt. So hast du das Gold und niemand kann dir nachweißen, dass du es bist.Quote:
Ja aber was dann mit dem Gold =/. Ich möchte die Vollis so verteilen dass es nicht auffällt.
Einige sachen Klappen schon ma nicht:
-Droppen
-Tauschen ohne Gegenzahlung
hm... nja werd ich mir wohl was selbst überlegen müssen...^^