ich habe jetzt nur deinen ersten satz gelesen^^Quote:
Also ich sage, Pirox ist sicher.
Man warum gibt es seit kurzem soviele Noobs, in den Botforen liest man von angeblichen Banwellen.
Diese sind jedoch nur Ergebnis dieser ganzen Neulinge.
Anders kann ich es mir bei Pirox auch nicht erklären, ich bekomme am Tag vlt 1 Debuff. Wenn man solch Maßnahmen macht, dann muss man sich schon mal drum kümmern die Dinger gescheit einzustellen vorallem Don´t bot never AFK! Ich hab meine 7.1 Anlage nachts am PC und die wirklich sehr laut gemacht, sobald mich ein GM oder Spieler anwhispert fall ich zu 100% aus dem Bett.
Das nenn ich mal 99,9% sicher, 0,1% ist einfach Pech und Laune des GM´s, was weiß ich was dem seine Freundin nebenbei laufen hat :D
Wie dem auch sei, ich bin durch 5 Chars full equipped, für mich ist und bleibt Pirox Nr1, man sollte es nur nicht übertreiben und sich mal mit so einem Bot beschäftigen
Der einzige Fehler der gemacht wurde ist, jedem Noob diesen Bot zugänglich zu machen, dadurch allein wird das leechen bald ein Ende haben, schade
pirox mag sicher sein aber was bringts wenn ich jede nacht fast durchgehend den debuff habe weil irgendein nerd zu mir hoch kommt und mich afk meldet?