[MOD-Bewerbung] Warrock-Sektion

12/04/2010 12:07 infected'#46
Quote:
Originally Posted by » FαмouZ ™ View Post
Sorry aber ein Nein.
Begründung?!

Leider ein Nein von mir, wie du siehst erledigen Marcel & Headsh0t ihre Arbeit sehr gut & arbeiten sehr schnell die Reports durch.

Ich würde dir ein Ja geben wenn einer von den beiden länger inaktiv wären, da du der beste Bewerber bist & alle Erfüllungen erfüllst.
12/04/2010 13:02 Mod2Rock#47
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Begründung?!

Leider ein Nein von mir, wie du siehst erledigen Marcel & Headsh0t ihre Arbeit sehr gut & arbeiten sehr schnell die Reports durch.

Ich würde dir ein Ja geben wenn einer von den beiden länger inaktiv wären, da du der beste Bewerber bist & alle Erfüllungen erfüllst.
wieso muss er ne begründung abgeben ? den admins intressierts doch was es an dem bewerber zu bemängeln gibt & nicht denen die die bewerbung lesen .
12/04/2010 15:07 _Headsh0t_#48
Quote:
Originally Posted by Mod2Rock View Post
wieso muss er ne begründung abgeben ? den admins intressierts doch was es an dem bewerber zu bemängeln gibt & nicht denen die die bewerbung lesen .
Die Begründung ist hauptsächlich für den Bewerber, damit er weiß, warum jemand ihm ein Nein oder Ja gibt. Dann besteht die Möglichkeit für den Bewerber sich zu ändern/bessern wenn es ne schlechte Kritik als Begründung gibt.

Nur in die Bewerbung "Nein" Oder "Ja" zu schreiben bringt niemandem was. Weder Admins, noch dem Bewerber, noch anderen Usern. Dann kann man es gleich seinlassen
12/04/2010 15:16 Mod2Rock#49
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Die Begründung ist hauptsächlich für den Bewerber, damit er weiß, warum jemand ihm ein Nein oder Ja gibt. Dann besteht die Möglichkeit für den Bewerber sich zu ändern/bessern wenn es ne schlechte Kritik als Begründung gibt.

Nur in die Bewerbung "Nein" Oder "Ja" zu schreiben bringt niemandem was. Weder Admins, noch dem Bewerber, noch anderen Usern. Dann kann man es gleich seinlassen
wäre das so dann hätte doch caligo nachgefragt, was er nicht getan hat, nehme ich an :rolleyes:

aber photoshopartist oder den anderen geht es bestimmt nichts an welche begründung für ne meinung jmd hat .
12/04/2010 15:18 Vesanius#50
So, ich furz hier auch mal in den thread

1. Kann er nicht mit anderen Meinungen klarkommen
2. Hat er Ahnung von Warrock

Ich enthalte mich mal
12/05/2010 16:36 gad2df#51
" schon dusselig wenn man so einen satz ernst nimmt " reaktion von caligo in icq

aha du findest stryker dusselig , viel spaß noch bei eurer zusmarbeit wenn du moderator wirst
12/05/2010 17:34 Angelυѕ#52
Ich finde es nur belustigend dass ich dich (theit) sicherlich nicht in ICQ habe ;)

Aber lassen wirs gut sein, entweder nimmt man mich als Mod so wie ich zur Zeit bin,
oder man lässt es halt bleiben, wäre zwar schade drumm, aber kann man nichts machen..
12/05/2010 20:29 Lordhunter™#53
Hey Cαlιgσ ,

Da ich auch ab und zu in der Warrock section bin
erlebe ich dich dort immer sehr freundlich und nett
deswegen verstehe ich nicht die äußerung mancher Leute nicht
Also von mir ein Ja.

mfg lordhunter14
12/05/2010 20:38 Mario Balotelli#54
Klares Ja.
Wenn man deine Beiträge sieht, dann kann man schon von Erfahrung sprechen ;)
Würdest aufjedenfall eine Bereicherung sein.
12/05/2010 23:46 Sweeed™#55
Ich geb dir ein NEIN...
Spaß :awesome:
Natürlich JA
Warum?
12/07/2010 23:13 Angelυѕ#56
Ich wollte hier mal schnell erwähnen dass ich meinen Nick gewechselt habe :)
Vorher bekannt als "Caligo", nur für die die es nicht wissen :)
12/07/2010 23:17 Wergez#57
Ich würde dich bitten deine Bewerung zu überarbeiten.
Das ganze sieht aus, wie eine Gedichtssammlung bestehend aus irgendwelchen Sonetten, linksbündig, zentriert, etc. So viele Zeilen...

Absätze nach 5 Wörtern kann man sich sparen.
12/07/2010 23:22 Angelυѕ#58
Es sieht übersichtlicher aus und schneller zu lesen,
finde ich jedenfalls, dennoch danke für den Tipp :)