OK, danke erstmal für die Antwort(en). Sollte mir doch deutlich weiterhelfen.
Vielleicht bekomme ich was ordenlich zusammen ^^
Terra
Vielleicht bekomme ich was ordenlich zusammen ^^
Terra
Liegt daran das castle war nicht nach der deutschen zeit also GMT+1 läuft :PQuote:
Originally posted by EmpireWonder@Jul 19 2007, 21:45
Hrhr ihr seid richtig in form und ich bin wirklich dankbar dafür nur bei uns taugt ein bug nach den anderen auf wir haben jetzt ein problem mit Castle war zu starten ,Um wieviel uhr um welchen tag zb.Haben mehrfach ausprobiert um 14 uhr samstag und um 21 uhr samstag aber i-wie startet es nicht wie wir die gilden eintragen können haben wir mitlerweile allein rausgefunden.Da unser Server noch in Beta phase läuft versuchn wir soschnell wie möglich gefundene buggs etc zu fixxn das die Member uns positive "karma" gebn.Ich greife da lieber hier auf den forum zurück weil ihr es einfach nur so sexy erklärt also bitte könnt ihr die erklärung vllt hier reinschreieben wie ich castle war um bestimmte zeit etc starten kann..Wäre echt nett
Hab mich damals bei meinem server nicht wirklich um castle war gekümmert^^Quote:
Originally posted by EmpireWonder@Jul 19 2007, 22:15
naja ich wert guckn was sich amchn lässt wenns funkt
bekommst karma wenn net funkt bekommst trotzden nen karma fürn versuhch bin für jede hilfe dankbar die ich bekommn kan auch wen ich manchmal viel labber ^^..
Ich hätte letztes jahr in kunst ne 6 kriegen müssen...Quote:
Originally posted by EmpireWonder@Jul 20 2007, 20:01
^^ Und daten/grafiken für so ne art "baum monster" aka "ents" hast du net zufällig??