Quote:
Originally posted by Vulcanraven91+Jul 7 2007, 22:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vulcanraven91 @ Jul 7 2007, 22:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -link@Jul 7 2007, 22:02
Quote:
Originally posted by -Vulcanraven91@Jul 7 2007, 21:00
<!--QuoteBegin--link
|
|
Quote:
Quote:
@Jul 7 2007, 19:27
alles was client side ist ;)
z.b. der speed ist client side , sei es run , board oder attack speed (wobei man den attackspeed nur mit sets verändern kann oder mit einem memory editor (bin ich noch dran) , was wieder ein wenig komplexer ist
soviel kann man nicht ändern da viel server side ist zu sicherung von cheatern - kapiert?
|
Stimmt eigentlich nicht das etwas Serverside wegen Cheaten gemacht wird.
Sonst würde gleich alles Serverside sein.
Quote:
|
sowas wie exp , item's oder penya cheats wird es nie geben , außer in verbindung mit bugs
|
Das würde ich nicht sagen.
Denk mal an einen Packet Editor und du weißt wie man diese vertschlüsselt Packete dann entschlüsselt bekommst.
|
Doch das ist so , viel ist server side das es sicher ist vor veränderung ( u.a cheaten)
sonst wurde man machen das nur die spieler daten (position, ob attackiert oder schreibt) gesendet , halt alles was andere leute sehen müssen
das wär dann auch ein mmorpg , aber ein seh unsicheres
zu penya,exp etc.
nein das wär dann auch ein bug
|
Nein es ist dann kein Bug!
Ja vllt aber es ist fast immer alles Serverside habe schon manche Games gesehn da konnteste wirklich garnix machen. [/b][/quote]
ja es wäre ne sicherheits lücke sry , jeder macht fehler
jetzt hast du dir selbs wiedersprochen
Quote:
Stimmt eigentlich nicht das etwas Serverside wegen Cheaten gemacht wird.
Sonst würde gleich alles Serverside sein.
|
und
Quote:
|
Ja vllt aber es ist fast immer alles Serverside habe schon manche Games gesehn da konnteste wirklich garnix machen.
|
also es gibt 2 haupgründe dass viele sachen server side sind
1. Sicherheit - wie schon gesagt vor veränderung oder vor "cheaten"
2. Dem computer die last abnehmen - Wäre viel client side , würde es die vorraussetzung in die höhe treiben
Edit: Verschrieben
ps : habe geschaft per memory editing 100% aspd zu bekommen , aber immoment noch nicht mehr , aber ich bleibe dran :D