WarRock (Kaufe mir Ein Neues Computer) !!!

12/05/2010 02:18 xlCasper | HowToGo#46
Oh mein gott ich baller dir fuer 200 euro ein PC zusammen der schägt beide umLÄNGEN ! mit leistung und sonstieges !
12/05/2010 02:20 kpvonnichts#47
Das will ich sehen. Dann müsstest Du ja auf die SB6xx setzen? Damit lockste keinen Hund mehr hinterm Ofen vor (gut für WarRock reicht es :D ).
12/05/2010 02:20 Kenny077#48
ich meinte damit das du der AMD`s xD... mehr Funktionen gibst ;).
ich habe aber allein die GPU Takte und GDDR Takte und Speicher gemeint ;).

an deiner stelle würde ich Lieber was für den Menschen tun der ein PC möchte und nicht über sinloses reden was eh nur die hälfte versteht aber soweit bist du ja nicht in der lage. Hier geht es um den yahoo wie auch immer. und nicht darum das du irgendwas mist findest klar ?!. und tut mir leid das ich schon in die heia muss ;) ... es is halt spät und hatte heute bisschen zuviel zutun zwischen arbeit weihnachtsfeier Kegeltunier und par wege klar ?. und nun hör auf schrott zu posten.
12/05/2010 02:24 kpvonnichts#49
AMD hat in der Regel höhere Speichertakte und Chiptakte als Nvidia. Die Speicheranbindung ist bei beiden gleich. Das zieht nicht ;)
Abgesehen davon sind die Architekturen so verschieden, dass es darauf gar nicht ankommt (mehr auf Shader, Textureinheiten usw.)
Ich poste keinen Schrott, ich korrigiere Deine konservativen Intel/Nvidia Ansichten. AMD hat (seit 3 Jahren) nicht mehr die K8- Probleme.
12/05/2010 02:25 Kenny077#50
so ist es eben nicht ;) ... Chiptakt is bei Nvidia und ATi ;) .. komplet nen bisschen verschieden man sollte es sich dann mal anschauen warum sonst hat ATi ;) .. mehr speicher drinne ;) ?.
12/05/2010 02:26 xlCasper | HowToGo#51
Wenn man nur einbisschen ahnung und den passenden shop hat wo man was billig bekommt mit einer spitzenqualität ;) Mein PC hab ich auch alleine zusamm gebaut und der is auch schon kanpp ich glaub 4 oder 5 jahre alt und ich kann alle neuen games auf High end qualität zocken und des waren damals ich glaub 500 euro was heute nicht mehr wert is ^^ ;)
12/05/2010 02:27 Kenny077#52
Nacht du Hengst reg dich bitte noch nen bisschen auf :) ... ich bin einfach der meinung das so tiere wie du einfach um die uhrzeit kein leben mehr besitzen ... ich wahr eig. da um zu zocken aber irgendwie hat es sich in dem forum Beendet :D
12/05/2010 02:28 kpvonnichts#53
Ja @atze ich baue auch meine PCs selbst zusammen, ein guter Shop ist zB mindfactory, aber selbst da bekommste mind. SB710 nicht soo günstig.
12/05/2010 02:29 xlCasper | HowToGo#54
Naja ist euer Geld ;) Macht damit was ihr meint .
12/05/2010 03:07 Sweeed™#55
Leg das Geld beiseite und finanziere damit später deinen Führerschein!

lg
12/05/2010 03:58 Sn1per1992#56
Quote:
Originally Posted by Kenny077 View Post
Nacht du Hengst reg dich bitte noch nen bisschen auf :) ... ich bin einfach der meinung das so tiere wie du einfach um die uhrzeit kein leben mehr besitzen ... ich wahr eig. da um zu zocken aber irgendwie hat es sich in dem forum Beendet :D
Ey Alter du hast grad meinen Abend gerettet, Ich sitz hier dicht vorm PC und les mir deine Kommentare durch. Wie kann man so failen? :D. kpvonnichts hat deutlich mehr Ahnung wie du. ATI ist jetzt AMD seit den neuen 6xxx Modellen. Und ich wette mit dir in spätestens 10 Jahren sind Intel und Nvidia Geschichte. Les dir mal ein paar Fachzeitschriften durch wie PCGH ;)

Aber geil das du ernsthaft die ganze Zeit denkst, dass du recht hast. :handsdown:

:facepalm:

PS:

Quote:
Originally Posted by Kenny077 View Post
Du beschreibst in deinem ersten Satz genau dich! Mach dir doch nix vor du sitzt auch total verzweifelt die ganze Zeit am Rechner.

Geilster Fail Thread überhaupt :D

Genau wie die Rechtschreib Klugscheisser auf den ersten Seiten. Hammer!
12/05/2010 09:19 播放机#57
Quote:
Originally Posted by kpvonnichts View Post
AMD (heißt so auch auf dem offi Markt): 4D-Shader, bessere Tesselation
Nvidia: Cuda

Und jetzt?

Warum AMD/AMD besser ist? Bessere PCIe Anbindung von Schnittstellen, Unterstützung moderner Schnittstellen, mehr Performance im Gamingsektor. Ganz einfach.
Du hast Recht !
Nvidia ist nur bekannter das macht es nicht besser !
12/05/2010 09:24 Sam__Winchester#58
der erste aber der ist auch kein gamer pc
12/05/2010 10:23 Angeldust™#59
Schau einfach mal das System in meiner Signatur an, das ist meiner .. mit dem kannst du alles spielen / aufnehmen ... Ich kann AvP 3 ohne Framelagg spielen und nebenbei Fraps anhaben ..
12/05/2010 13:31 播放机#60
Quote:
Originally Posted by _Niemand_ View Post
Schau einfach mal das System in meiner Signatur an, das ist meiner .. mit dem kannst du alles spielen / aufnehmen ... Ich kann AvP 3 ohne Framelagg spielen und nebenbei Fraps anhaben ..
Hab ein ähnliches System habe aber eine gtx580 und für das System war meins nichtmal so Teuer