Eure größten metin2 fails;)

11/30/2010 20:52 Die-Dose#46
90% der Leute die hier einen auf "Mit Metin2 angefangen" labern, suchten immernoch und wollen nur THX Gammeln oder "kuhl" sein.
11/30/2010 21:03 .:ComputerKränk:.#47
Quote:
Originally Posted by beckmannjunior View Post
Als ich angefangen hab zu zocjen ersten char gleichmässig geskillt xD
wo wie ich :awesome:
11/30/2010 21:09 xwrfrek#48
ausversehen beim "müll" auf den boden werfen meinen eh+9 auf den boden geworfen anstatt den +0.

hab ich erst 2 tage später bemerkt, weil ich plötzlich nur noch so wenig def hatte^^

und @step ich spiel jetzt auch kein metin2 mehr ;)
11/30/2010 21:23 [uLow]TheCraftingMan#49
easymetin 2 angemacht und natürlich gleich mein ganze gute eq verkauft wehrend ich nicht da war^^
11/30/2010 21:31 ϧKira#50
Hm joa am Anfang viel Unsinn gemacht.
Voll verskillt (Status + Skills).
Rek bei Gemi verkauft xDD (Wozu 30er Waffe behalten hab doch 36er)
Hm joar...

Ansonsten ist mir noch nicht so viel passier ôO Oh doch hab einem "Freund" meine Daten geschenkt und er hat mich leergeräumt mit lvl 61...^^
11/30/2010 22:00 Der13.Krieger#51
Als ich Metin2 angefangen hatte und nach seeehr langer Zeit lvl 30 war und ich mir ein VMS+6 leisten konnte, war ich super Stolz und habe alle meine Freunde gelegt xD 1 Tag nach dem ich mein "SUPER" VMS gekauft hatte, kam ein noob zu mir und hat es mir per Verdopplungstrick abgezogen =( naja meine Freunde lachten mich aus und ich löschte mein acc! Das ist jetzt schon 2 1/2 Jahre her xD, aber daran kann man auch sehen das Abzocker einen echt den Spielspaß verderben können -.-"
11/30/2010 22:23 .нäχα'#52
alle stats und skills gleichmäßig verteilt :DD
11/30/2010 22:29 bL4ckMAN#53
Ich bin mal zu einem GM dann sagte ich zu ihm:
"Ich bin dein Vater"
und hatte dann bann -.-'

hab mir gleich dannach einen neuen ACC erstellt, hab den gleichen GM gefragt
ob er schonmal sein Hodensack in kaltes wasser gehängt hat..

.. .. .. Bann -.-'
11/30/2010 23:01 iRayzor#54
Quote:
Originally Posted by ωøη₫єяωαℓḳєя View Post
Ich bin mal zu einem GM dann sagte ich zu ihm:
"Ich bin dein Vater"
und hatte dann bann -.-'

hab mir gleich dannach einen neuen ACC erstellt, hab den gleichen GM gefragt
ob er schonmal sein Hodensack in kaltes wasser gehängt hat..

.. .. .. Bann -.-'
ehm wegen dir musste ich lachen xD

oke mein Fail war

1. in ********** yang kaufen
2. meiner 76 WaSu wurde abgezogen
3. mein Freund hat mit mir aufn acc gespielt damal wo es noch 5 Server gab , ich habe auf Astreya gezockt und da hat mein Kumpel 3 Chars erstellt damit's so aussieht
krieger , Ninja , Sura und Schamane
Ich wollte das net und habe die nach der reihe gelöscht.
aufeinmal hab ih gemerkt , das ich meinen 45iger körperklaus gelöscht habe-.-
4. ich entschuldige mich an die leute , die ich jemals Abgezogen / Gehackt habe.
5. Unnötig Geld ausgegeben

Und das letzte und aller wichigtse

Das ich Metin2 angefangen habe

* i hate my couseng :facepalm:

P.S.: der zockt immer noch der suchti xD
11/30/2010 23:10 pkexe#55
Irgendwer hat gefailed und in nem laden mit lauter lks+0 eins +9 für 300k verkauft :)[/QUOTE]

bei mir war das gleiche nur lks+8 und um 100k ^^ hab mich natürlich gefreut ^^
11/30/2010 23:18 FuBaum :3#56
ich war Besoffen & hab siri von +2 auf +3 geschrottet xD bei Sura (.De)
11/30/2010 23:21 xNexus99#57
meine größten fails in mt2 waren
1. 7 monate in offi
2. 6 monate pserver verbracht (der wegen "neuen sachen" immer schlechter wurde nur abstürzte ...)[war aber dennoch am anfang ne recht schöne zeit]
3. gehackt habe und so computer über 4 monate lamlegte und erst dan neue windows cd bekamm
4.noch nicht mein einen acc verschenkte wo ein 86er(oder schon höher) mir Anfang +9er eq schenkte (ist KK char glaube lvl~25) dabei verdient der 86er pro stunde locker mehrere hunderte Mio.
5. Rek+8 mit mit 34DSS bei normalo schmied schrottete(normal war es so das JEDE rek bis +8 in eins durch geht bei 10 reks in folge klappte das ^^ aber erts nach den ertsen 4 reks dan kamm erst das glück...)
6.anang auch gleichmäsig geskillt zu haben
7. wurde in 1. monat rund um die uhr abgezockt xd

aber trozdem war es in s13 ne recht schöne zeit
(achja wer den acc haben will der is glaube auf den server 18 oder so[muss aber ertsma pw ändern xD]name: xSensenmann )
12/01/2010 00:27 Seriös#58
ich habe gesöldnert und war trotzdem zu schwach
12/01/2010 00:51 HighFighter#59
mein bf wusste meine acc daten was ich vergessen hatte das er es weis und gab meine daten mal einem anderem freund (rl) an dem tag darauf war mein acc leer was ich von meinem anderen freund gedacht habe und nicht von meinem bf daraufhin sagte er mir nach 6 monaten also mein bf das er mich an dem tag leergeräumt hat....
12/01/2010 08:58 Winchesterx#60
Der größte Fail in Metin2 seit ihr, ihr heul rum weil ihr Zeit/Geld reingesteckt habt.

Geb nicht dem Game die Schuld, sondern euch.

Hat euch jemals Jemand gezwungen zu spielen?