Black Ops - Quickscope?

12/29/2010 22:56 Gundam_Exia#46
ach eig. pures glück's sache mit quickscope
heute TDM 9-1 angefangen und am ende mit 28-2
12/30/2010 09:58 fx168#47
Quote:
Originally Posted by †*»Aňima«*† View Post
nicht wirklich..
die meisten killen einen in Noscope mit allen waffen da die überhaupt nicht verziehen.
Viele Camper und Runner.
S&Z du startest und schon kommt eine Splittergranate geflogen & man wird meistens von 2 Leuten angegriffen & dabei auch noch geflasht
Bei denn Maps will ich erst garnicht anfangen:D
Dann solltest du dir überlegen wo du langläufst. Wenn du natürlich immer den Weg rennst den alle rennen, dann wird das auch nichts :)
Die meisten die Quickscopen haben es auch halbwegs drauf und im NOtfall kann man immer noch eine Pistole ziehen:mofo:
12/30/2010 10:46 *Anima*#48
ich spiele nur S&Z die anderen Moduse sind mir zu noobig & machen kein FUN,
vollalldingen der respawn in FFA ist FAIL :facepalm::D
12/30/2010 11:23 xXAC-130Xx#49
@wonderwalker
das nennst du guickscopen ? zielen... zielen.. schusss... und trefffen tut er nichtmahl xDsry das ich das erst etz anschaue aber mein PC hate die letzte woiche probleme ^^(hat sich nur bissel gebessert.. -.-)
12/30/2010 14:15 Qu1k©#50
quick scopen geht SO nicht mehr wie man es noch mw2 zeiten her kennt, snipern ist in black ops eh nicht das gelbe vom ei weil die meisten maps einfach zu klein sind!
12/30/2010 14:27 JayCamex3#51
Also bei mir geht quickscopen richtig gut!!! wie in mw2 snipern nur halt mit den Perks Leichtgewicht,ruhige hand und ninja!
wie in mw2 ein bissl ruhig stehen und dann quickscopen!ich spiele black ops auf der xbox
12/30/2010 15:14 Roxaint1994#52
Also ganz erlich ... Quickscopen in wie in MW2 ist entbuggt worden...
Ich spiele auch Black Ops aufer xbox.
Außerdem ist Quickscopen ein BUG !!! das steht sogar im offiziellem CoD Forum.. daher wurde es auch in der Form wie es war gefixt.
Ich bin froh das kaum noch welcher dieser Idioten rumlaufen ... den so zu spielen ist nicht nur total nooblike sondern stört das recht realistische bild des Spielens.
Ich steck diese art zu spielen in eine Kiste mit Launcher und Letzte Chance.
Einfach grottig.
12/30/2010 16:00 *Anima*#53
Quote:
Originally Posted by Roxaint1994 View Post
Also ganz erlich ... Quickscopen in wie in MW2 ist entbuggt worden...
Ich spiele auch Black Ops aufer xbox.
Außerdem ist Quickscopen ein BUG !!! das steht sogar im offiziellem CoD Forum.. daher wurde es auch in der Form wie es war gefixt.
Ich bin froh das kaum noch welcher dieser Idioten rumlaufen ... den so zu spielen ist nicht nur total nooblike sondern stört das recht realistische bild des Spielens.
Ich steck diese art zu spielen in eine Kiste mit Launcher und Letzte Chance.
Einfach grottig.
ich habe nur darauf gehoft das so ein Post kommt wie du,
Das sind die kein Quickscopen können und nur von denen gekillt werden.
Würdest du es lernen bzw können würdest du wissen das , dass der eigt Fun in Game ist ( in mw2)
Ich wurde mal gebannt in mw2 aber habe es mir neu geholt das Quickscopen einfach geil und wenn du halt so ein Low Gamer bist der nur Mit Mg rumläuft oder anderen Sturngewehren denn bleibt nur eins.
Get Skill :)
12/30/2010 16:54 Roxaint1994#54
Quote:
ich habe nur darauf gehoft das so ein Post kommt wie du,
Das sind die kein Quickscopen können und nur von denen gekillt werden.
Würdest du es lernen bzw können würdest du wissen das , dass der eigt Fun in Game ist ( in mw2)
Ich wurde mal gebannt in mw2 aber habe es mir neu geholt das Quickscopen einfach geil und wenn du halt so ein Low Gamer bist der nur Mit Mg rumläuft oder anderen Sturngewehren denn bleibt nur eins.
Get Skill :)
Also ganz im ernst... das hat garnix mit skill zu tun wenn man einen in der mitte des fadenkreuzes hat und viesieren und schießen gleichzeitig drückt.
Das gehört genausowenig dazu wie die leute die mit nem tube einfach in ne ecke ballern und 4 kills haben.
Skill ist wenn man ohne BUGUSE !!! (so ist es leßt es im Forum)
mit ner mp hingeht und durch taktisches und gutes spielen so viele kills wie möglich kriegt und dabei so wenig kills wie möglich reingewürgt bekommt.
DAS ist Skill!
Außerdem selbst wenn man es kann ist man mit ner kleinen mp immer noch beim rushen besser dran.
Aber dazu fehlt den meisten der Skill
Edit: Und wer redet von MW2 das ist ne Black ops thread und MW2 kann man wegen den ganzen launcher noob eh in die tonne kloppen.
12/30/2010 20:20 xXAC-130Xx#55
ich kann am PC und an der PS3 quickscopen :D auch wen manche denken "verarsch doch net!" aber ich habe heute bei nachbarn PS3 online gezokkt(natürlich war ich besser :D) und habe mit L69A1 AQOG visier :D geht wirklich aber dauert bissel lenger als am pc ist aber an console leichter wegen zielhilfe :D
12/30/2010 20:45 *Anima*#56
@roxaint .ich will mich mit dir darüber nicht streiten :)
lass wir halt unsere Meinungen sowie sie sind
ich finde es Skilliger und du halt nicht so. Ist halt gut.
Danke Ac130 das du es bestätigt das es an Console einfacher ist:) :p
12/31/2010 00:34 fintan1337#57
Quote:
@roxaint .ich will mich mit dir darüber nicht streiten :)
lass wir halt unsere Meinungen sowie sie sind
ich finde es Skilliger und du halt nicht so. Ist halt gut.
Danke Ac130 das du es bestätigt das es an Console einfacher ist:) :p
quickscope usw funzt wunderbar.
die leute finden es nur schwerer, weil es keine perks mehr gibt, die das zoomen schneller machen.. :/ nc publickindernubs halt.
12/31/2010 00:58 xBaiLomx#58
Black Ops ist eh kacke geworden.

das ganze Spiel ist das gleiche wie 4,5,6 und 7

Snipern kann man nicht weil die Maps kacke sind und bei Black Ops fehlt es an Aktion

Medal of Honor 2010 hat das nötige.

Snipern perfekt und Aktion reich.
12/31/2010 01:06 Tütensuppe#59
PSG-1 ohne attachments verleiht ihr einen dmg boost, immer 1shot.
12/31/2010 02:27 fintan1337#60
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
Black Ops ist eh kacke geworden.

das ganze Spiel ist das gleiche wie 4,5,6 und 7

Snipern kann man nicht weil die Maps kacke sind und bei Black Ops fehlt es an Aktion

Medal of Honor 2010 hat das nötige.

Snipern perfekt und Aktion reich.
willst du mich verarschen? MoH is das behindertste lowgame was ich kenne.
kein movement usw, einfach nur low das game