schade das Weapon hacks nicht mehr gehen^^ is bestimmt funny mit einer Waffe als geist xDDDD
Wie siehts denn z.B. mit
Unl. Ammo
oder
Knife Range Hack aus???
Wie siehts denn z.B. mit
Unl. Ammo
oder
Knife Range Hack aus???
Der Hack ist echt übel :O Nice work, aber wenn du ihn Pub machst (was ich nicht hoffe, außer Leuten, denen du traust) oder vkst, dann werden ihn zwar viele Leute kaufen, aber damit würde Crossfire komplett den Bach unter gehen, ich meine, mir gehen jetz schon die ganzen Speedhacker und die mit dem China Hack so derbst auf die Nerven, das Crossfire gar kein Spaß mehr macht...Quote:
So Leute,
hier mal meine neuste Funktion, eine Art GodMode. Man kann nicht mehr von Kugeln getroffen werden und ist außerdem unsichtbar. Allerdings kann man ganz normal die Leute abballern / messern.
Außerdem die meisten Features vom Chinesen Hack enthalten + Aimbot und der ganze VIP Kram.
Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Viele Grüße
Zacherl
Ne das ist das ganz normale Hack vom Chinesen denke ich. Bei meiner Art von GodMode bin ich komlett unsichtbar.Quote:
ich habe eben gerade im game einen gesehn der da auch so rumgelaufen is so ne art ghost durch die wände bei egypt un so da dachte ich ich guck mal hier vorbei also warst entweder du das oder jemand der den schon hat
Wurde in Delphi programmiert aber C++ Code kann man ja sehr einfach nach Delphi portieren.Quote:
Mit welcher Programmiersprache hast du den gemacht?