New Dinar + exp bot by Omar

01/03/2011 06:14 l3lut#46
Ohje klickt nicht auf den Link von style33 , hat sicher irgendwo Virus versteckt .
Sowieso nur verarsche .
Zum Bot, wo stehen die Hotkeys ?
Es müsste mal jmd nen Bot für 32Bit machen :) .
Gibt genug Bots ... .
01/11/2011 12:43 тeαcнer#47
er benötigt keine hotkeys da er von alleine den room öffnet und alles von alleine macht... mit esc beendet er sich von selbst!
01/11/2011 14:05 president1234#48
funzt er noch?
LG
09/22/2011 17:56 l3lack0wnzz7x#49
Das ist so ein Bot der exp sowohl auch Dinar Botet aber für die Dinar braucht ihr nicht so EEEEEEWIG lange wie für die EXP (also den lvl) macht es so wie ich:
Ihr sucht nach einem Zombie OPK Hack, nach etwa 1er Stunde seit ihr ca. 2-3 lvl höher wenn euer Acc unter lvl 10 oder 11 ist.

Und in ca. 2-3 Wochen habt ihr einen tollen high lvl Account und falls einer meint du Powerlvlst, dann sag einfach: KD Reset es könnte aber die gefahr sein das du gebannt wirst deswegen mach diese Methode immer nur in einem room ohne PW und im vollsten Server den ihr betreten könnt, schaut userlist nach Admins und lasst immer ping green so schöpft G1 weniger verdacht das klappt bei mir mein Acc ist schon lvl 21 ;)
09/22/2011 18:00 WR-VIPHACKS.NET#50
Quote:
Originally Posted by l3lack0wnzz7x View Post
Das ist so ein Bot der exp sowohl auch Dinar Botet aber für die Dinar braucht ihr nicht so EEEEEEWIG lange wie für die EXP (also den lvl) macht es so wie ich:
Ihr sucht nach einem Zombie OPK Hack hier eine Seite die Zombie OPK Hacks haben müsste: *****************dort müssten viele opk hacks sein (für Zobmies) nach etwa 1er Stunde seit ihr ca. 2-3 lvl höher wenn euer Acc unter lvl 10 oder 11 ist.
und in ca. 2-3 Wochen habt ihr einen tollen high lvl Account und falls einer meint du Powerlvlst, dann sag einfach: KD Reset es könnte aber die gefahr sein das du gebannt wirst deswegen mach diese Methode immer nur in einem room ohne PW und im vollsten Server den ihr betreten könnt, schaut userlist nach Admins und lasst immer ping green so schöpft G1 weniger verdacht das klappt bei mir mein Acc ist schon lvl 21 ;)
gute idde :)
09/22/2011 18:04 l3lack0wnzz7x#51
Danke das hab ich erst gemerkt nachdem mein alter Acc gebannt wurde wegen:
Nicht in der userlist nach admins geguckt
Immer pw room ping green und eben benutzerlimit das is zu auffällig
:D
09/22/2011 22:50 Xemnas'#52
:facepalm: warum pusht du so ein altes Thread :facepalm: