Eine Frage noch...
Wie kann ich jetzt Minecraft Server mehr Ram zuteilen.... Möchte das er mehr hat :)
Dankee =D
Wie kann ich jetzt Minecraft Server mehr Ram zuteilen.... Möchte das er mehr hat :)
Dankee =D
"server_nogui.bat" bearbeiten (z.B. mit Editor) und die 1024 ersetzen gegen die RAM anzahl in MB die man haben möchte (z.B. 2048 für 2 GB) und speichernQuote:
Eine Frage noch...
Dankee =D
server_nogui_x64 starten und im ordner nach einer Datei namens "server" gucken und das ist sie.Quote:
Ich wollte mnir auch einen server erstellen doch bei mir kommt diese datei nicht = server.properties (habe windows 7) // bei mir geht auch nicht diese dabei = server.nougiat nur server.nougiatx64 (wahrscheinlich wegen 64bit) ehmn und ich weiß jetzt nicht weiter
Ich würd mich über hilfe freun =)
MFG -742-
das ist nciht die alpha -.-Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich das in Browser mache sry fange mit dem Game neu an wenn ich was falsch mache da kommt nix nur das.
Quote:
"server_nogui.bat" bearbeiten (z.B. mit Editor) und die 1024 ersetzen gegen die RAM anzahl in MB die man haben möchte (z.B. 2048 für 2 GB) und speichern
dann diese ausführen (bei Linux muss die "server_nogui.sh" bearbeitet werden)